Wichtelauflösung 2015

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Gänseblümchen

Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Gänseblümchen » Mo 2. Nov 2015, 08:29

Hier darf ab 24.12.2015 drauf los geraten werden, wer wessen Wichtelmama ist! :rainbow:

[table]Wichtelmama[tk][/tk]Wichtelkind|[nz][/nz] Ardilla [t][/t] Josie2013
[nz][/nz] Auraya [t][/t] lea-mausi
[nz][/nz] berlingeburt [t][/t] Lilith
[nz][/nz] Cindy87 [t][/t] einneuesleben
[nz][/nz] einneuesleben [t][/t] selkie
[nz][/nz] Frl_Lotta [t][/t] Marlena
[nz][/nz] gina [t][/t] HerbstMama
[nz][/nz] Guggi [t][/t] gina
[nz][/nz] HerbstMama [t][/t] Naturmaedel
[nz][/nz] imjuli [t][/t] sternderl
[nz][/nz] irdalanem [t][/t] Lisbeth
[nz][/nz] Josie2013 [t][/t] Rosenrot
[nz][/nz] Lavendel [t][/t] Sternenbastlerin
[nz][/nz] lea-mausi [t][/t] MyEvilTwin
[nz][/nz] Lilith [t][/t] imjuli
[nz][/nz] Lisbeth [t][/t] Ardilla
[nz][/nz] louilein [t][/t] rebecca17
[nz][/nz] Mandy [t][/t] Guggi
[nz][/nz] Marlena [t][/t] Cindy87
[nz][/nz] midike [t][/t] sanssouci
[nz][/nz] MyEvilTwin [t][/t] Auraya
[nz][/nz] Naturmaedel [t][/t] Frl_Lotta
[nz][/nz] rebecca17 [t][/t] Lavendel
[nz][/nz] Rosenrot [t][/t] louilein
[nz][/nz] sanssouci [t][/t] Mandy
[nz][/nz] selkie [t][/t] berlingeburt
[nz][/nz] sternderl [t][/t] irdalanem
[nz][/nz] Sternenbastlerin [t][/t] midike[/table]

Gänseblümchen

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Gänseblümchen » Do 24. Dez 2015, 14:34

das wichtelraten ist hiermit eröffnet! :grins:

Benutzeravatar
einneuesleben
Beiträge: 931
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:02

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon einneuesleben » Do 24. Dez 2015, 17:54

Liebe Cindy,
raten muss ich nicht lange. Du hast mir ja ein Buch geliehen und da wusste ich schon, dass du aus Greifswald kommst. Genauso wie das Wichtelpaket, das stand nämlich vorne auf dem Postaufkleber drauf.
Vielen lieben Dank für dein liebevoll ausgesuchtes Geschenk! :rosabrille:
Ich wollte schon immer mal festes Shampoo ausprobieren und werde gleich direkt schauen, wie man das anwendet. Riechen tut es schonmal fantastisch, nach Lavendel!! Genauso wie das kleine Döschen mit der Deodorant Creme. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich bin kein Kosmetik Junkie aber wohlriechende, kleine, gute Pflegeprodukte genieße ich sehr und fühle mich wie Cleopatra.

Gleich zünde ich im Schlafzimmer die Bienenwachskerze an und verdrücke ein paar von den köstlichen Keksen.
Du hast mir den Weihnachtsabend versüßt. :princess:

Frohe Weihnachten an all euch liebe Frauen hier im Forum. :rainbow:
Der kleine Prinz 09/15 Zuhause

Benutzeravatar
Josie2013
Beiträge: 3175
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:53
Wohnort: Im Norden

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Josie2013 » Do 24. Dez 2015, 20:18

Vielen Dank, liebe Wichtelmama, über die köstlichen Knabbereien, die wir größtenteils schon gemeinsam vertilgt haben :pfeif:
Ich freue mich schon auf ein nächstes entspanntes Bad mit dem Zusatz von Dir! Und auch über die liebe Karte habe ich mich sehr gefreut :herzen:
Liebe HerbstMama, bist Du auch meine Wichtel-Mama? :hallo:
Der Pirat 10/09 KH
Der Kosmonaut 06/14 HG
Die Prinzessin auf der Erbse 05/16 HG

Benutzeravatar
Cindy87
Beiträge: 473
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:30
Wohnort: Greifswald

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Cindy87 » Do 24. Dez 2015, 20:29

Marlena! Liebe Marlena,
du bist echt der Hammer. Vielen vielen Dank!
Ich hab eine Emil bekommen! kolobok-party-dancers :herzen:
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest!
Bild

Bild

http://www.in-liebe-tragen.de -Trageberatung in und um Greifswald

irdalanem
Beiträge: 1015
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:40

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon irdalanem » Do 24. Dez 2015, 21:18

Sternderl bist du mein Wichtel? Vielen Dank an meinen Wichtel für das tolle Buch und die feinen honigkerzen. :blume: ich freue mich auf spannende Stunden
3x soviel Kinder wie Erwachsene

Benutzeravatar
Naturmaedel
Beiträge: 1287
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Naturmaedel » Do 24. Dez 2015, 21:21

Ich war heute sehr gerührt, als ich mein Päckchen geöffnet hab :heul: Ich find´s schon was Besonderes von einem eigentlich fremden Menschen so ein persönliches und mit Liebe gemachtes Geschenk zu erhalten. :) Ich habe eine richtige Wohlfühldose bekommen, gefüllt mich Badesalz-Kräutersäckchen, eine gaaanz natürlich angenehm duftende Kerze, Punschgewürz, tollen Kräutertee, super leckeren selbstgebackenen Keksen und einer netten Karte!! (Ist das alles sebstgemacht, außer der Tee?) :flagge:

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!! Ich habe nur eine ganz kleine Ahnung wer du sein könntest, weil das Päckchen mit Hermes gesendet wurde.
Bist du es, Josie? :)

LG Naturmädel
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke ungeplante, aber überwältigend schöne Alleingeburt Januar 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4312
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Lilith » Do 24. Dez 2015, 21:32

Also in meinem Wichtelpäckchen fand sich ein Badetab von Knei*p (Baden müsste ich wirklich mal dringend wieder zum Entspannen - war ich doch seit der Geburt des Jüngsten nimmer allein Baden). Vielen lieben Dank dafür!

Daneben fand ich ein Familien-Urlaubsfoto und eine liebe Postkarte und eine sehr interessante Zeitschrift zum Thema Kochen und Lebensmittel vom letzten Winter. Bisher konnte ich nur kurz durchblättern, weil ich dann zum Kugelbahnbauherren berufen wurde. Kann es sein, dass sich da jemand mit Schere dran zu schaffen gemacht hat ohne, dass du es mitbekommen hast liebe Wichtelmama? Da hast du wohl auch so einen eifrigen Schnippler daheim wie ich ;)

Und da ich den Tipp mit den an dich weiter gegebenen Umstandsklamotten meine richtig verstanden zu haben:

berlingeburt, bist du meine Wichtelmama?
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL

AFS Stillberaterin i.A.

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 2851
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon gina » Do 24. Dez 2015, 21:47

"Mama, wir haben ein waffeleisen bekommen.....!!" :hurra2: :hurra2:
Da musst ich dann meine Große erstmal enttäuschen, denn in der Schachtel war ein kleines Vogelhäuschen, eine herrlich duftende Bienenwachskerze (ich liebe die ) ein bisschen Schokolade und ein süßer zapfenwichtel. Der fand gleich einen Platz am Baum. Die süße Karte (auch von der Kinderschar?) brachte mich ins grübeln. Ich hab keine Ahnung :keinplan: Da es aber aus Österreich kam, tippe ich auf Naturmädel. Bist du mein lieber Wichtel ???? :)
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Benutzeravatar
Marlena
Beiträge: 300
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:05

Re: Wichtelauflösung 2015

Beitragvon Marlena » Do 24. Dez 2015, 21:57

gern Cindy, ich freu mich, wenn du dich freust :flagge:



Aber ich freu mich auch ganz ganz doll über meine Geschenke. Das Täschchen ist wunderschön und der Badezusatz riecht wunderbar :love:
So eine liebe Karte und auf die Marzipan-Kartoffeln stürze ich mich gleich :dudu:

Ganz ganz toll und ich freu mich total :hurra2:

Ist es von dir, Frl_Lotta ?
Bild Bild


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron