Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von quorine
Fr 24. Mär 2017, 08:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10541

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Hallo, ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :? hallo quorine, ich weiß auch nicht wie ich dich persönlich(er) anschreiben könnt. meinst, geht das nicht wegen der wenigen beiträge bis jetzt? wär schon fein wenn wir uns austauschen könnte...
von quorine
Mo 20. Mär 2017, 08:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10541

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Hallo,
ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :?
von quorine
So 19. Mär 2017, 18:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10541

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

:cap: Willkommen hier von einer Tirolerin mit auch bald 5 Kindern. Ich wurde persönlich auch von einer Hebamme betreut, die jedenfalls vor 6 Jahren noch in Wien lebte und auch Zwillings-HG betreut hätte. Es ist also schon möglich, ich bin aber dann kurz vor der Geburt auf eine deutsche Kollegin ausg...
von quorine
Sa 25. Feb 2017, 17:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 7212

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Wie schon festgestellt meine Liebe: Wenn ich bei deinem Bericht nicht schon schwanger gewesen wäre, hätte ich alles dafür gegeben es gleich zu werden :daumen:
von quorine
Do 14. Jan 2016, 09:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Endspurt!
Antworten: 15
Zugriffe: 2910

Re: Endspurt!

Willkommen und einen guten Endspurt, natürlich mit finaler :hausgeburt:
von quorine
Mo 18. Mai 2015, 06:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 28
Zugriffe: 6757

Re: Geburtsbericht von Darvin

Mein Post stand doch vorher noch im Tagebuch. Da finde ich war er gerechtfertigt !
von quorine
So 17. Mai 2015, 19:11
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 28
Zugriffe: 6757

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Weißt Josie, dieses Forum ist auch dazu da zu informieren und zu hinterfragen. Auch ich bin der Meinung, dass es am wichtigsten ist, dass es beiden gutgeht. Darüber freue ich mich. Dennoch darf man zu einem im Forum gestellten Geburtsbericht etwas anmerken. Dass Kinder 4 mal so starke Schmerzen emp...
von quorine
Di 10. Mär 2015, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tabuthema Geburtsschmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 2255

Re: Tabuthema Geburtsschmerz

Ich war mir auch sicher nach den Zwillingen eine locker- veratmete schnelle Geburt zu haben. Pffffff.....naja, schnell war sie :blauge: Aber die Glücksgefühle haben trotzdem bei den spontanen Geburten voll die Überhand genommen, wollt ich noch dazu schreiben. Wenn ich höre wie sich viele Frauen eini...
von quorine
Di 10. Mär 2015, 18:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tabuthema Geburtsschmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 2255

Re: Tabuthema Geburtsschmerz

Ich gehöre selber auch zu denen, die heftigste Schmerzen haben, auch in der Eröffnungsphase. Bei der ersten Geburt hatte ich auch richtige Angst und war mir sicher, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist mit der Geburt. Genau in der Zeit war Schichtwechsel und ich trotz Glocke eine halbe Stunde alle...
von quorine
So 8. Mär 2015, 19:49
Forum: Bekanntmachungen
Thema: "Kaiserschnitt-Epidemie" durch gierige Ärzte
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Re: "Kaiserschnitt-Epidemie" durch gierige Ärzte

Sicher, ganz eurer Meinung. Ich glaube sogar, dass Rockenschaub noch weniger meinte
Aber wenn die WHO die Zahl wirklich raufgedreht hätte, würde mich interessieren, warum plötzlich 4 Frauen auf 100 mehr aufgeschnitten werden "dürfen".

Zur erweiterten Suche