Mattli´s adventliche Geburt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

irdalanem
Beiträge: 858
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:40

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon irdalanem » Mo 28. Dez 2015, 12:23

:herzen: Danke fürs teilen.
Es liest sich toll
3x soviel Kinder wie Erwachsene

Benutzeravatar
selkie
Beiträge: 1468
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:44
Wohnort: allgäu

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon selkie » Mo 28. Dez 2015, 14:49

Wir haben ne normale wanne, also die position war genauet beschrieben so: auf einem bein bin ich gekniet, das andere hab ich aufgestellt, so war mehr plarz, und ich konnte mich mit einer hand am wannenrand festhalten, die andere beim kind haben. So geht das dann in der wanne, alles andere wäre wirklich zu eng. Aber die position hab ich intuitiv eingenommen :D

Ich hab zuerst ein erbsengroßes Stück geschluckt, dann aber das gefühl gehabt das muss mehr sein. Wir haben nach dem abnabeln, also so ca 1 1/2 std später an der plazenta rumgeschnitten und da hab ich es geschluckt. Und wirklich war echt nicht schlimm, hätte ich mir so einfach nicht vorgestellt. :applaus:
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

Benutzeravatar
einneuesleben
Beiträge: 900
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:02

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon einneuesleben » Mo 28. Dez 2015, 15:21

:herzen: Schnief. Toll gemacht! Wunderschön.
Der kleine Prinz 09/15 Zuhause

lara

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon lara » Mo 28. Dez 2015, 17:54

Serh schön! Danke fürs Teilen, ich freue mich schon soo auf unsere Geburt wenn ich so tolle Berichte lesen darf!

Benutzeravatar
Meow
Beiträge: 590
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 17:54
Wohnort: AT

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon Meow » Mo 28. Dez 2015, 19:17

:herzen:
7/2011 Hausgeburt
4/2013 Hausgeburt

Naturmaedel
Beiträge: 1342
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Beitragvon Naturmaedel » Mo 4. Jan 2016, 22:03

Danke für deinen Bericht!! Sehr schöne Geburt :rosabrille: :herzen:
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke überwältigend schöne Alleingeburt 01/ 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste