Unser Kleeblatt ist komplett.

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Josie2013
Beiträge: 3219
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:53
Wohnort: Im Norden

Re: Unser Kleeblatt ist komplett.

Beitragvon Josie2013 » Mo 11. Jan 2016, 08:36

Josie2013 ich muss sagen seit da ist dieses Gefühl wenn ich der ehemals kleinsten in dir Augen schaue irgendwie auch ein ganz anderes. nicht das ich sagen würde ich liebe sie mehr als die anderen oder so, ich kann es auch überhaupt nicht beschreiben aber einfach nur wow irgendwie.
Das kann ich verstehen. Da jedes Kind total anders ist, hat man auch zu jedem einen anderen Draht. Man liebt sie nicht mehr oder weniger, aber auf andere Weise, weil man an jedem etwas anderes besonders liebt. Und ich glaube schon, dass es auch Kinder gibt, mit denen man eine spezielle Verbindung hat, woran auch immer das liegen mag. Zu 100% wird man das nie aufklären können. Genieße es :herzen:
Der Pirat 10/09 KH
Der Kosmonaut 06/14 HG
Die Prinzessin auf der Erbse 05/16 HG

Benutzeravatar
selkie
Beiträge: 1536
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:44
Wohnort: allgäu

Re: Unser Kleeblatt ist komplett.

Beitragvon selkie » Mo 11. Jan 2016, 21:45

Danke fur deinen schönen amüsanten Bericht
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron