Völlig überrumpelt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
selkie
Beiträge: 1536
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:44
Wohnort: allgäu

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon selkie » Mo 27. Apr 2015, 21:13

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu diese schönen geburt.

liebe grüsse ★
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

Najm
Beiträge: 240
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:51

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Najm » Mo 27. Apr 2015, 21:38

:wolke: Herzlichen Glückwunsch :baby:
Wer immer tut ,was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (www)

katjuscha
Beiträge: 1034
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:48

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon katjuscha » Di 28. Apr 2015, 01:56

Herzlichen Glückwunsch! Sehr erfrischender Geburtsbericht :herzen: Dass dein Mann während deiner Alleingeburt duscht ist der Hammer :daumen: Von dieser Gelassenheit können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden. Aber bei Nr. 10 vielleicht kein Wunder :rainbow: Herrlich! :flagge:
* im Herzen (2010)
Waldkind (HG 02/12)

* im Herzen (2015)

Es ist unmöglich jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will. F.Schlegel

chrisma
Beiträge: 888
Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon chrisma » Di 28. Apr 2015, 09:26

So schööön :herzen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Ich hatte Tränen der Rührung und vor Lachen in den Augen. Ein toller Bericht, herrlich!!
Dezember-Mädchen HG 2008
Mai-Mädchen HG 2015
September-Junge HG 2017

Benutzeravatar
natuerlichweiblich84
Beiträge: 725
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:10
Wohnort: Hanau

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon natuerlichweiblich84 » Di 28. Apr 2015, 09:37

ALLES GUTE für euch! und auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön für den sich gut lesenden Geburtsbericht. Bin mal gespannt, wie es bei meiner dann so läuft ;) hab allerdings nicht die 10te vor mir, sondern die 1ste. aber 0 ist ja nichts ^^
Juli15 & Jan17 beides Hausgeburten mit Hypnobirthing und Geburtspool ♥ ♥

Gänseblümchen

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Gänseblümchen » Di 28. Apr 2015, 12:08

aaaah wie cool! noch so ein "überraschungsbaby"! :lol3: ganz großartig gemacht! herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen! :flagge: :blume: :applaus:

yipsi

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon yipsi » So 7. Jun 2015, 10:39

Toller Bericht, es klingt so leicht und schnell, ich freu mich für Dich !!

Herzlichen Glückwunsch :flagge:

Benutzeravatar
Arietty
Beiträge: 850
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Arietty » So 7. Jun 2015, 10:59

WoW 10 Kinderlein. Meine herzlichsten Glückwünsche. :flagge:
Grüße Arietty
mit 3 Kindern an der Hand
und 2 Kindern fest im Herzen

aliceonline
Beiträge: 193
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:13

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon aliceonline » So 9. Aug 2015, 20:04

sehr schöner Bericht. Toll!
2xKH ambulant
1x HG


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron