Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Adriane

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Adriane » Mo 3. Sep 2018, 20:03

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe magic! :blume:
Ein wunderschöner Bericht; Du hast es mal wieder toll gemacht! :rainbow:

Benutzeravatar
zorrochen
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:06

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon zorrochen » Sa 8. Sep 2018, 05:46

wundervoll! schön, wie ihr das geschafft habt!
trauerst du noch um die ag?

es klingt sehr rund und passend. ich hoffe ihr genießt das wochenbett! :herzen:
willkommen kleiner junge! :willkommen: :rosabrille:
Meine Kinder:
Tochter 08/10 - Im GH
Verlorenes 08/12
Verlorenes 11/12 - kleine AG
Sohn 01/14 - HG
Sohn 07/16 - AG

Benutzeravatar
jessica
Beiträge: 1492
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:20

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon jessica » Sa 8. Sep 2018, 10:09

mensch magic, mit der magischen inneren löwin... jetzt hab ich auch tränen in den augen...
herzlichen glückwunsch zur kraftvollen geburt und willkommen runas rené.
:blume: :herzen: :rosabrille: :willkommen: :flagge: :blume:
sternchen 11/'12 und 10/'13 und 02/'14 und 11/'14

Benutzeravatar
Lizzie
Beiträge: 378
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:49
Wohnort: Dresden

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Lizzie » So 11. Okt 2020, 11:58

Kurz vor der Geburt unserer Nr. 3 lese ich hier gerade nochmal ein paar Geburtsberichte zur Einstimmung.
Danke magic für diesen berührenden Bericht - er hat mich ebenfalls zu Tränen gerührt. Du kannst das so wunderbar in Worte fassen, was du erlebt und gefühlt hast. :herzen:

Ich hoffe euch geht es soweit gut! Fühlt ihr euch eigentlich komplett als Familie oder kommt da evtl. noch was..? :flucht:
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt
Knuffelbaby * 10/2020, Hausgeburt

Luggele
Beiträge: 884
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 09:54

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Luggele » Di 13. Okt 2020, 15:33

Hey Lizzie :hallo:

irgendwie hab ich gar nichts von deiner SWS mitbekommen... Wow, dann bist du ja jetzt im Endspurt. Wann hast du Termin? Bei mir ist Anfang November Halbzeit.

Jaaa, das Geburtsberichte lesen (oder schauen, wobei ich finde, es ist ein riesiger Unterschied, die Geburt erzählt zu bekommen oder zuzuschauen) macht irgendwann in der SWS richtig süchtig.

Geht es dir gut?

Ich hab gemerkt, dass mir manchmal das Geburtsberichtelesen so ein Bild im Kopf gemacht hat, was mich dann teilweise auch gestürt hat (z.B. hatte ich irgendwie im Kopf, dass das Buch von Gaskin, das ich direkt vor der 2.Geburt las, lauter LANGE Geb.berichte enthält und hab dann auch immer gedacht, es muss bei mir lang gehen, nachher hab ich gemerkt, das war objektiv gar nicht so, es gab lange und kürzere Geburten :klatsch: )
Luggele

2008 ELSS, 2009 FG

02/14 Bub - HG
08/17 Bub - HG
06/19 Mädele - AG
04/21 Bub - HG
01/23 Bub - HG

Wer ist wie der HERR, unser Gott? ...der die unfruchtbare Frau wohnen läßt als eine fröhliche Mutter von Söhnen. Hallelujah! Psalm 113,5+9

Benutzeravatar
Lizzie
Beiträge: 378
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:49
Wohnort: Dresden

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Lizzie » Do 15. Okt 2020, 19:10

Hallo Luggele! :hallo:

Ja, ich war hier auch schon länger nicht mehr so aktiv. Die ganzen Diskussionen und so... ;)
Und durchs Tragen bin ich dann mehr im SuT gelandet :D

Termin ist zwar Ende Oktober, ich gehe aber davon aus, dass es wie seine Brüder erst ein paar Tage später kommt - also im November. :dudu:
Würde mir diesmal auch eine etwas kürzere Geburt wünschen. :pfeif: Na mal sehen wie's dann kommt. :)

Wie geht's dir denn?
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt
Knuffelbaby * 10/2020, Hausgeburt

Biiibi
Beiträge: 2148
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:56
Wohnort: Schweiz

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Biiibi » Do 15. Okt 2020, 19:23

Das könnte jedenfalls gut sein mit der kürzeren Geburt.
Wir haben ja eine ähnliche Konstellation.
Nr.1 sek. KS
Nr.2 laaaaange Spontangeburt
Nr.3 halbes Kilo schwerer als die Schwestern aber turbomässig innert weniger h da.

Alles gute :rainbow:
Mädchen 2010
Mädchen 2013
Bub 2015

Benutzeravatar
Lizzie
Beiträge: 378
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:49
Wohnort: Dresden

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Lizzie » Do 15. Okt 2020, 21:27

Das klingt ja schon mal vielversprechend... mrgreen-dance
Danke - dir auch!! :princess:
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt
Knuffelbaby * 10/2020, Hausgeburt

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon die eule » Mo 19. Okt 2020, 19:59

Liebste E.!!! Wieeee toll, dass du wieder schwanger bist! ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib ein Tagebuch, ich kommentiere auch fleißig. :hurra:
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Benutzeravatar
Lizzie
Beiträge: 378
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 19:49
Wohnort: Dresden

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Beitragvon Lizzie » So 1. Nov 2020, 16:58

Liebste E.!!! Wieeee toll, dass du wieder schwanger bist! ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib ein Tagebuch, ich kommentiere auch fleißig. :hurra:
Hihi, vielen Dank, liebe S.!!! :knicks: :herzen: :lu:
Tagebuch lohnt jetzt nicht mehr so richtig :pfeif: denn am Mittwoch wurde unser kleiner süßer Spatz im Wohnzimmer vor dem Sofa geboren :D
:love: :hearts:

Aktuell habe ich etwas zu tun mit meinen Betonklötzen aka Brüsten :tits: und der Kleine etwas Probleme mit dem Bäuchlein, aber abgesehen davon geht's uns ganz prima! :rosabrille: :wolke: :rainbow:
Flohkind * 08/2012, Sek. Sectio
Winterwunder * 02/2017, Hausgeburt
Knuffelbaby * 10/2020, Hausgeburt


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron