Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5807
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: Leiptzsch

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon die eule » Fr 2. Jan 2015, 11:41

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen warum du überhaupt ins Krankenhaus gefahren bist? Ich meine, du hattest doch keine Blutungen etc. und nur weil sich die Plazenta etwas Zeit ließ? :gruebel:
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Benutzeravatar
weiße wölfin
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32
Wohnort: Nähe Stralsund, MV

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon weiße wölfin » Fr 2. Jan 2015, 12:26

Schwer zu glauben...
War das jetzt in irgendeiner Weise wichtig, Dein Unglauben mitzuteilen?
Was łässt Dich denn zweifeln?
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

Benutzeravatar
Meow
Beiträge: 615
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 17:54
Wohnort: AT

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon Meow » Fr 2. Jan 2015, 16:44

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen warum du überhaupt ins Krankenhaus gefahren bist? Ich meine, du hattest doch keine Blutungen etc. und nur weil sich die Plazenta etwas Zeit ließ? :gruebel:
hat nicht der nachbar die rettung einach gerufen?

ich finde den zweiten teil mit krankenhaus sehr schade, ich wünsche dir für die zweite geburt alles erdenklich gute! :hug: toll gemacht
7/2011 Hausgeburt
4/2013 Hausgeburt

Adriane
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:07

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon Adriane » Fr 2. Jan 2015, 16:44

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen warum du überhaupt ins Krankenhaus gefahren bist? Ich meine, du hattest doch keine Blutungen etc. und nur weil sich die Plazenta etwas Zeit ließ? :gruebel:
Vor allen Dingen warum schon sooo früh ins KH wegen der Plazenta? Hattest Du Dir grundsätzlich ein Zeitlimit gesetzt dafür?
Eurer Familie alles alles Gute!
Liebe Grüße von
Adriane
mit
4/94 KH ambulant
9/09 HG (plötzlicher Säuglingstod nach 15 Stunden, W.-Campbell-Syndrom)
9/10 HG
8/12 HG
5/15 HG

Benutzeravatar
Alvara Skjalda
Beiträge: 285
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 18:07

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon Alvara Skjalda » Fr 2. Jan 2015, 21:51

Vielen Dank für´s veröffentlichen. Hört die Geburt ließt sich wundervoll kraftvoll.
Bild

Benutzeravatar
sanssouci
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:17
Wohnort: da, wo das Erzgebirge noch flach ist

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon sanssouci » Sa 3. Jan 2015, 00:34

Danke für den Bericht - magst Du schreiben, in welcher Stadt Du im KH warst? Wohnt ihr in Siebenbürgen? Das ist rein persönliche Neugier ...
*04/04 amb. KH / *06/08 KH 35. SSW/ *06/08 KH 35. SSW/ *04/11 gepl. Alleingeb./ *12/12 s.c./ *08/16 HBAC ... ab jetzt zu siebent ...

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil ist nicht der obere Teil des Besen. (irgendwo gelesen im www)

McSound
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jan 2016, 14:27

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Beitragvon McSound » Fr 4. Mär 2016, 07:52

:danke: fuer deinen Bericht!
Wir ueberlegen uns eine Hausgeburt durchzufuehren ohne Hebamme, weil HG hier auf den Philippinen seit einem Jahr verboten sind. Aber ganz alleine mute ich mir das nicht zu, weil es eben auch unser erstes Kind ist. Meine Schwiegermutter will ich auf jeden Fall dabei haben, sie hat selber 5 HG hinter sich.
Ich bin echt beeindruckt von eurem Mut! :daumen:

Bild


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron