Seite 1 von 16

Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 08:12
von weib1969h

:herzen: nachdem hoffentlich alle wichtelinnen eine schoene ueberraschung auspacken durften, ist hier nun gelegenheit, die wichtelmama zu erraten und mitzuteilen.
liebe wichtelmamas, wenn also euer wichtel euch erriet, bestaetigt doch bitte hier(oefter mal reinlesen).
hinweise, falls es schwierig ist, gerne wieder per pn an mich zur weiterleitung. :knicks:

:cap: frohe weihnachten :hearts:



anniba >> weib1969h
aronlaa >> malou
auraya >> Mandy
caitlyn >> anniba
cindy87 >> MyEvilTwin
dawit >> parapluies
eule >> Zwieback
imjuli >> weisse wölfin
jessica >> Peke
kati >> lavanda
lavanda >> selkie
lea-mausi >> stitti
lilith >> strophenlilly
lilliput >>
lisbeth >> Marlena
louilein >>
louise odier >> aronlaa
magic >> lilliput
malou >> Louise Odier
mandy >> louilein
marlena >> imjuli
martha >>
meow >> mimi
mimi >> eule
morgaine >>
myeviltwin >> Lilith
parapluies >> lea-mausi
peke >> Jessica
rosenrot >> Lisbeth
selkie >> caitlyn
sternderl >> Morgaine
sternenbastlerin >> Kathi
stitti >> dawit
strophenlilly >> Cindy87
trilu >>
weib1969h >> Rosenrot
weiße wölfin >> Martha
wirbelwindmama >>
zwieback >> meow

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 08:53
von caitlyn
Danke liebe Selkie für das tolle Geschenk!!! :herzen: die Farben passen wunderbar zum Weihnachtsoutfit :rosabrille: DAAANKEEEE!!! :hearts: :hug:


Edit:

Ich bekam ein hübsches Stirnband und nen Loopschal aus toller Wolle :herzen: ganz wunderbar weich und hübsch :rosabrille:

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 09:53
von imjuli
Ich fänd's schön, wenn alle noch sagen würden, was sie bekommen haben! :)

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:49
von louilein
Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:52
von Lilith
Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance
Dito - ich würde mich wohl frühestens ab 17:30 melden - eher morgen :)

Schnell mal vom Smartfone - Tippfehler dürft ihr behalten :)

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:13
von parapluies
Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance
ich auch

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:20
von weiße wölfin
Ich hab die Gunst der Stunde genutzt, noch kurz vor Trubel für mich alleine :herzen:

Also, erstmal, liebe Wichtelmama, vielen, vielen dank.
Ich hab glatt ein paar tränchen vergossen, allein schon dafür, mit wie viel Liebe und Kreativität du das Päckchen verpackt hast.
Das Buch kenne ich noch nicht und freu mich drauf und Eulen und ähnliches hab ich tatsächlich schon im adventsgetümmel entdeckt, aber nun hängen an meinem Baum auch eine Eule und ein Rentier :dudu:
Dankedankedanke und ganz liebe grüße nach Berlin, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche Berlinerin du bist.
Kennen wir uns denn?

Grübel... Hochsommer in Berlin... "Imjuli", bist du aus Berlin?

Bild

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 19:07
von weib1969h

:herzen: was für eine schöne überraschung! :rosabrille:

wunderbar fruchtbare seife(venus von willendorf - form), sogar mit bauchnabelglitzer"piercing" :D und 2 magnetpins zu zielen, die ich noch nicht besuchte :applaus: :yeah:

in standard-zeitungspapier kam die sendung hier an, das machte es mir dieses jahr sehr einfach :venus: - liebe anniba, ganz lieben dank für deine wichtelsendung! :hug: :princess:
(hoffentlich hilft die venus meiner fruchtbarkeit noch bissel auf die füße ;) :dudu: )

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:07
von MorgaineDAvalon
huch, seh jetzt erst, dass es nen extra thead gibt. also, ich habe mich sehr gefreut über vegane schokolade und pralinen und weihnachtstee! :danke: habe gewartet bis zur allgemeinen bescherung heute abend und mich sehr gefreut! liebe sternderl, du warst es :cap:

Re: Wichtelaufloesung 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:22
von Lavendel
Danke, liebe Kati, für das schöne Amethyst?- Armband :knicks: :hallo: :venus: