Treffen in Berlin am 12.Juli

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

johannaf
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:31

Treffen in Berlin am 12.Juli

Beitragvon johannaf » Mo 29. Jun 2015, 18:04

Liebe Interessierte,
ein paar engagierte Frauen von dem Verein mother hood (aktiv für eine selbstbestimmte und natürliche Geburt) treffen sich am 12.Juli um 11 Uhr am Wasserlauf im Volkpark Friedrichshain. Wir könnten Aktionen für Hebammenunterstützung usw. besprechen und auch einfach gleichgesinnte Frauen kennenlernen. Da ich in meinem Freundeskreis mit meiner Hausgeburt leider ziemlich alleine bin, freue ich mich schon sehr darauf, Leute zu treffen, die nicht finden, dass ich spinne ;)
Viele herzliche Grüße, Johanna

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron