Seite 1 von 2

Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 11:51
von Nina-Luzia
UNser Töchterchen ist endlich da!!!!! Ich grüße euch aus dem Wochenbett :cap: :herzen: :hearts: :rainbow: :wolke: :hallo:

https://charlottesspinnennetz.wordpress ... eingeburt/

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 12:02
von min(e)
aaah, herzlichen glückwunsch!

/edit: hat sich in dem bericht ein fehler eingeschlichen?
das eine datum verwirrt mich, 5. januar 2016. ist nicht eigentlich februar gemeint?



ein wundervoller bericht, selbst dort strahlt viel liebe und kraft heraus :rainbow:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 12:45
von Josie2013
Herzlichen Glückwunsch :herzen:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 16:28
von Nina-Luzia
aaah, herzlichen glückwunsch!

/edit: hat sich in dem bericht ein fehler eingeschlichen?
das eine datum verwirrt mich, 5. januar 2016. ist nicht eigentlich februar gemeint?




ein wundervoller bericht, selbst dort strahlt viel liebe und kraft heraus :rainbow:
Du hast recht!!!!! :love2:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 21:07
von weib1969h
:blume: :hearts: :princess:
herzlichen glueckwunsch und alles liebe euch!
grandios zu lesen, wie ihr die geburt erlebt habt - :applaus: :beten: :beten: :beten: :rosabrille:


Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 21:23
von Martha
Hab es gestern auf deinem Blog gelesen und mich sehr mit euch gefreut. Alles gute für euch :herzen: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter.

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 21:40
von lela15
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Danke fürs Teilen, des toll Geburtsberichtes.

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:08
von Simsalabim
Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 14:44
von Gänseblümchen
wundervoll! und den bericht deines göttergatten fand ich ja fast noch schöner! er schreibt so demütig, stolz und liebevoll von euch... da hab ich echt ein tränchen im auge gehabt! :herzen: :blume: :wolke: :princess:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 12:43
von Naturmaedel
Herzlichen Glückwunsch :flagge: :princess: