2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Louise Odier
Beiträge: 1399
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:07

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Louise Odier » So 4. Mai 2014, 21:51

Ich danke dem Hausgeburtsforum für die unzähligen Infos und Tipps, für den Beistand in weniger schönen sowie die geteilte Freude in schönen Momenten. Danke für diesen Platz wo meine Geburten gewürdigt werden inkl. aller dazugehörigen Gefühle. Danke für die netten Leute, die ich durchs Forum (z.T. auch persönlich) kennengelernt habe! Danke dass ich mich durch diese Forum selber noch besser kennenlernen konnte! :rainbow: :herzen:
Bild Bild Bild
Sohnemann 04/2008 GH
Zaubermaus 09/2011 HG
Sonnenschein 04/2015 HG

Sorgenfresser
Beiträge: 530
Registriert: So 4. Mai 2014, 20:22

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Sorgenfresser » So 4. Mai 2014, 22:13

Ich danke dem Hausgeburtsforum für....

unseren wundervollen Start in die Hausgeburt, die positive Bestärkung, die liebevollen Umarmungen, die erhobenen Zeigefingern, die tröstenden Worten. Für die zahlreichen Stunden, die an Arbeit in diesem Forum stecken. Das hier miteinander gefiebert wird, geweint und gelacht, und dass alles auf ein menschliche, ehrliche Weise.
Ich danke dem Forum für all seine Bemühungen, wenn es um Streitschlichtungen ging, und um mutmachende Gesten, wenn man sich nicht sicher fühlt.
Danke dafür, dass das Forum für einige von uns Usern, zu einem Zuhause, unserem Wohnzimmer, geworden ist.

:flagge: :danke: :dafuer:
Eure Sorgenfresser(in)

Sorgen aussprechen, dann fressen sie dich nicht mehr auf!!!
*doppeltes Glück '09* *Hausgeburt '12* *dänisches Geheimnis '15*

Auraya
Beiträge: 2875
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:44

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Auraya » Mo 5. Mai 2014, 05:47

Vielen Dank dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!
Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden mit der Bekanntgabe des Gewinners, denn wie immer, auch das Team hat Kinder und Familie :rainbow:
Aaaaaaaaaaaaaaaber heute Abend, da wirds spannend!!!
:flagge: :rainbow:

Benutzeravatar
brummel
Beiträge: 4953
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:59

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon brummel » Mo 5. Mai 2014, 20:36

Wärend der Hebammendemo wurde ausgelost.
Die Sorglose hielt den Umschlag und die Glückselfe Strophenlilly hat das entscheidende Los gezogen.
Bild
Wir standen Kopf. ;) Ich bekomme dieses Foto einfach nicht gedreht. :rolleyes:

Taatattataa!
Die Gewinnerin ist Marlena!

Bild

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke eine PN mit deiner Adresse an einen Moderator.

Das Team dankt euch für eure Antworten die uns sehr berührt haben. :herzen:
2 Hausgeburtskinder

Benutzeravatar
Alva
Beiträge: 1852
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:37
Wohnort: Köln

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Alva » Mo 5. Mai 2014, 20:42

Herzlichen Glückwunsch!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Dante

Unser Stück vom Paradies:
Konstantin 17.5.2012 - abgebrochene Geburtshausgeburt
Felicitas 25.10.2014 - schnelle Alleingeburt

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5325
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon caitlyn » Mo 5. Mai 2014, 20:50

kolobok-party-dancers wir haben eine gewinnerin! herzlichen glücksstrumpf! kolobok-party-dancers
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

lea-mausi

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon lea-mausi » Mo 5. Mai 2014, 20:54

Herzlichen Glückwunsch :) Erfahren die anderen wenigstens auch was der Gewinn ist? Bin ja gar nicht neugierig

Benutzeravatar
MorgaineDAvalon
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon MorgaineDAvalon » Mo 5. Mai 2014, 22:22

freu mich mit dir marlena :cap:
07/10/13/15 (KH/GH/AG/AG)

Benutzeravatar
jessica
Beiträge: 1559
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:20

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon jessica » Di 6. Mai 2014, 17:41

herzlichen glückwunsch, marlena! :clap:
sternchen 11/'12 und 10/'13 und 02/'14 und 11/'14

Benutzeravatar
Marlena
Beiträge: 300
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:05

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Marlena » Di 6. Mai 2014, 21:02

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... ich dreh durch

:hurra2: :clap: :yeah: mrgreen-dance

das gibts ja nicht, wer hätte das gedacht :applaus:

Ich freu mich sehr :hurra2: :clap: :yeah: mrgreen-dance

danke :knicks:
Bild Bild


Zurück zu „Termine & Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron