Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piggimädels2
Do 14. Jan 2016, 09:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wassergeburt unseres Stöpsels
Antworten: 18
Zugriffe: 18266

Re: Wassergeburt unseres Stöpsels

Ein toller Bericht. Du, und dein Mann seit ein tolles Team!
Habe in deiner Geschichte mitgefiebert! Alles Gute euch in eurer Großfamilie :cap:
von piggimädels2
Mo 24. Aug 2015, 21:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 21
Zugriffe: 19786

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

Wahnsinn! Aus diesem Bericht sollte man ein Buch machen! So eine starke Mama! So einen klasse Geburtshelfer als Mann! Und so ein schlaues Baby, das wirklich gerne Zuhause geboren werden wollte! Respekt.... :cap:
von piggimädels2
Mi 15. Jul 2015, 19:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: qwerts Wunder Nr. 3
Antworten: 6
Zugriffe: 6364

Re: qwerts Wunder Nr. 3

Wahnsinn wie rasant das bei anderen immer geht :-)
Ein sehr schöner Bericht. Und meinen großen Respekt hast du! Denn...Klavierspielen in der Übergangsphase?!?! In meiner Übergangsphase kann ich kaum noch geradeaus schauen :hurra:
von piggimädels2
Fr 3. Jul 2015, 21:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie
Antworten: 9
Zugriffe: 7467

Re: Geburtsbericht von unserer überraschten Annelie

Wie stimmig und herrlich sich dein Bericht liest. Und einen so schönen Namen hast du deinem Mädchen gegeben! Alles Gute für euch und eine entspannte Schmusezeit :herzen:
von piggimädels2
Mo 1. Jun 2015, 09:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46910

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Die Spannung ist Ja kaum auszuhalten, bitte bitte weiter...... :beten: :beten:
von piggimädels2
So 15. Feb 2015, 11:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24626

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Wow, so ein toller Bericht! So süße Kinderchen! Muß gerade ein paar Tränchen verdrücken. Erinnert mich etwas an meine eigene Geburt vor zwei Monaten. Finde ich auch wunderschön, so eine Mama zu haben. hätte auch gerne meine Mama dabeigehabt. (Hat sich aber leider weder für die eine noch für die ande...
von piggimädels2
Mo 12. Jan 2015, 19:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Langtrödlerin ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 12113

Re: Unsere Langtrödlerin ist da!

Ach schnief... Es liest sich so wunderbar stimmig! Herzlichen Glückwunsch! Habe nach meinem vorletzten Kind auch etwas enttäuscht da meine Geburten so um einiges länger sind als bei den meisten Großfamilienmamas! Auch der letzte Zentimeter Muttermundseröffnung bringt mich grundsätzlich zum heulen, f...
von piggimädels2
Sa 3. Jan 2015, 20:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser zweites Zuhausegeschlüpftes...
Antworten: 10
Zugriffe: 8174

Re: Unser zweites Zuhausegeschlüpftes...

Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche! Also die Hebamme stand hinter mir, und drückte während dieser beiden Wehen die Gebärmutter mit ihren Händen Richtung Wirbelsäule. Nicht bis hinten hin natürlich! Dadurch scheint sich der Muttermund, wenn er wie bei mir weit hinten ist, sich etwas nach vorne z...
von piggimädels2
Sa 3. Jan 2015, 12:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser zweites Zuhausegeschlüpftes...
Antworten: 10
Zugriffe: 8174

Unser zweites Zuhausegeschlüpftes...

Nun ist es schon wieder zwei Wochen her, dass unser sechstes Kind zur Welt gekommen ist. Dabei kommt es mir wie gestern vor als ich hier im Forum rumjammerte und endlich auf Wehen wartete. Aber nun von vorn... Mittlerweile war ich eine Woche über Termin und echt genervt da ich dieses Baby, wie alle ...
von piggimädels2
So 9. Nov 2014, 21:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: M.-J. * 17.10.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 16593

Re: M.-J. * 17.10.2014

Herzlichen Glückwunsch zu so nem süßen Kerlchen! Kann gut nachfühlen wie du dich fühlst. Bin in der 36. ssw und werde GARANTIERT in ein paar Wochen das gleiche Problem haben. Fünf Zwerge.....niemanden der drauf aufpassen könnte(meiner Mutter ist der Weg zu weit 130 km :neinnein: )......Mann wird woh...

Zur erweiterten Suche