Änderung der Nutzungsregeln!

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

SecondLeaf
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:07

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon SecondLeaf » Do 5. Nov 2015, 10:17

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum ich noch nicht freigeschaltet bin. In den Nutzungsregeln steht nämlich drin, dass man freigeschaltet wird, wenn man sich vorstellt, aber dass man eine bestimmt Anzahl Beiträge benötigt wusste ich leider nicht und es hat mich verwundert, dass niemand auf eine Kontaktanfrage geantwortet hat. Aber gut.. dann hoff ich mal, dass es bald was wird mit der aktiveren Anteilnahme meinerseits... freu mich drauf.

Benutzeravatar
Angelbagel
Beiträge: 791
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:29

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Angelbagel » So 15. Nov 2015, 15:34

Ihr bringt hier ein paar Sachen durcheinander, die Eingangsregeln haben mit den intimen, geschlossenen Foren nichts zu tun.
Angelbagel, wir werden deine Anfrage prüfen. Neulinge brauchen trotzdem 15 Beiträge im Eingangsbereich, um für das normale Forum frei geschaltet zu werden, dafür braucht es keine gesonderte Freischaltung und Anfragen vorzeitiger Freischaltung nützen nur in Ausnahmefällen etwas. Also secondleaf bitte bring dich entsprechend im Eingangsbereich ein und Altuser wendet euch an die Moderatoren, ob ihr die Zugangsbedingungen für die intimen Unterforen erfüllt.
Ich will ja nicht rumnerven aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet. Hat das einen bestimmten Grund?
LG
Kuschelsohn 2/2015 Zuhause
unerwartetes Märzwunder 2018

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon caitlyn » So 15. Nov 2015, 15:44

Freischaltung für die Betroffenenforen nach PN an einen admin (arietty/parapluies) mit entsprechender Beitragszahl und Grund; "einfach so" wird keiner freigeschaltet.
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Benutzeravatar
Angelbagel
Beiträge: 791
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:29

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Angelbagel » So 15. Nov 2015, 18:30

Grund hatte ich angegeben, meine Beitragszahl nicht. Ok ich probiere es noch mal.
Kuschelsohn 2/2015 Zuhause
unerwartetes Märzwunder 2018

marie_n_kaefer
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:33
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon marie_n_kaefer » Di 19. Apr 2016, 16:27

:hallo:
Ich habe auch eine kleine Frage. Ich habe einer Freundin das HG-Forum empfohlen, die ihr zweites Kind erwartet. Das erste wurde im Geburtshaus geboren, jetzt plant sie eine Hausgeburt. Ist es möglich, sie nach ihrer Vorstellung gleich freizuschalten, wenn ich quasi für sie "bürge" oder muss sie trotzdem eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfassen?
Danke euch!
Viele liebe Grüße,
Tina
Der Große *03.02.2013 KH
Die Kleine *09.02.2015 AG

Benutzeravatar
Naturmaedel
Beiträge: 1290
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon Naturmaedel » So 24. Apr 2016, 21:45

Hallo Tina,

wir möchten eigentlich niemanden vorzeitig freischalten. Die Erfahrung hat uns gelehrt, zum Schutze der Userinnen, einfach sehr bedacht vorzugehen. Die 15 Beiträge sollen lediglich ein Bild vom neuen Forenmitglied machen (für alle) und es sollte für diejenige kein Hindernis darstellen, wenn man ernsthaft dazu kommen möchte. Ich hoffe, für deine Freundin ist das kein Problem!

GLG Naturmädel :knicks:
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke ungeplante, aber überwältigend schöne Alleingeburt Januar 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)

marie_n_kaefer
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:33
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Nutzungsregeln!

Beitragvon marie_n_kaefer » Mo 25. Apr 2016, 17:58

Alles klar, danke dir! :-) Dann gebe ich das so weiter! :daumen: 15 Beiträge sollten ja auch zu schaffen sein. :dudu:
Der Große *03.02.2013 KH
Die Kleine *09.02.2015 AG


Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron