Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

einsgehtnoch
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2013, 19:19

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon einsgehtnoch » Do 12. Dez 2013, 22:27

danke für die schönen bilder und herzlichen glückwunsch!
Sechs Kinder an der Hand und eins im Herzen.

Benutzeravatar
parapluies
Administrator
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon parapluies » Do 19. Dez 2013, 11:50

:herzen:

Vielen Dank!
Ein ganz toller Bericht!
Und das erste Foto! :rosabrille: Wow, so ein starkes Bild!

Benutzeravatar
mia
Beiträge: 627
Registriert: Do 21. Jun 2012, 07:48

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon mia » Do 19. Dez 2013, 13:12

Ein schöner Bericht! Danke dafür und noch ganz herzliche Glückwünsche! :rainbow:
Julimädchen, Juli 2003, KG
der kleine Süßling, Oktober 2012, HG

Irgendwas ist immer!

wunderbaby
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:17

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon wunderbaby » Sa 21. Dez 2013, 12:08

Wow, was für eine ungewöhnliche starke Geburt! Herzlichen Glückwunsch!

Beim lesen dachte ich immer wieder: "Man, so eine Aufregung! Das kann nicht gut sein. Bestimmt braucht die arme Frau einfach etwas Ruhe bevor sie loslegen kann."
Als es dann Nachmittag war und von KH die Rede war, dachte ich nur: "Oje, wie bekommt sie denn jetzt noch die Kurve zur Alleingeburt?" (Der Titel verrät es ja schon vorher.) Bei all den Ängsten und dem Zeitdruck der schon im Raum stand, finde ich es sehr beachtlich, wie du dann trotzdem im Schlaf noch die dringend nötige Entspannung gefunden hast.

Das wäre zumindest mal so meine Interpretation deines Berichts. Kann ja auch völlig daneben liegen ;)



Hast du übringens schon davon gehört, dass sich ein kleinerer hoher Blasenriss tatsächlich wieder verschließen kann? Das wäre eine Erklärung für den erst positiven Fruchtwassertest und die dann doch intakte Blase.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2012, 19:15

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon Tina » Sa 21. Dez 2013, 15:26

Also eigentlich war ich die ganze Zeit ruhig, nur kurz nach dem Mumu Befund war ich down. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es gut gehen wird und keine Angst. Ich hatte diese Gewissheit, ich kann es nicht beschreiben. Auch als ich dann Nachts wach wurde und merkte dass die Hebi es nicht mehr schaffen wird, war ich ruhig und entspannt.
LG Tina mit
Leon 15.2.2003 (Krankenhaus)
Nico 04.03.2006 (Beleggeburt)
Jana 06.11.2013 (Alleingeburt)
Lena 29.08.2016 (Hausgeburt)

Benutzeravatar
Jorinde
Beiträge: 258
Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:31
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon Jorinde » Di 25. Mär 2014, 11:35

Toller Geburtsbericht! Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das Leben kennt den Weg! - das zeigt Dein Bericht so schön!

:flagge: :flagge: :flagge:

Gut gemacht!
Januarmädchen 2007 * Geburtshaus
Februarjunge 2012 * Alleingeburt
Dritter Topfkuchen im Ofen * Backzeitende Anfang August

Coaching für eine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt: http://www.jobina.de

ZuHauseImGlück
Beiträge: 229
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:29

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon ZuHauseImGlück » Mo 21. Apr 2014, 10:39

Wunderschöner Bericht und wunderschöne Geburt, habe Gänsehaut wärend des lesen bekommen :herzen: :hearts:
Wintermädchen Nov.2010 KH
Prinz Juli.2013 HG
4 Sternchen fest im Herzen
Wer glaubt, das Sonnenschein reines Glück bedeutet, der hat noch nie im Regen getanzt

ëluna

Re: Unsere Alleingeburt-Jana *6.11.2013

Beitragvon ëluna » Di 22. Apr 2014, 22:32

Wow wow wow, was für eine Geburt. Was für ein Bericht. Ich hatte Tränen in den Augen. Bin total gerührt und freue mich für euch das ihr eine so schöne Alleingeburt erlebt habt.


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron