Die Suche ergab 228 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilith
Mo 20. Mai 2019, 16:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 15
Zugriffe: 401

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock: Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme! Ich glaub, das wäre der Moment gewesen, wo ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, gezeigt hätte :zahnlos: Auf der...
von Lilith
Mi 24. Apr 2019, 15:07
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34024

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ich bin leider raus. Wir bekommen morgen kurzfristig Besuch von meiner Tante aus Portugal, die ihren Sohn in Dtl. besucht und bei uns vorbeischauen möchte. Und dann müssen wir noch dringend vor kommender Woche die Mauer neben der Einfahrt abreißen und diverse Sachen im Garten machen. Also eigentlich...
von Lilith
Do 18. Apr 2019, 18:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :herzen: :flagge: :wolke:


Allerdings würde ich mit mir nicht so umgehen lassen, wie du es beschrieben hast. Auch wenn ich froh bin, dass es sich für dich alles in allem stimmig anfühlt, wäre das für mich der pure Horror.
von Lilith
Mo 15. Apr 2019, 14:23
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34024

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Ich muss meine Teilnahme leider vom Zustand meines Wadenbeins abhängig machen. Im Moment sieht's da leider eher mau aus :blauge:
von Lilith
Do 4. Apr 2019, 09:13
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34024

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Bei einem Treffen irgendwo im Stadtgebiet von MUC wäre ich wohl raus. Dafür bin ich mit Bus doch etwas zu eingeschränkt in der Parkplatwahl (und kenne mich auch zu wenig aus in der Stadt bzgl. Parkplatzalternativen). Etwas außerhalb oder mit Parkplatz aber gerne :)
von Lilith
Di 5. Mär 2019, 23:07
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34024

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Freitag geht hier leider nicht, wegen Schulkind.
von Lilith
Mo 4. Mär 2019, 09:50
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 189
Zugriffe: 34024

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Also, wenn es terminlich passt, hätte ich auch Interesse :D München oder Augsburg ist für mich eigentlich egal...
von Lilith
Mo 5. Nov 2018, 20:13
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: Forum auf neuem Server

Danke fürs Reparieren! :danke:
von Lilith
Do 18. Okt 2018, 05:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1075

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Ich fand von 0 auf 1 am anstrengendsten. Da musste ich mir alles hart erarbeiten an Abläufen, Routinen ubd Erfahrungen. Dazu war der Große das forderndste meiner Kinder. 2 und 3 liefen nach kurzer Zeit wirklich nebenher im Vergleich. Ich hatte dabei noch relativ kurze Abstände von 26 bis 20 Monaten....
von Lilith
Mo 2. Jul 2018, 06:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 19
Zugriffe: 2848

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Ja, meine Kinder waren in der 41. SSW alle zwischen 2500g und 2660g schwer. Das hat aber nix mit dem KU zu tun. Nur die Mittlere war da zart. Die Jungs in der Norm. Eher zu erwähnen finde ich, dass ich vorher zwei Sternengucker hatte. Evtl. empfand ich diese Geburten deshalb als schmerzhafter, unang...

Zur erweiterten Suche