Flitzpiepes Rausschmiss

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
brummel
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:59

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Beitragvon brummel » Do 20. Mär 2014, 10:34

Ich schätze sie hat soetwas vermutet. :keinplan:
2 Hausgeburtskinder

Benutzeravatar
Lizzie
Beiträge: 378
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:49
Wohnort: Dresden

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Beitragvon Lizzie » Do 20. Mär 2014, 11:44

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Geburtsleistung, liebe A.! :blume: :blume: :blume:
Ich bin sehr froh, dass sich alles so gut fügte und ihr nicht ins Krankenhaus musstet! :hug:
Seid ihr denn schon etwas als 4-köpfige Familie angekommen? :)
Wir freuen uns schon, den kleinen J. irgendwann mal persönlich kennenzulernen! mrgreen-dance
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt
Knuffelbaby * 10/2020, Hausgeburt

MyEvilTwin
Beiträge: 490
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:42

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Beitragvon MyEvilTwin » Do 20. Mär 2014, 22:40

Ich bin sprachlos! Was für eine Geburt! Danke fürs erzählen.

Von ganzem Herzen alles Gute für euch!
:rainbow:
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. (Jean Paul)

Benutzeravatar
zorrochen
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:06

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Beitragvon zorrochen » Sa 22. Mär 2014, 13:38

Wahnsinn!
Das muss ein ziemlicher Schock gewesen sein mit dem Blut und dann der Reaktion von deiner Hebamme.
Bei mir kam auch recht viel Blut mit dem Schleimpfropf, so dass ich auch zuerst den Gedanken an meine Plazenta und die Klinik hatte.

Ich bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist und wie wahnsinn eure Geburt war!
:daumen: :hausgeburt: :daumen:
Meine Kinder:
Tochter 08/10 - Im GH
Verlorenes 08/12
Verlorenes 11/12 - kleine AG
Sohn 01/14 - HG
Sohn 07/16 - AG


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron