Seite 1 von 1

Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:08
von Peke

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:16
von Peke
ach ich sehe, "wir" haben ihn auch schon bei FB geteilt.

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:45
von niamh
Toller Bericht!! :clap:
Krass finde ich, wie gut sie das dritte Baby herausgebracht hat, mit Unterstützung ihrer Hand. Weile s ja nötig war durch die vorzeitige Plazentalösung. Super wie so ein Körper weiß, was nötig ist.

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:50
von Peke
Ich finde es ist etwas besonderes. :dudu:

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 07:58
von Auraya
Ich finde es auch sehr besonders, vor allem wenn man den direkten Vergleich mit diesem schrecklichen drillingsgeburtsvideo hat, das hier auch mal rumging, wo die arme Frau völlig wehrlos auf dem Rücken beispielsweise das BEL-Kind rausgezogen kriegt...
In diesem Bericht hier ist sie sogar "gesessen" auf der BEttkante, hab ich das richtig verstanden? :rosabrille:

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 08:01
von Peke
Die Frau aus dem Video hatte auch ein Geburtsplan usw, und als sie das Video sah war sie doch total schockiert, darüber wie sie mit dem dritten umgegangen sind "kein wunder, dass es ihm so schlecht ging". sadnew
ALle Pläne der Welt nutzen einem nichts, wenn das Personal mit dem Gebären nicht umgehen kann.

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 14:52
von wunderbaby
Wow, die Geschichte ist echt krass! Und so schön!

Ich persönlich flüchte ja lieber vor dem medizinischen System. Wahnsinn, wie sie es geschaft hat sich da durch zu boxen!

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 20:56
von Tarias
Wow!
Was für eine klare und starke Frau.
Ich finde es wunderbar, wie bewusst diese Frau mit ihrer Schwangerschaft und Geburt und dem Leben mit den Drillingen umgeht, wo andere schon mit einem Kind völlig überfordert sind. (ok, sind ja nicht ihre ersten Kinder - dennoch: Hut ab!)

Re: Drillinge und vollgestillt <3

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 21:11
von Adriane
Danke, Peke! :herzen: :herzen: :herzen: