Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Nina-Luzia
Beiträge: 122
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:55
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Beitragvon Nina-Luzia » Sa 13. Feb 2016, 16:08

:wolke: Daaaanke :herzen:
YogaTara (81*) ist http://artiogebaergoettin.jimdo.com/

Elias 97* (KG)
Sanjay (Samuel) 03* (KG)
Sogit (Joshua) 06* (KG)
Simeon Amaru 12* (HG)
Runa Seraphine 13* (AG)
Aura Delphine 16* (AG)

Göttergatte Devayan 77*
Thorsten~sohn Tobias 04*

Bild

Benutzeravatar
Angelbagel
Beiträge: 892
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 21:29

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Beitragvon Angelbagel » Sa 13. Feb 2016, 21:42

Sooo schön!
Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für deinen Bericht!
Kuschelsohn 2/2015 Zuhause
Wundermädchen 3/2018 Geburtshaus

Benutzeravatar
HerbstMama
Beiträge: 807
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:40

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Beitragvon HerbstMama » Di 16. Feb 2016, 12:40

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und zu diesem liebevoll/en (schreibenden) Mann kann man dir auch nur gratulieren!

Danke, dass ihr die Berichte mit uns teilt.
Oktobermädchen 2015 Hausgeburt
Apriljunge 2018 Hausgeburt

Benutzeravatar
Aline
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 11:08

Re: Alleingeburt Aura Delphine 30.1.2016 - HandvoranGeburt

Beitragvon Aline » Di 16. Feb 2016, 15:05

Ein toller Bericht, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich musste etwas über die Gemeinsamkeiten schmunzeln, mein Sohn kam auch am 30.1, mit Hand am Kopf und 36cm ku;-) in deinem Nachtrag schreibst du, dass du froh warst, nicht beim US gewesen zu sein. Ich war zuvor noch im kh in Dudweiler und die Ärzte rieten mir wegen des 4kg Babies dort zum Kassierschnitt! Zum Glück war ich auch selbstbewusst genug um zu sagen, nee, der kommt da raus wo er rein kam und habe die Hausgeburt (aber mit Hebamme) durchgezogen :-)
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Wochenbettzeit und danke dir fürs teilen des Geburtsberichts!
Liebe Grüße von Aline mit Junge 03/2008, KH ambulant, Junge 01/2013, wundervolle HG und Mädchen 03/2016,lustige und anstrengende Hausgeburt


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron