Neues Team für das Hausgeburtsforum! - Siehe letzter Beitrag!

öffentliches Forum

Moderatoren: parapluies, uvd, Arietty

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7976
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Neues Team für das Hausgeburtsforum! - Siehe letzter Beitrag!

Beitragvon parapluies » Di 20. Dez 2016, 20:22

Ihr habt es ja die letzten Tage schon gemerkt, dass es etwas scheps lief hier.
Wir hatten Technisch einige Probleme. Die sind aktuell zum Glück behoben.

Trotzdem wollen wir uns hiermit nun an euch wenden, die ihr dieses Forum nutzt.

Wir im Hausgeburtsforum-Team sind alles Mamas mit vielen Interessen und Talenten, doch bei dem aktuellen Problem sind wir mit unseren Möglichkeiten gerade ziemlich an die Grenzen gekommen.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Jemand, der über tatsächliches Programmierwissen verfügt und sich optimalerweise richtig gut mit phpBB umgehen kann.
Wir suchen also Adminunterstützung mit Programmierkenntnissen!

Gleichzeitig suchen wir auch 1-2 weitere Moderatoren/Admins, die technisch so weit versiert sind, dass sie sich zutrauen die Zuarbeiten zu machen.
Es ist alles lernbar, aber ein bisschen PC-Grundkenntnisse braucht es und Bereitschaft sich regelmäßig einzubringen.

Wenn euch also dieses Forum am Herzen liegt und ihr gerne mit uns zusammen daran arbeiten wollt, dass es uns auch weiterhin erhalten bleibt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr unser Team bereichern würdet.
Ihr könnt einfach hier antworten oder mir eine PN schreiben.
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7976
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Das Hausgeburtsforum braucht Unterstützung!

Beitragvon parapluies » Fr 23. Dez 2016, 19:58

Ich schubse das nochmal in die aktuellen Themen!

:hallo:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7976
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Neues Team für das Hausgeburtsforum! - Siehe letzter Beitrag!

Beitragvon parapluies » Mi 4. Jan 2017, 18:53

Frohes Neues Jahr!


Unser Team hat zwei neue Mitglieder!

Herzlich Willkommen und vielen Dank

Lavendel :cap: und Frl_Lotta :cap:

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns als Moderatoren zur Seite steht!
:hausgeburt: :herzen: :arbeit:




Unser bisheriges Forenteam wird sich etwas verkleinern, da viele aus dem Baby/Schwanger/Kleinkind-Themen so langsam rauswachsen und es nun Zeit wird einen neuen Abschnitt zu beginnen.
Wir danken allen Moderatoren und Admins, die uns bisher im Team begleitet haben!
Es war eine ganz wunderbare Zeit! :herzen:



Und nun zum letzten Punkt!

Wir brauchen immer noch einen neuen Admin!
Ohne einen programmierenden Admin kann dieses Forum auf Dauer nicht bestehen!
Wir sind ein sehr kleines, privat finanziertes Forum und können uns keinen bezahlten Admin leisten.
Bisher hat Arietty hier alles am Laufen gehalten, doch sie kann das weder zeitlich noch von technischen KnowHow weiter allein stemmen!

Wenn also eine Userin hier vielleicht einen programmierenden Ehemann hätte, der sich bereit erklären würde die Updates und Backups regelmäßig zu machen und bei technischen Problemen ansprechbar zu sein, dann wäre das ganz wunderbar!
Oder ist hier vielleicht doch irgendwo eine Hausgeburtsmama, die nebenher gerne Programmiert?

Meldet euch bitte per PN, wenn ihr eine Idee für den Posten habt! :hallo:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild


Zurück zu „Forenregeln und Forennutzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron