Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilith
Mo 31. Aug 2020, 06:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von unserem Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Geburtsbericht von unserem Löwen

:wolke: :herzen: :rainbow:

Herzliche Glückwünsche zum Babysohn! Habt ein entspanntes Wochenbett und eine schöne Kennenlernzeit
von Lilith
Mi 1. Apr 2020, 07:42
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 3740

Re: Forum 2020

Nachtrag
UserInnen die sich ein Jahr nicht angemeldet haben löschen.
Ich würde da mehr Zeit lassen. Viele kommen ja nur hier rein, wenn sie schwanger sind und dann ist es blöd sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
von Lilith
Di 2. Jul 2019, 16:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5224

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich wollte es einfach nur nicht so unkommentiert stehen lassen. Und wer möchte, kann das wohl an diversen Stellen hier im Forum auch so nachlesen. Ich bin ja nicht die Einzige, die diesen Umstand bereits erwähnt hat.
von Lilith
Di 2. Jul 2019, 13:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5224

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :herzen: :hearts: :rainbow: :flagge: :princess: Ich finde es toll, dass dir eine sehr schnelle Geburt mit angenehmer Eröffnung im Vorfeld vergönnt war. Dass manche Frauen Geburten als ähnlich intensiv empfinden wie GV oder Orgasmen ist ja bekannt. Das Gewebe ist j...
von Lilith
Di 2. Jul 2019, 08:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 5224

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :herzen: :hearts: :rainbow: :flagge: :princess: Ich finde es toll, dass dir eine sehr schnelle Geburt mit angenehmer Eröffnung im Vorfeld vergönnt war. Dass manche Frauen Geburten als ähnlich intensiv empfinden wie GV oder Orgasmen ist ja bekannt. Das Gewebe ist ja...
von Lilith
Mo 20. Mai 2019, 16:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock: Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme! Ich glaub, das wäre der Moment gewesen, wo ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, gezeigt hätte :zahnlos: Auf der...
von Lilith
Do 18. Apr 2019, 18:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: VBAC in einem staatlichen philippinischen Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :herzen: :flagge: :wolke:


Allerdings würde ich mit mir nicht so umgehen lassen, wie du es beschrieben hast. Auch wenn ich froh bin, dass es sich für dich alles in allem stimmig anfühlt, wäre das für mich der pure Horror.
von Lilith
Mo 5. Nov 2018, 20:13
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 7
Zugriffe: 7389

Re: Forum auf neuem Server

Danke fürs Reparieren! :danke:
von Lilith
Do 18. Okt 2018, 05:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 4157

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Ich fand von 0 auf 1 am anstrengendsten. Da musste ich mir alles hart erarbeiten an Abläufen, Routinen ubd Erfahrungen. Dazu war der Große das forderndste meiner Kinder. 2 und 3 liefen nach kurzer Zeit wirklich nebenher im Vergleich. Ich hatte dabei noch relativ kurze Abstände von 26 bis 20 Monaten....
von Lilith
Di 9. Mai 2017, 07:59
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 15650

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Vielen lieben Dank fürs Teilen :knicks:

Die Maße würden mich ja auch interessieren :grins:

Zur erweiterten Suche