M.-J. * 17.10.2014

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

piggimädels2
Beiträge: 111
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:59

Re: M.-J. * 17.10.2014

Beitragvon piggimädels2 » So 9. Nov 2014, 21:05

Herzlichen Glückwunsch zu so nem süßen Kerlchen! Kann gut nachfühlen wie du dich fühlst. Bin in der 36. ssw und werde GARANTIERT in ein paar Wochen das gleiche Problem haben. Fünf Zwerge.....niemanden der drauf aufpassen könnte(meiner Mutter ist der Weg zu weit 130 km :neinnein: )......Mann wird wohl mit den fünfen genug zu tun haben (finden gerade eh doof was Papa sagt, und schießen grundsätzlich dagegen)
Bin deshalb auch noch nicht gerade in Geburtstimmung. Wenn Sommer wäre, würde ich wwohl wie Owaki in den Wald gehen lol
Ach ja....freue mich schon auf das 100. Mal :"Mama, der Papa hat...."
Und das bei meinen 24 Stunden Eröffnungswehen, und meiner Störungsanfälligkeit! Und alleine fotographieren und filmen soll ich also auch noch :hilfe:

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: M.-J. * 17.10.2014

Beitragvon die eule » So 9. Nov 2014, 22:20


Und ein Kind fehlt noch ...
Bei euch oder bei uns oder beides :grins:
;)
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron