hallo, ich stelle mich mal vor

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

quorine
Beiträge: 804
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:39
Wohnort: Österreich

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon quorine » Mo 20. Mär 2017, 08:16

Hallo,
ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :?
Madl 2009, sek. KS
Buabm 2011, Luxusgeburt bei der Hebamme
Bua 2014, Luxusgeburt zu Hause
Summawunda 2017, Luxusgeburt zu Hause

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2246
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Frl_Lotta » Mo 20. Mär 2017, 08:19

Herzlich willkommen hier bei uns :hallo:

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5775
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: Leiptzsch

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon die eule » Mo 20. Mär 2017, 09:09

Hallo liebe Sonja! :willkommen:
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Luggele
Beiträge: 545
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Luggele » Mo 20. Mär 2017, 09:13

Hihi, die Österreicherinnen scheinen ziemlich fruchtbar zu sein :D :twins:
Wir haben dann mindestens 3 Frauen hier mit jeweils 5 Kindern, davon je einmal ZWillinge :grins:

Herzlich willkommen :knicks:
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG ...dann langes Warten...

02/2014 Ein Junge! HG im Pool
08/2017 Noch ein Junge! Noch eine HG im Pool

Wer ist wie der HERR, unser Gott, der in solcher Höhe thront ? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

Regenbogenmarion
Beiträge: 510
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:36

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Regenbogenmarion » Mo 20. Mär 2017, 09:35

hab grad gegoogelt. bitte noch ein paar infos: hebammen? österreich? bundesland? mit den kärntner hebammen bin ich durch. eine in karenz, die andere nimmt sich eine auszeit, die dritte ist im juni schon ausgebucht.... ich hab mit ach und krach noch eine fürs wochenbett gekriegt (ok, eine wär noch auf der liste gewesen...)

danke im voraus
Meinst du mich?
Die beiden sind Hebammen aus Wien/ Nö, die auch "Frauen, die nicht auf den ersten Blick zum klassischen "Hausgeburtsklientel" zählen" begleiten und vielleicht noch eine Kollegin in deiner Umgebung wissen.
Schade, dass es bei euch nur so wenige Hebammen gibt sadnew
Der Frühling bringt Blumen ('10 im KH),
der Sommer den Klee
('14 im KH, im Herzen dabei & '17 im KH),
der Herbst, der bringt Trauben
('12 daheim),
der Winter den Schnee
('09 daheim, im Herzen dabei & '16 im KH)

Benutzeravatar
e___e
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:42

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon e___e » Mo 20. Mär 2017, 16:08

Herzlich willkommen aus dem Westen Österreichs! :cap:

Sonja
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Feb 2017, 09:47

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Sonja » Di 21. Mär 2017, 23:05

latest news: hab mich heute das erste mal mit meiner hebamme getroffen. da ich mit den babys eine ambulante geburt anstrebe stehen mir zwei besuche in der Schwangerschaft zu... und jetzt wird sie zwei oder drei tage überlegen ob sie mich nimmt (weil ich so spezielle vorstellungen habe: so schnell wie es geht aus dem kh, also so zwei bis drei stunden... erste mkp-us zu hause... bg-bestimmung nicht im kh abwarten und keinen us mehr...).

tja, eine wär ja noch auf der liste. hoffe, sie ist nicht dann nicht ausgebucht :lol3:

wie war das? humor ist wenn man trotzdem lacht

Sonja
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Feb 2017, 09:47

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Sonja » Di 21. Mär 2017, 23:08

Hihi, die Österreicherinnen scheinen ziemlich fruchtbar zu sein :D :twins:
Wir haben dann mindestens 3 Frauen hier mit jeweils 5 Kindern, davon je einmal ZWillinge :grins:

Herzlich willkommen :knicks:
ja, scheinbar sind wir vermehrungsfreudiges völkchen :grins:

Sonja
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Feb 2017, 09:47

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Sonja » Di 21. Mär 2017, 23:15

Hallo,
ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :?
hallo quorine,

ich weiß auch nicht wie ich dich persönlich(er) anschreiben könnt. meinst, geht das nicht wegen der wenigen beiträge bis jetzt? wär schon fein wenn wir uns austauschen könnten.
hab ich grad bei dir was von einem sonnwend-mädchen(?) gelesen. unsere werden auch sonnwendkinder!!! und davon bin ich felsenfest überzeugt, ich gehe über die volle distanz! heute in 3 monaten: ich freu mich schon :bgrin:

Benutzeravatar
Arietty
Beiträge: 850
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Beitragvon Arietty » Di 21. Mär 2017, 23:22

Hallo,
ich wollte dir gerade eine PN abschicken, aber es scheint was von "nicht berechtigt" auf :keinplan: :?
Ja die Berechtigung geht erst wenn von Neu auf die Hauptgruppe der Normaluser kommt. :hallo:

Hallo Sonja :rainbow:
Grüße Arietty
mit 3 Kindern an der Hand
und 2 Kindern fest im Herzen


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron