Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2012, 19:15

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Beitragvon Tina » Mi 5. Nov 2014, 13:02

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klingt SEHR ähnlich wie Janas Geburt (kannst ja mal nachlesen wenn du Zeit hast). Allerdings war es für mich die wundervollste Geburt überhaupt!
LG Tina mit
Leon 15.2.2003 (Krankenhaus)
Nico 04.03.2006 (Beleggeburt)
Jana 06.11.2013 (Alleingeburt)
Lena 29.08.2016 (Hausgeburt)

rasselbande
Beiträge: 216
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:28

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Beitragvon rasselbande » Mi 5. Nov 2014, 15:45

Erstmal alles Liebe zur Geburt....


ich weiß es wird dir nicht wirklich weiter helfen, aber mir erging es nach S. Geburt genau so...Und während der Geburt das Gefühl zu haben, dass es viel zu schnell geht...und auch hinterher! Ich habe auch Wochen gebraucht, bis ich damit im Reinen war und nun nach 2 Jahren bin ich wirklich dankbar für das tolle Erlebnis, die Geburt von unserem 3., die genau so war wie er jetzt ist: Fröhlich, schnell und zauberhaft
*2007 (KH)
*2009 (KH)
*2012 (HG)


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron