Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 7265
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Wichtelaufloesung 2014 - Liste eingefügt

Beitragvon weib1969h » Mi 24. Dez 2014, 08:12


:herzen: nachdem hoffentlich alle wichtelinnen eine schoene ueberraschung auspacken durften, ist hier nun gelegenheit, die wichtelmama zu erraten und mitzuteilen.
liebe wichtelmamas, wenn also euer wichtel euch erriet, bestaetigt doch bitte hier(oefter mal reinlesen).
hinweise, falls es schwierig ist, gerne wieder per pn an mich zur weiterleitung. :knicks:

:cap: frohe weihnachten :hearts:



anniba >> weib1969h
aronlaa >> malou
auraya >> Mandy
caitlyn >> anniba
cindy87 >> MyEvilTwin
dawit >> parapluies
eule >> Zwieback
imjuli >> weisse wölfin
jessica >> Peke
kati >> lavanda
lavanda >> selkie
lea-mausi >> stitti
lilith >> strophenlilly
lilliput >>
lisbeth >> Marlena
louilein >>
louise odier >> aronlaa
magic >> lilliput
malou >> Louise Odier
mandy >> louilein
marlena >> imjuli
martha >>
meow >> mimi
mimi >> eule
morgaine >>
myeviltwin >> Lilith
parapluies >> lea-mausi
peke >> Jessica
rosenrot >> Lisbeth
selkie >> caitlyn
sternderl >> Morgaine
sternenbastlerin >> Kathi
stitti >> dawit
strophenlilly >> Cindy87
trilu >>
weib1969h >> Rosenrot
weiße wölfin >> Martha
wirbelwindmama >>
zwieback >> meow
Zuletzt geändert von weiße wölfin am So 4. Jan 2015, 00:52, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: wichtel-liste geändert
Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon caitlyn » Mi 24. Dez 2014, 08:53

Danke liebe Selkie für das tolle Geschenk!!! :herzen: die Farben passen wunderbar zum Weihnachtsoutfit :rosabrille: DAAANKEEEE!!! :hearts: :hug:


Edit:

Ich bekam ein hübsches Stirnband und nen Loopschal aus toller Wolle :herzen: ganz wunderbar weich und hübsch :rosabrille:
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Benutzeravatar
imjuli
Beiträge: 507
Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:28

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon imjuli » Mi 24. Dez 2014, 09:53

Ich fänd's schön, wenn alle noch sagen würden, was sie bekommen haben! :)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

louilein
Beiträge: 610
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:25

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon louilein » Mi 24. Dez 2014, 10:49

Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance
"Es ist was es ist, sagt die Liebe" (Erich Fried)

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4312
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon Lilith » Mi 24. Dez 2014, 11:52

Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance
Dito - ich würde mich wohl frühestens ab 17:30 melden - eher morgen :)

Schnell mal vom Smartfone - Tippfehler dürft ihr behalten :)
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL

AFS Stillberaterin i.A.

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon parapluies » Mi 24. Dez 2014, 12:13

Ich warte noch bis zur Bescherung heute Nachmittag mrgreen-dance
ich auch
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
weiße wölfin
Beiträge: 4653
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32
Wohnort: Nähe Stralsund, MV

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon weiße wölfin » Mi 24. Dez 2014, 15:20

Ich hab die Gunst der Stunde genutzt, noch kurz vor Trubel für mich alleine :herzen:

Also, erstmal, liebe Wichtelmama, vielen, vielen dank.
Ich hab glatt ein paar tränchen vergossen, allein schon dafür, mit wie viel Liebe und Kreativität du das Päckchen verpackt hast.
Das Buch kenne ich noch nicht und freu mich drauf und Eulen und ähnliches hab ich tatsächlich schon im adventsgetümmel entdeckt, aber nun hängen an meinem Baum auch eine Eule und ein Rentier :dudu:
Dankedankedanke und ganz liebe grüße nach Berlin, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche Berlinerin du bist.
Kennen wir uns denn?

Grübel... Hochsommer in Berlin... "Imjuli", bist du aus Berlin?

Bild
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 7265
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon weib1969h » Mi 24. Dez 2014, 19:07


:herzen: was für eine schöne überraschung! :rosabrille:

wunderbar fruchtbare seife(venus von willendorf - form), sogar mit bauchnabelglitzer"piercing" :D und 2 magnetpins zu zielen, die ich noch nicht besuchte :applaus: :yeah:

in standard-zeitungspapier kam die sendung hier an, das machte es mir dieses jahr sehr einfach :venus: - liebe anniba, ganz lieben dank für deine wichtelsendung! :hug: :princess:
(hoffentlich hilft die venus meiner fruchtbarkeit noch bissel auf die füße ;) :dudu: )
Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Benutzeravatar
MorgaineDAvalon
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon MorgaineDAvalon » Mi 24. Dez 2014, 20:07

huch, seh jetzt erst, dass es nen extra thead gibt. also, ich habe mich sehr gefreut über vegane schokolade und pralinen und weihnachtstee! :danke: habe gewartet bis zur allgemeinen bescherung heute abend und mich sehr gefreut! liebe sternderl, du warst es :cap:
https://schwangerschaftsbegleitungsaar.jimdo.com

12/2007 ambulante Klinikwassergeburt
07/2010 stehende Geburtshausgeburt
03/2013 Wasseralleingeburt
10/2015 Wasseralleingeburt

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: Wichtelaufloesung 2014

Beitragvon Lavendel » Mi 24. Dez 2014, 20:22

Danke, liebe Kati, für das schöne Amethyst?- Armband :knicks: :hallo: :venus:


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron