Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Lilith

Re: Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Beitragvon Lilith » Do 15. Jan 2015, 16:44

Schade das wir so was brauchen :(
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL

AFS Stillberaterin i.A.

magic

Beitragvon magic » Do 15. Jan 2015, 17:23

Ich mag garnicht glauben, dass ich irgendwie arglistig oder mit Vorsatz nix bekommen hab oder dass das von Anfang an so geplant gewesen ist. Ich hoff einfach, es ist nix Schlimmes passiert. :keinplan:
Vielleicht wars auch so, dass sie es schlicht vergessen hat, was natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Und dann bekam sie ihr Päckchen und dann fiels ihr wieder ein und sie traut sich vielleicht gar nicht mehr her?

Trilu, du warst lange nicht online, aber diesen Thread kann man glaub ich auch ohne Anmeldung lesen. Also komm rein, keiner ist dir bös.
:hallo:
"Wir haben doch keine Zeit für Geduld!"
Robin (30.07.09)
Raphael (23.04.11)
Julifunke (07.12)
Ronja (01.08.13)
Romy (08.01.15)

"Komm, lass dich tragen!" Trageberatung
neuer Blog

Sternenbastlerin

Beitragvon Sternenbastlerin » Do 15. Jan 2015, 17:28

Ich mag garnicht glauben, dass ich irgendwie arglistig oder mit Vorsatz nix bekommen hab oder dass das von Anfang an so geplant gewesen ist. Ich hoff einfach, es ist nix Schlimmes passiert. :keinplan:
Vielleicht wars auch so, dass sie es schlicht vergessen hat, was natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Und dann bekam sie ihr Päckchen und dann fiels ihr wieder ein und sie traut sich vielleicht gar nicht mehr her?

Trilu, du warst lange nicht online, aber diesen Thread kann man glaub ich auch ohne Anmeldung lesen. Also komm rein, keiner ist dir bös.
:hallo:
Das denke/hoffe ich auch! Gegen eine Entschuldigung und evtl. das ganze nachzuholen, sollte es doch zu verzeihen sein.
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

Gänseblümchen

Beitragvon Gänseblümchen » Do 15. Jan 2015, 17:35

ich denk auch, manchmal verbummelt man einfach was und dann ist einem das soooooo peinlich, dass man denkt fast nicht mehr aus der sache rauszukommen und es durch rückzug nur schlimmer macht als es eigentlich ist. dabei könnte man es bestimmt klären. magic ist eh ne ganz liebe, da kannst du auf jeden fall mit verständnis rechnen, trilu. du hattest viel hier mitgeschrieben, daher denke ich jetzt auch eher nicht, dass du "nur absahnen" wolltest und dich dann aus cem staub machtest. :flagge:

ich hab mal geschaut im letzten jahr. da war pünktchen auf einmal nach dem wichteln wie vom erdboden verschluckt. sie war auch relativ aktiv hier bis dahin. ich hoffe einfach, ihr ist nichts schlimmes widerfahren. aber man sorgt sich halt, wenn jemand einfach verschwindet ohne einen pieps und ohne dass etwas vorgefallen wäre (im forum)... :keinplan: sadnew

die eule

Beitragvon die eule » Do 15. Jan 2015, 20:40

Pünktchen (meine Wichtelmutter 2013) war danach aber immer mal wieder online. Das letzte mal Ende Juni 2014. Ich glaub nicht an ein Versehen, sorry. Dabei hab ich dieses Mal extra dazugeschrieben, dass das Anmelden zum Wichteln verbindlich ist und nur Leute mitmachen sollen, die sich der Sache sicher sind. Ich find das einfach nur traurig. Und ja, offenbar müssen wir eine Blacklist einführen. sadnew
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

caitlyn

Beitragvon caitlyn » Do 15. Jan 2015, 21:06

vielleicht kann das weib ne "blacklist" führen - user wieder runterstreichen kann man ja immer noch. ich finds schade - 99% machen sich laaang gedanken, geben sich unheimlich mühe, das richtige zu finden und einer oder zwei machens alles zunichte :-(
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

MyEvilTwin

Beitragvon MyEvilTwin » Do 15. Jan 2015, 21:27

Hat jemand mal versucht, trilu über PN oder Mail zu erreichen?
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. (Jean Paul)

weib1969h

Beitragvon weib1969h » Do 15. Jan 2015, 21:48

pn an trilu ging am 22.12. um 15:27 uhr raus - nachfrage, ob die fuer sie bestimmte wichtelsendung ankam.

bisher ungelesen.

email hab ich nicht. :keinplan:

Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

lea-mausi

Beitragvon lea-mausi » Do 15. Jan 2015, 21:52

Ich bin die letzte wo jemand anderem Bösen Willen unterstellt. Klar kann man mal was vergessen usw. Besonders im Alltag mit Kindern. Aber dann kann ich ja wenigstens für das was ich versemmelt habe gerade stehen. Geht ja nicht nur drum das nun immernoch welche ohne was dastehen. Wäre ich eine von denen würde ich mir andauernd nen Kopf machen ob was passiert ist. Finde ich beides nicht schön.
Oder das nächstes Jahr jeder ne Tele-Nummer angeben muss. Dann könnte ein paar Tage nach Versanddatum bei denjenigen wo noch kein Pip gekommen ist mal nachgehakt werden.
Mein Päckchen kam ja auch erst nach Weihnachten an. Das war mir im Grunde Pups-Egal. Ich wusste es ist alles ok und das ist doch das wichtigste. Wann man nun auspacken kann ist doch im Grunde egal. Wir sind doch alle Erwachsen so das wir zum freuen können kein festes Datum brauchen. Und das hier jemand einem das Bein ausreißt weil man was vergisst glaube ich auch kaum. Erstens kennt es nämlich sicher jede hier und zweitens geht es übers Internet schwer. ;)

Soll ja auch niemanden an den Pranger stellen. Soll ja auch nicht einsehbar sein.

weib1969h

Beitragvon weib1969h » Do 15. Jan 2015, 22:00

:keinplan: versand per paket sichert hoffentlich das ankommen, ggf. kann ich auch mit den sendungsnummern nachsehen, ob die zustellung erfolgte.

ob eine telefonnummer hilft? :?

Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Zurück zu „Saisonale Aktionen“