Mitgliederkarte

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Hausgeburtsforum
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Apr 2012, 17:51
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte

Beitragvon Hausgeburtsforum » So 13. Mai 2012, 10:31

Liebe Forenmitglieder,

es gibt jetzt eine Mitgliederkarte in die ihr euch eintragen könnt!

Es wäre schön, wenn sich ganz viele von euch eintragen. Denn dann kann man gleich sehen wer bei einem in der Nähe wohnt und somit vielleicht viele neue Bekanntschaften machen. :geil:


Um dich einzutragen gehst du einfach in deinen „Persönlichen Bereich“, diesen Link findest du oben links auf der Forenübersichtsseite.
Dort gehst du dann auf den Reiter „Profil“. Dort kannst du dann ganz unten deinen Standort auf der Mitgliederkarte festlegen.

Bitte achte darauf, nicht deine ganz genaue Adresse anzugeben. Die Mitgliederkarte ist zwar nur für registrierte Mitglieder sichtbar, aber prinzipiell ist das Internet immer ein öffentlicher Ort. Es reicht also, wenn du deinen Ort, oder bei größeren Städten deinen Ortsteil, angibst.

Was bedeuten die Farben?
- grün = das Mitglied ist zur Zeit offline
- rot = das Mitglied ist zur Zeit online
- blauer Punkt mit Zahl = dort befinden sich mehrere Mitglieder ganz in der Nähe, mit einem Klick auf den Punkt werdet ihr näher herangezoomt.

Übrigens: mit einem Rechtsklick auf einen der Marker, gelangt ihr zum Profil des Mitglieds. ;)

Viel Spaß beim entdecken!
:hurra:
Liebe Grüße,
das Hausgeburtsforum.de-Forenteam

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron