Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von quorine
Sa 25. Feb 2017, 17:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 13646

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Wie schon festgestellt meine Liebe: Wenn ich bei deinem Bericht nicht schon schwanger gewesen wäre, hätte ich alles dafür gegeben es gleich zu werden :daumen:
von quorine
Mo 18. Mai 2015, 06:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 28
Zugriffe: 11890

Re: Geburtsbericht von Darvin

Mein Post stand doch vorher noch im Tagebuch. Da finde ich war er gerechtfertigt !
von quorine
So 17. Mai 2015, 19:11
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht von Darvin
Antworten: 28
Zugriffe: 11890

Re: Gerade absolut Hilflos - Baby DA :)

Weißt Josie, dieses Forum ist auch dazu da zu informieren und zu hinterfragen. Auch ich bin der Meinung, dass es am wichtigsten ist, dass es beiden gutgeht. Darüber freue ich mich. Dennoch darf man zu einem im Forum gestellten Geburtsbericht etwas anmerken. Dass Kinder 4 mal so starke Schmerzen emp...
von quorine
Sa 10. Jan 2015, 17:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 23725

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Schööön :flagge:
Der Bericht liest sich so friedvoll, auch von den Schmerzen her...eine richtig erprobte HG- Familie seit ihr, das spürt man!
von quorine
Sa 3. Mai 2014, 06:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 28
Zugriffe: 12314

Re: Eine große Überraschung

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Meisterleistung mit dem kleinen Kolibri!! Die erste Hebamme hat sich wohl mit der ständigen KS- Drohung selbst disqualifiziert. :dagegen: Null Empathie gleich sowas auszusprechen. Übrigens habe ich meine Hebamme, eine absolute Koryphäe und wirklich sehr zurückhalten...
von quorine
Fr 4. Apr 2014, 08:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Da bin ich mal lange nicht mehr hier, kriegst du einfach ein Kind :D Hättest du noch einen Tag länger durchgehalten wäre dein Schatz auf den Tag genau ein Jahr nach meinem gekommen :herzen: Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Danke mutzi! Wie geht´s euch? Und Waaahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht...
von quorine
Di 11. Mär 2014, 07:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Kati ich habe es noch nicht genauer besprochen. Eine liebe HG- Freundin die kürzlich auch spontan Zwillinge geboren hat, hatte bei ihren ersten beiden Geburten eine MuMu- Lippe. Ihr wurde auch angeboten sie wegzuschieben mit dem Argument, dass sie irgendwann zwar vergehen würde, das aber die Geburt...
von quorine
So 9. Mär 2014, 08:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Kati ich habe es noch nicht genauer besprochen. Eine liebe HG- Freundin die kürzlich auch spontan Zwillinge geboren hat, hatte bei ihren ersten beiden Geburten eine MuMu- Lippe. Ihr wurde auch angeboten sie wegzuschieben mit dem Argument, dass sie irgendwann zwar vergehen würde, das aber die Geburt ...
von quorine
Mo 3. Mär 2014, 10:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

Brüderlein ist schon 11 Tage alt :herzen: und eigentlich recht pflegeleicht. Vorgestern hatte es ihn wohl ab und zu gezwickt, er ist nicht richtig zur Ruhe gekommen, heute vormittag weilt er deshalb auch wieder im Tuch. Ansonsten schläft und trinkt er abwechselnd :flagge: Der Papa ist mittlerweile w...
von quorine
Di 25. Feb 2014, 15:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Sonnenscheinbrüderlein Romed, 20.02.2014

(Und dein Bericht erinnert mich, obwohl ich das gerade gar nicht denken möchte, daran dass Gebären anstrengend und schmerzhaft sein kann und Geduld braucht :hilfe: ) Laut Hebamme sind Zwillinge wirklich einfacher zu gebären, weil sie einfach durch den Druck der letzten Wochen schon viel weiter unte...

Zur erweiterten Suche