Wichtelauflösung 2016

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Liadon

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Liadon » Sa 24. Dez 2016, 22:39

:knicks:
Ich hab mich schon über das Geschenkpapier sehr gefreut. Pinguine! :applaus:
Darin war ein schönes Kissen aus Tragetuchstoff genäht, Trinkschokolade, eine liebe Karte und ein Foto von ¿Liadon?

Vielen herzlichen Dank!
Ja, genau! Schön, dass es dir gefallen hat! :hurra2:
Fledermaus 3/16 verlegte HG
Weihnachtsengel 08/17 still im KH (22.ssw)

Lavendel

Beitragvon Lavendel » Sa 24. Dez 2016, 23:41

Und mein Wichtel dürfte Lavendel sein? Eine tolle Bienenwachskerze (ich liiiiebe den Geruch), Duschgel, Bad und Schokolade *jamm Es ist so schön, etwas auszupacken! Bei uns schenken sich die Erwachsenen ja nichts mehr, aber heute durfte ich auch ein Päckchen auspacken :hurra2:
Ja, richtig :)
Die Kerze ist selbst gegossen (meine Lieblingsform, steht hier jedes Jahr in vierfacher Ausführung auf dem Adventskranz) und nicht lackiert oder sonstwie behandelt ;)

Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet und einen tollen Kaffee, zwei (sehr passende) Büchlein, einen Brottütenstern (finde ich total toll, hab schon verschenkt aber keine Zeit gefunden einen für uns zu basteln) und eine Teekarte (innen Tee, außen Postkartenfeld).

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :daumen: :hug:

Sternenbastlerin bist du meine Wichtelmama?
:applaus: Richtig! Ich war es.
Vielen Dank nochmal :knicks:
Ich freue mich wirklich sehr :)

Sternenbastlerin

Beitragvon Sternenbastlerin » So 25. Dez 2016, 10:24

Da freue ich mich das es so gut angekommen ist! Ist ja Sinn der Sache :knicks: :)
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

selkie

Beitragvon selkie » So 25. Dez 2016, 10:25

Ich hab gestern auch noch ausgepackt:
eine schöne selbstgebastelte Karte, laible(sehr lecker), eine massageölketze auf die ich echt gespannt bin, eine leckere Schafmilchseife, einen wunderschönen glitzerstern und eine lavendelbadekugel. Also alles voll meins. Ich freue mich wirklich sehr, vielen lieben dank Wichtelmama :rainbow:
Bist du es herbstmama?
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

HerbstMama

Beitragvon HerbstMama » So 25. Dez 2016, 12:40

Ich hab gestern auch noch ausgepackt:
eine schöne selbstgebastelte Karte, laible(sehr lecker), eine massageölketze auf die ich echt gespannt bin, eine leckere Schafmilchseife, einen wunderschönen glitzerstern und eine lavendelbadekugel. Also alles voll meins. Ich freue mich wirklich sehr, vielen lieben dank Wichtelmama :rainbow:
Bist du es herbstmama?
Jawohl, ich bin es :)
Ich hoffe, du kannst es genießen!
Oktober 2015 Hausgeburt

Bild

:schwanger: mit der April-Hoffnung
Bild

midike

Beitragvon midike » So 25. Dez 2016, 15:16

Durfte mich über fein ausgeschnitten, laminierte Schneeflocken, ein Schächtelchen Pralinen *lecker* und einen klingenden Holzhirsch freuen, der perfekt zu den auf dem FensterSims stehenden Kerzenständern passt.

Mein Dank geht an ........Homebirth?

:flagge:

Gänseblümchen

Beitragvon Gänseblümchen » So 25. Dez 2016, 17:23

Durfte mich über fein ausgeschnitten, laminierte Schneeflocken, ein Schächtelchen Pralinen *lecker* und einen klingenden Holzhirsch freuen, der perfekt zu den auf dem FensterSims stehenden Kerzenständern passt.

Mein Dank geht an ........Homebirth?

:flagge:
:clap: jaaaaaa, richtig! :daumen: schön dass es dir gefällt! Es hat mir viel Freude bereitet dich zu bewichteln! :)
Die Schneeflocken aufgehängt an einem dünnen Faden sehen sehr dekorativ vorm Fenster aus. Bei uns zuhause hängen sie in jedem Fenster und als Kette untereinander gehängt nochmal neben der Haustüre. Wenn schon kein echter Schnee, dann wenigstens so! :lol3: Hast du es bemerkt, die Pralinen waren auch ein kleiner Hinweis (Frankreich). :D

mimi

Beitragvon mimi » So 25. Dez 2016, 19:30

Auch ich hatte eine Bienenwachskerze , diesmal gedreht aus einer Wabe , einen schönen Stein und eine Tüte Macadamianüsse. Soooo gut aufgepasst :herzen:

Danke liebe Nanny Ogg :rainbow:
Mädchen (3/10, GH)
Bübchen (9/11,HG)
Minimädchen (5/13, AG)

Nanny Ogg

Beitragvon Nanny Ogg » Mo 26. Dez 2016, 17:23

Richtig geraten, liebe Mimi :hallo:
Und da man am besten verschenkt, worüber man sich selbst freut, darf ich mich bei dir bedanken, oder ? Eine superschöne Karte, leckere Pastacreme und eine große Bienenwachskerze haben eine weite Reise in den Norden gemacht. Hab mich total gefreut, vielen lieben Dank!!! Übrigens haben Mann und Kinder die Kerze gerade zu einem Goldbarren erklärt, den die schlauen Bankräuber (die Kids) dem etwas schnarchnasigen Wärter (Männe) geklaut haben...
Liebe Grüße von
Nanny Ogg

HG 11/07, HG im Pool 04/10, Sternchen 10/15, Sommerkind 2016-HG im Pool [/url]https://hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=67&t=9957[/url]

louilein

Beitragvon louilein » Mo 26. Dez 2016, 17:49

Ich darf mich bei Selkie herzlich bedanken :knicks:
Ich habe einige selbstgemachte Dinge (Kräutersalz aus den Bergen, Zahnputzpulver, Olivenmarmelade für Käse,...) und 4 total schöne rote Kerzen bekommen :rainbow: :rosabrille:
Viiielen Dank!! Ich habe mich total gefreut :hurra2:
"Es ist was es ist, sagt die Liebe" (Erich Fried)

Zurück zu „Saisonale Aktionen“