Änderung der Nutzungsregeln!

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Hausgeburtsforum
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Apr 2012, 17:51
Kontaktdaten:

Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Hausgeburtsforum » So 25. Okt 2015, 14:33

:megaphon: Bitte nehmt euch kurz Zeit, um unsere aktualisierten Nutzungsregeln durchzulesen:

http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=9&t=7143
Liebe Grüße,
das Hausgeburtsforum.de-Forenteam

SecondLeaf
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:07

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon SecondLeaf » Mo 2. Nov 2015, 10:17

Hallo liebes Hausgeburtsforum,

das mit den neuen Nutzungsregeln kann ich ja total gut verstehen, aber irgendwie sehe ich noch immer nur den Teil, der mich zwar auch interessiert, aber nicht der Grund ist, warum ich hier bin. Und dann kann ich noch nicht mal dort auf alle Beiträge antworten. Hab schon Mails geschrieben, aber irgendwie antwortet leider niemand und bis auf meine Anmeldeerlaubnis hab ich nicht wieder was offizielles gehört. Darum frag ich jetzt einfach mal auf dem Weg nach: Wie wird man freigeschaltet?

Der Beitrag kann dann auch gern wieder gelöscht werden, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen im Bezug auf Kontaktaufnahme :keinplan:

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon parapluies » Di 3. Nov 2015, 19:48

Alle Neuuser sehen am Anfang nicht so viel und haben auch nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Mit ein paar mehr Beiträgen wirst du automatisch für alle Bereiche freigeschaltet.
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
sweetlikechilli
Beiträge: 573
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 11:51
Wohnort: Sachsen ... beim zänkischen Bergvolk

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon sweetlikechilli » Di 3. Nov 2015, 20:44

Dann ist meine Frage hier wohl auch richtig: neulich konnte ich Liliths Beitrag "Planlos" nicht mehr lesen, daraufhin hat quorine ja auch eine Anfrage gestellt. Nun ist es aber so, dass der Thread bei mir immer noch nicht angezeigt wird, bin ich nicht freigeschalten? Danke schonmal.
LG von sweetlikechilli

Sohn 2011 (KH)
Sohn 2014 (KH)
Tochter 2016 (HG)

Benutzeravatar
Rebecca
Beiträge: 1053
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Rebecca » Di 3. Nov 2015, 20:49

Ich kann Lilith' Thread dazu auch nicht mehr lesen. Finde ich auch schade.
A. 5/15 - HG im Pool
F. 7/16 - HG/AG im Pool

Mein Tagebuch

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon parapluies » Di 3. Nov 2015, 20:51

Wir hatten wie ihr ja schon gemerkt ein paar technische Schwierigkeiten während der Umstellung.
Vermutlich ward ihr vorher nicht für den Bereich freigeschaltet und seid es deswegen nun auch nicht mehr. Eine Zeitlang konnten dort leider alle lesen.
Eine Freischaltung für einzelne geschlossene Beiträge kann jederzeit beantragt werden, solange die Zugangsvoraussetzungen erfüllt sind.
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

SecondLeaf
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:07

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon SecondLeaf » Di 3. Nov 2015, 21:51

Danke für die Antwort. Aber warum kann ich dann nicht mal in dem uneingeschränkten Bereich überall einen Beitrag schreiben? Ich würde mich gern mehr einbringen, kann es aber leider nicht.

SecondLeaf
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:07

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon SecondLeaf » Di 3. Nov 2015, 22:00

Hmmm... Hab jetzt gerade mal geschaut, aber ich kann mich ja wirlich nur bei "Willkommen" und "Allgemeines" einbringen.

Benutzeravatar
Angelbagel
Beiträge: 791
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:29

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Angelbagel » Mi 4. Nov 2015, 07:55

Ich habe auch schon eine Anfrage geschrieben. Sicherlich haben die mods viel zu tun. Ich versuche mich mal in Geduld zu üben :wp-razz:
Kuschelsohn 2/2015 Zuhause
unerwartetes Märzwunder 2018

Benutzeravatar
weiße wölfin
Beiträge: 4653
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32
Wohnort: Nähe Stralsund, MV

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon weiße wölfin » Mi 4. Nov 2015, 08:40

Ihr bringt hier ein paar Sachen durcheinander, die Eingangsregeln haben mit den intimen, geschlossenen Foren nichts zu tun.
Angelbagel, wir werden deine Anfrage prüfen. Neulinge brauchen trotzdem 15 Beiträge im Eingangsbereich, um für das normale Forum frei geschaltet zu werden, dafür braucht es keine gesonderte Freischaltung und Anfragen vorzeitiger Freischaltung nützen nur in Ausnahmefällen etwas. Also secondleaf bitte bring dich entsprechend im Eingangsbereich ein und Altuser wendet euch an die Moderatoren, ob ihr die Zugangsbedingungen für die intimen Unterforen erfüllt.
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)


Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron