2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten? nein
3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) synthetische düfte, lakritze, künstliche duftkerzen
4. Hast du eine Lieblingsfarbe? // Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? (annähernd doppelt) ich mag altrosa, zartrosa, erbsgrün, hellblau, rot besonders gerne. orange, gelb, silber nicht besonders.
5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? ein gutes buch(aber eher sachliches), eine kerze, W*leda wildrosenöl
6. Was ist deine liebste Weihnachtsdeko? der christbaum
7. süß oder herzhaft? herzhaft
8. Was ist dein/e allerliebste/r Lieblingssüßigkeit/-snack? maltesers, toffiffee
9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? (ich ergänze, weil ich mit schuhgrößen nicht klarkomme: fußlänge in cm)
10. Kitschig oder unkitschig/bodenständig/geradlinig? durch meinen kitsch zieht sich doch eine gerade linie

11. Liebesgeschichten oder Krimis? liebesgschichten
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.? beides
13. Was ist dein Lieblingsbuch? ich lese gern psychologisches.
14. Was ist dein Lieblingsduft? rose
15. Welche ist deine Lieblingspflanze? blumen
16. Wünschst du dir etwas bestimmtes? ich lass mich gern überraschen
17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun? baden im kerzenschein und dabei ein buch lesen
18. Woran Glaubst du? an reinkarnation, schicksal, ..
19. Wovon träumst du? von einem eigenen haus mit garten
20. Was für Schmuck trägst Du? ohrringe
21. Welche Haustiere hast du? 2katzen und einen hund
22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko?
ich mag eulen und füchse aber auch klassisches zeug