Suche Geburtsberichte für Blog

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: L.E.

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon die eule » Fr 31. Okt 2014, 22:27

*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Olivia

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Olivia » Fr 31. Okt 2014, 23:10

Ui ihr seid so toll, ich bin ganz überwältigt.
Da ich mit so viel Großzügigkeit gar nicht gerechnet habe, habe ich es jetzt so geplant:
Ich nehme natürlich gerne alle eure wundervollen Berichte die ihr mir anbietet! vielleicht wird es nur eine kleine Weile dauern, weil ich zwischendurch was anderes reinschreibe.
Für die nicht so schönen Geburten, traumatische Geburtserlebnisse, stille Geburten, usw. habe ich mir überlegt das extra aufzugreifen, z.B. wenn ich dazu ein Thema schreibe. Dann würde ich gerne darauf zurückkommen.
Vielen lieben Dank also nochmal an dieser Stelle!

Rina
Beiträge: 114
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 21:04

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Rina » Sa 1. Nov 2014, 03:01

Meinen darfst du auch nehmen: http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=6700 (im Ausland geboren). :baby:

Vanny
Beiträge: 343
Registriert: Di 26. Feb 2013, 10:54

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Vanny » Mi 5. Nov 2014, 11:43

Märzjunge (2006, Krankenhausgeburt)
und
Mairumpel (2014, Hausgeburt)

Märzsternchen (2013, 8. ssw)

Jeanie
Beiträge: 327
Registriert: So 2. Mär 2014, 16:15

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Beitragvon Jeanie » Mi 5. Nov 2014, 12:05

Darfst auch meinen nehmen. http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =37&t=7400
Bitte Namen (Felicia, Matthias) austauschen oder abkürzen und Datum weglassen.
  1. Feuerwehrhauptmann 2011 im KH

  • Tanzmaus 2014 daheim als HG


Zurück zu „Geburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron