Geburt nach Kaiserschnitt-Buchverlosung

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Katzenmama
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:07

Geburt nach Kaiserschnitt-Buchverlosung

Beitragvon Katzenmama » Fr 8. Jul 2016, 19:28

Hi, ich weiß nicht ob das hierher passt-sonst bitte verschieben, oder löschen, liebe Admins.

Ich bekomme neuerdings den Newsletter von M*amour, einem Online Buchladen, der es sich zum Ziel gemacht hat, Eltern ein wenig Orientierung im Ratgeberdschungel zu bieten.
Gerade wird das Buch "Meine Wunschgeburt" dort besprochen und es gibt auch eine Verlosung. Für diejenigen, die auf Facebo*k aktiv sind: https://www.Facebo*k.com/mamour.de oder eben die Seite http://www.mamour.de
Man kann sich für den Newsletter eintragen, dann macht man irgendwie mit bei der Verlosung, oder so ähnlich.
Wollte das kurz mal hier lassen, für den Fall, daß gerade jemand schwanger ist nach einem Kaiserschnitt und sich eh ein Buch dazu kaufen möchte.
Sonst ist ja immer auch "Alleingeburt" von Owaki ´ne tolle Alternative, finde ich.
Nur wenn Du weißt was Du willst, kannst Du tun, was Du willst!

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron