Suche Geburtsberichte für Blog

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Olivia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 21:28

Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Olivia » Mi 29. Okt 2014, 20:39

Hallo,

also erst einmal, ich weiss nicht genau, ob meine Anfrage hier rein passt, ansonsten bitte gerne verschieben.
Ich suche also Geburtsberichte, die ich auf meinem Blog veröffentlichen darf.
Egal ob KH, GH, HG oder an einem anderen Ort, es geht um kraftvolle, positive und inspirierende Geburtsberichte, die andere(n) Frauen motivieren und Mut machen können.
Wenn ein oder mehrere Fotos dabei sind (egal ob SWS, Geburt oder danach), umso besser.
Der Geburtsbericht kann natürlich auch anonym veröffentlicht werden.
Falls es ein Bericht ist, der hier im Forum schon veröffentlicht ist, und ich diesen auf den Blog stellen darf, würde der Link natürlich reichen.
Ich würde mich sehr über eure Berichte freuen!

Beste Grüße,
Olivia

http://www.hebammenwissen.info

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 2866
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:44
Wohnort: tiefes Schwabenland

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Auraya » Mi 29. Okt 2014, 21:37

Hallo Olivia,
ich denke, du wirst bei deiner Anfrage mehr Erfolg haben wenn du hier im Forum etwas bekannt bist, zum Beispiel durch eine Vorstellung im entsprechenden Bereich oder auch durch ganz einfache Beteiligung.
Dein Blog gefällt mir gut, erzähl uns doch einfach etwas über dich :hallo:
Menschen reden zu leise über Wichtiges, zu laut über Banales,
zu viel über Andere, zu selten Miteinander und zu oft, ohne zu denken.
gefunden in den unendlichen weiten des world wide web...

7/2006 ♡ 10/2008 ♡ 6/2010 ♡ ★1/2012 ♡ 5/2013 ♡ 9/2016

Olivia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 21:28

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Olivia » Mi 29. Okt 2014, 23:04

Hallo Auraya,

ohja das stimmt natürlich, ich habe meine Vorstellung jetzt direkt nachgeholt!
Und danke schonmal!

Liebe Grüße

Wurzel
Beiträge: 1392
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:28

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Wurzel » Do 30. Okt 2014, 12:10

Huhu Olivia!

Gern kannst du meinen Bericht veröffentlichen - ist auch im öffentlichen Bereich hier zu finden. Ist eine HG nach prim. Sectio und einer Fehlgeburt. Ist etwas zerstückelt und sehr lang, hilft dir aber vllt trotzdem :zahnlos:

http://hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=6006
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG

Benutzeravatar
Meow
Beiträge: 615
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 17:54
Wohnort: AT

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Meow » Do 30. Okt 2014, 18:14

du kannst auch gerne meinen nehmen
http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=4325
lg
7/2011 Hausgeburt
4/2013 Hausgeburt

wunderbaby
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:17

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon wunderbaby » Do 30. Okt 2014, 20:25

Hallo,
Meinen Bericht darfst du auch gern nehmen. Vllt ist Alleingeburt ja auch mal ne interessante Idee für deine Leserinnen...
Link findest du in meiner Signatur.
Wenn du kürzen möchtest, schick mir deine Version noch kurz als PN. Dann guck ich nochmal drüber.

Olivia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 21:28

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Olivia » Do 30. Okt 2014, 20:30

Hallo Wurzel und Meow,
Vielen lieben Dank, dass ihr mir eure fantastischen Berichte zur Verfügung stellt, das ist ja toll! Sie sind beide so kraftvoll!
Ich nehme sie sehr gerne auf.
Liebe Grüße

Olivia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 21:28

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Olivia » Do 30. Okt 2014, 22:30

Hallo wunderbaby,
vielen Dank für deinen harmonischen wundervollen Bericht, hab ihn gerade eingestellt. Er ist komplett übernommen, außer dass ich die ersten Tage nicht mehr reingenommen habe. Ist das ok? Und habe in der Einleitung von dir als X. geschrieben, ist das auch ok?
LG

Guggi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 19:03

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Guggi » Fr 31. Okt 2014, 10:43

Hallo!

Meinen Bericht kannst du auch gerne auf deinen Blog stellen:
http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=1018

Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir auch gerne ein paar Bilder dazu schicken und meinen ersten HG Bericht denn ich aber nicht hier im Forum habe.
Liebe Grüße
Gudrun

Teeniezicke 12.03 (KH)
Minizicke 10.10 (HG)
Mikrozicke 05.12 (HG)
der Prinzliche 11.14 (HG)

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 698
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:35

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Martha » Fr 31. Okt 2014, 12:01

Wenn du möchtest kannst du gerne meinen letzten Geburtsbericht nutzen und in denen Blog stellen. :hausgeburt:
Weis nur nicht ob ich das mit dem link hier hinbringe. :? Keine Ahnung wie das geht???
95,96,98,2000,2002,2003,2006,2008,2010,2014 (3xKh, 7xHg)


Zurück zu „Geburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron