Wichtelauflösung 2016

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Wichtelauflösung 2016

Beitragvon caitlyn » Mo 7. Nov 2016, 20:52

Hier dürft ihr euer Geschenk beschreiben (WIR SIND NEUGIERIG!!! :grins: ) und eure Wichtelmama erraten. Diese darf dann gern zustimmen, wenn richtig geraten wurde :)


[table]Wichtelmama[tk][/tk]Wichtelkind|[nz][/nz] berlingeburt [t][/t]
[nz][/nz] Cindy87 [t][/t]
[nz][/nz] Frl_Lotta [t][/t] irdalanem
[nz][/nz] HerbstMama [t][/t] selkie
[nz][/nz] homebirth [t][/t] midike
[nz][/nz] irdalanem [t][/t] Sternenbastlerin
[nz][/nz] Lavendel [t][/t] Frl_Lotta
[nz][/nz] Liadon [t][/t] HerbstMama
[nz][/nz] louilein [t][/t] homebirth
[nz][/nz] midike [t][/t] Sedona
[nz][/nz] mimi [t][/t] Nanny Ogg
[nz][/nz] Nanny Ogg [t][/t] mimi
[nz][/nz] Sedona [t][/t] Liadon
[nz][/nz] selkie [t][/t] louilein
[nz][/nz] Sternenbastlerin [t][/t] Lavendel[/table]
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Sternenbastlerin
Beiträge: 691
Registriert: Di 1. Mai 2012, 21:26

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Sternenbastlerin » Sa 24. Dez 2016, 12:34

Ich eröffne mal, meine Wichtelmama müsste irdalanem sein.
Ich habe mich sehr über eine Dinkelbrotbackmischung, selbst gemacht, Toffifee, Glühweingelee- auch selbst gemacht gefreut!
Vielen Dank!
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

irdalanem
Beiträge: 1015
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:40

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon irdalanem » Sa 24. Dez 2016, 13:31

Richtig Sternenbastlerin :applaus: ich hoffe alles ist heil angekommen

Meine wichtelmama war glaube ich frl.Lotta. Der leseknochen ist genial und die Eulen darauf sind :D
Hast du den selbst genäht? Ich muss ihn echt verteidigen denn meine jüngste Tochter findet ihn auch super. Auch der Stern ist wunderschön.
Vielen lieben Dank
3x soviel Kinder wie Erwachsene

Sternenbastlerin
Beiträge: 691
Registriert: Di 1. Mai 2012, 21:26

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Sternenbastlerin » Sa 24. Dez 2016, 14:16

Ja alles heil angekommen! :)
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

Gänseblümchen

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Gänseblümchen » Sa 24. Dez 2016, 20:07

:hearts: liebe louilein, ganz ganz herzlichen Dank für die liebevoll ausgewählten Geschenke und die nette Karte! Du hast mir damit eine große Freude bereitet! :hurra2: :rosabrille: :hug:

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Lavendel » Sa 24. Dez 2016, 21:16

Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet und einen tollen Kaffee, zwei (sehr passende) Büchlein, einen Brottütenstern (finde ich total toll, hab schon verschenkt aber keine Zeit gefunden einen für uns zu basteln) und eine Teekarte (innen Tee, außen Postkartenfeld).

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :daumen: :hug:

Sternenbastlerin bist du meine Wichtelmama?

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2222
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Frl_Lotta » Sa 24. Dez 2016, 21:42

Richtig Sternenbastlerin :applaus: ich hoffe alles ist heil angekommen

Meine wichtelmama war glaube ich frl.Lotta. Der leseknochen ist genial und die Eulen darauf sind :D
Hast du den selbst genäht? Ich muss ihn echt verteidigen denn meine jüngste Tochter findet ihn auch super. Auch der Stern ist wunderschön.
Vielen lieben Dank
Jep, ich wars. Und ja, selbst genäht :) Freut mich, dass es dir gefällt! :yeah:

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)

Benutzeravatar
Frl_Lotta
Beiträge: 2222
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:51

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Frl_Lotta » Sa 24. Dez 2016, 21:45

Und mein Wichtel dürfte Lavendel sein? Eine tolle Bienenwachskerze (ich liiiiebe den Geruch), Duschgel, Bad und Schokolade *jamm Es ist so schön, etwas auszupacken! Bei uns schenken sich die Erwachsenen ja nichts mehr, aber heute durfte ich auch ein Päckchen auspacken :hurra2:

Liebe Grüße, Lotta

Februarmädchen 2001 (KH-Geburt)
Oktobermädchen 2004 (Geburtshaus)
Februarjunge 2006 (Hausgeburt im Wohnzimmer)
Oktoberjunge 2014 (Hausgeburt im Schlafzimmer)

Benutzeravatar
HerbstMama
Beiträge: 667
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:40

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon HerbstMama » Sa 24. Dez 2016, 21:52

:knicks:
Ich hab mich schon über das Geschenkpapier sehr gefreut. Pinguine! :applaus:
Darin war ein schönes Kissen aus Tragetuchstoff genäht, Trinkschokolade, eine liebe Karte und ein Foto von ¿Liadon?

Vielen herzlichen Dank!
Oktober 2015 Hausgeburt

Bild

:schwanger: mit der April-Hoffnung
Bild

Sternenbastlerin
Beiträge: 691
Registriert: Di 1. Mai 2012, 21:26

Re: Wichtelauflösung 2016

Beitragvon Sternenbastlerin » Sa 24. Dez 2016, 22:33

Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet und einen tollen Kaffee, zwei (sehr passende) Büchlein, einen Brottütenstern (finde ich total toll, hab schon verschenkt aber keine Zeit gefunden einen für uns zu basteln) und eine Teekarte (innen Tee, außen Postkartenfeld).

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :daumen: :hug:

Sternenbastlerin bist du meine Wichtelmama?
:applaus: Richtig! Ich war es.
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron