Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Latura
Beiträge: 1546
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Latura » Sa 25. Okt 2014, 13:22

Er hat generell nicht viel gesagt. Als meine Mutter meinte, er sei "geflüchtet" ging mir erst ein Licht auf. Und wenn ich mir die Video's anschaue spüre ich seine "Hilflosigkeit"...er hat es ja kaum ausgehalten, in unserer Nähe zu bleiben.

Gerade eben, vor 10 Minuten sagte er, als er Elisa so friedlich schlafen sah: "Also mir kann ja einer sagen was er will und egal, wie ich es in dem Moment fand...die Kleine ist so zufrieden, weil sie einfach in Ruhe rauskommen und ankommen durfte..weil keiner sie weg genommen hat und sie keinen Stress hatte. Und weil ihre Schwester sie gleich gekuschelt hat!" :dudu:

Das ist das erste, was von ihm aus kam... Ich denke, nach und nach werd ich mehr von ihm erfahren :herzen:
11.2008 :princess: 07.2010 :knicks: 08.2012 :dreirad: 10.2014 lol

Bild

www.bauchgefuehl-uckermark.de

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon die eule » Sa 25. Okt 2014, 13:27

Ach, das klingt doch schon mal gut. Nimmst ihn halt mal in den Arm, du hast einen tollen Mann! :rainbow:
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Benutzeravatar
Latura
Beiträge: 1546
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Latura » Sa 25. Okt 2014, 13:34

Jaaaaaa :heul: das hab ich!!

Und an alle hier: Danke für eure lieben Worte und das mitfreuen... :hug: Das berührt mich sehr! :flagge:
11.2008 :princess: 07.2010 :knicks: 08.2012 :dreirad: 10.2014 lol

Bild

www.bauchgefuehl-uckermark.de

kinga

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon kinga » Sa 25. Okt 2014, 14:02

Glückwunsch Liebe N. :wolke: :rainbow: :herzen:
Das habt ihr toll gemacht.Du hast einen tollen Mann.Er wird dir nach und nach bestimmt alles erzählen.

Habe das Video meinen Kindern gezeigt,und meinem Sohn gesagt das ist die nette Frau die uns immer die Tinktur
schickt :grins:

Benutzeravatar
Meow
Beiträge: 590
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 17:54
Wohnort: AT

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Meow » Sa 25. Okt 2014, 17:27

:rosabrille: wunderschôner bericht, wunderschöne geburt, wunderschönes video und dich finde ich auch wunderschön :flagge: als deine tochter ins zimmer kam und strahlte bekam ich gänsehaut :herzen:

danke fürs teilen :hearts:
7/2011 Hausgeburt
4/2013 Hausgeburt

MorgaineDAvalon
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:52

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon MorgaineDAvalon » Sa 25. Okt 2014, 18:59

diese urgewalt der geburt ist für einen mann bestimmt befremdlich. und jeder geht dann anders damit um. mein mann z.b., den alles schnell aus der fassung bringt, wird bei geburt ganz ruhig und "professionell", total verrückt find ich das! der mann einer freundin hilet 16 stunden brav ihre hand, um dann kurz vor pressphase durchfall zu bekommen - ich vermute, um flüchten zu "dürfen". ich musste ihn vom klo holen, sonst hätte er alles verpasst. bei deinem mann, N., fand ich so herrlich, wie er die giraffe durchs zimmer hievt und dann irgendwo abstellt :bgrin:
KH 87
KH 07
GH 10

AG 13
AG 15

AG 19
AG 22

Benutzeravatar
Latura
Beiträge: 1546
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Latura » Sa 25. Okt 2014, 19:45

:lol3: Noch geiler ist das Kopf-Getätschel, als er wieder raus geht :charly_rofl:
11.2008 :princess: 07.2010 :knicks: 08.2012 :dreirad: 10.2014 lol

Bild

www.bauchgefuehl-uckermark.de

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 651
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:35

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Martha » Sa 25. Okt 2014, 20:27

Sooo schön. Herzlichen Glückwunsch . :rosabrille: :hearts: Total schön die Bilder,der Bericht, deine Kinder .Für Männer ist das auch nicht immer so einfach. Meiner ist mit unsrer Hebame in gemütliches Gespräch vertieft gewesen, wärend ich in Ruhe gebären konnte. :D
Alles Gute euch und der kleinen Elisa.
Gerade eben, vor 10 Minuten sagte er, als er Elisa so friedlich schlafen sah: "Also mir kann ja einer sagen was er will und egal, wie ich es in dem Moment fand...die Kleine ist so zufrieden, weil sie einfach in Ruhe rauskommen und ankommen durfte..weil keiner sie weg genommen hat und sie keinen Stress hatte. Und weil ihre Schwester sie gleich gekuschelt hat!" :dudu:
Das glaube ich auch, das das viel Ausmacht, wenn ein Kind so ankommen darf. :herzen:
95,96,98,2000,2002,2003,2006,2008,2010,2014 (3xKh, 7xHg)

MorgaineDAvalon
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:52

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon MorgaineDAvalon » Sa 25. Okt 2014, 20:48

:lol3: Noch geiler ist das Kopf-Getätschel, als er wieder raus geht :charly_rofl:
ja! :charly_rofl: fakt ist, ihr habt eine tolle und auch lustige video-erinnerung :hearts:
KH 87
KH 07
GH 10

AG 13
AG 15

AG 19
AG 22

Lottamarie

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Beitragvon Lottamarie » So 26. Okt 2014, 13:29

WOW. ein wunderschönes Video. Ich bin hin und weg. :hearts: Spätestens als deine große Tochter die kleine Elisa im Arm hält sind alle Dämme gebrochen bei mir :grins:
Ich finde auch das Foto so schön wo du Elisa und deine große Tochter beide im Arm hältst und da dachte ich mir spontan was du deinen Kindern für eine tolle Beziehung zum Gebären mit auf den Weg gibst wenn sie das so schön miterleben dürfen. Das finde ich wirklich toll :herzen:

Achja.. Elisa ist ein wunderschöner Name, die Kleine ist ein ganz bezauberndes Baby und deine großen Kinder.. Mann, die sind ja wirklich wunderschön :knicks: :herzen:

Und auch du siehst klasse aus direkt nach der Geburt. Echt tolle Fotos vielen Dank dafür! :)

Herzlichen Glückwunsch zur friedlichen, tollen Geburt deiner Tochter und herzlich Willkommen, kleine Elisa und alles Liebe für dich und deine tolle Familie :flagge:


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste