Wichtelfragebogen 2014

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Zwieback

Re: Wichtelfragebogen 2014

Beitragvon Zwieback » Di 11. Nov 2014, 10:22

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Kaffee!!!!
2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten? Ich vertrage Ingwer, Chilli, Mais, Paprika, Fisch, Meeresfrüchte nicht so gut
3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) Zimt gemischt mit Schokolade (einzeln mag ich beides gern), künstliche Düfte
4. Hast du eine Lieblingsfarbe? // Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? (annähernd doppelt) Ich mag kräftige Farben, Pastelltöne nicht
5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? :grins: meine Liebsten, unser Kanu, die Kamera
6. Was ist deine liebste Weihnachtsdeko? Ich mag außer grünen Nadelzweigen, Kerzen und dem Selbstgebalstelten der Kinder eigentlich keine Weihnachtsdeko
7. süß oder herzhaft? süß
8. Was ist dein/e allerliebste/r Lieblingssüßigkeit/-snack? Vollmilchschokolade
9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? (ich ergänze, weil ich mit schuhgrößen nicht klarkomme: fußlänge in cm) Schuhgröße 39, für den Rest muss ich erst mein Maßband finden (umzugsbedingt gerade schwierig)
10. Kitschig oder unkitschig/bodenständig/geradlinig? unkitschig mit einzelnen trashigen kitschigen Details
11. Liebesgeschichten oder Krimis? Eigentlich beides nicht. Hab während des Studiums das Spaßlesen verlernt. Eher so Bücher, in denen ich etwas über Menschen oder Ereignisse lerne
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.? Holz, Getöpfertes
13. Was ist dein Lieblingsbuch? habe momentan keines
14. Was ist dein Lieblingsduft? Rose, Orange
15. Welche ist deine Lieblingspflanze? eine bunt blühende Blumenwiese
16. Wünschst du dir etwas bestimmtes? ich mag Überraschungen
17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun? Musik an und mitsingen, mir einen Pullover nähen
18. Woran Glaubst du? an das Gute in den Menschen
19. Wovon träumst du? Dass ich bald eine Arbeit finde, die sich gut mit meinem momentanen Alltag mit den Kindern und meinem Freund kombinieren lässt und die mich erfüllt
20. Was für Schmuck trägst Du? Ich trage gar keinen Schmuck
21. Welche Haustiere hast du? keine
22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko? weder noch :zahnlos:

sooooo - da mitte november ausgelost wird, bitte ich um die beantwortung der fragen! :knicks:

M. (Juli 2008)
J. (August 2010)
O. (März 2013)
N. (Januar 2016)

http://Www.canoeconcerts.com

Lavendel

Beitragvon Lavendel » Di 11. Nov 2014, 10:23

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin?
Tee, aber manches brauch ich doch nen Kaffee ;)

2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Nein

3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.)
Künstliche Düfte

4. Hast du eine Lieblingsfarbe? // Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? (annähernd doppelt)
Türkis, Rosa, Blau, Brauntöne

5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? :grins:
Kerzen, was zu lesen, was zum Stricken, Nähen, häkeln

6. Was ist deine liebste Weihnachtsdeko?
Kerzen (Bienenwachs), Adventskranz, Weihnachtsbaum

7. süß oder herzhaft?
Beides ;)

8. Was ist dein/e allerliebste/r
Lieblingssüßigkeit/-snack?
Schwierig, Schokolade vielleicht....

9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? (ich ergänze, weil ich mit schuhgrößen nicht klarkomme: fußlänge in cm)
39 (24cm), 56,5cm, 35cm

10. Kitschig oder unkitschig/bodenständig/geradlinig?
Nicht zu kitschig und nicht zu spießig

11. Liebesgeschichten oder Krimis?
Liebesgeschichten :D

12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.?
Holz, (Filz)Wolle, Ton

13. Was ist dein Lieblingsbuch?
Shades of Grey, Twilight, Ein ganzes halbes Jahr,...

14. Was ist dein Lieblingsduft?
Lavendel, Rose

15. Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rosen, Sonnenblumen

16. Wünschst du dir etwas bestimmtes?
Nein aber ich freue mich immer sehr über selbstgemachtes/liebevoll ausgesuchtes

17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun?
Gute Frage ;). schlafen, lesen oder stricken/häkeln/nähen

18. Woran Glaubst du?
An die Liebe, an Gott

19. Wovon träumst du?
Noch 1 oder 2 Kinder zu bekommen, mich beruflich, hoffentlich zusammen mit meinem Mann, noch etwas weiterzuentwickeln, von einem alten Bauernhof "ab vom Schuss" mit Pferden für die Kinder.

20. Was für Schmuck trägst Du?
Silber und schlicht, gerne auch was selbst gemachtes (z.B. Filzkugel an einem Lederband), alltagstaugliches, ich Wechsel auch nicht oft den Schmuck

21. Welche Haustiere hast du?
2 Hunde, 3Katzen, Hühner, Enten, Ziegen

22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko?
Eher klassisch, dieses Jahr auf Wunsch der Kinder rot und gold (die letzten Jahre war's hier relativ bunt)

weiße wölfin

Beitragvon weiße wölfin » Di 11. Nov 2014, 14:36

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Kaffee
2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten? Nein
3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) Nein
4. Hast du eine Lieblingsfarbe? // Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? (annähernd doppelt) mag besonders dunkles Rot, Bordeaux, Violett... aber es gibt keine Farbe, die ich gar nicht mag
5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? :grins: meinen Freund :dudu: , E-book-reader, ausreichend Wasser
6. Was ist deine liebste Weihnachtsdeko? Lichter, Jesuskrippe aus Holz
7. süß oder herzhaft? beides
8. Was ist dein/e allerliebste/r Lieblingssüßigkeit/-snack? Nougat
9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? (ich ergänze, weil ich mit schuhgrößen nicht klarkomme: fußlänge in cm) Schuhgröße 41(27cm), Kopf: 53cm, Hals 26cm
10. Kitschig oder unkitschig/bodenständig/geradlinig? sowohl als auch
11. Liebesgeschichten oder Krimis? Liebeliebeliebe :herzen:
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.? sowohl als auch
13. Was ist dein Lieblingsbuch? da gibts einfach zu viele, es ist immer das aktuell tolle Buch, was ich grad lese :grins:
14. Was ist dein Lieblingsduft? Lavendel, Orange, Rose, Cacheput, Ylangylang...
15. Welche ist deine Lieblingspflanze? Calla, Rosen, Orchideen, Jasmin, Passionsblume...
16. Wünschst du dir etwas bestimmtes? Nein
17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun? ich bin total verliebt, also würd ich am Liebsten knutschen, kuscheln, Sex...
18. Woran Glaubst du? ich glaube, dass es etwas gibt, was mich leitet und schützt und ich glaube an die Liebe und daran, dass meine Einstellung zum Leben einen wesentlichen Einfluss auf eben dieses hat.
19. Wovon träumst du? von einem liebevollen Miteinander ohne Neid, Mißgunst und Angst
20. Was für Schmuck trägst Du? gar keinen
21. Welche Haustiere hast du? viele :grins: : 2Hunde, 4 Katzen, 7 Laufenten, 5 Hühner und 8 Schafe (und 2 Aquarien voller Fische, Garnelen und Zwergflusskrebsen)
22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko? was haben Eulen und Füchse mit Weihnachten zu tun? :? ...aber mögen tu ich auch Eulen und Füchse (außer im Hühnerstall :rolleyes: )
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

caitlyn

Beitragvon caitlyn » Di 11. Nov 2014, 15:16

5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? :grins: meinen Freund :dudu: ,

:eek: ... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: jaaaaaaaaaa :hug:
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

kati

Beitragvon kati » Di 11. Nov 2014, 19:33

tee
nein
künstlich, kitsch, unnatürlich
4. Hast du eine Lieblingsfarbe? // Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? (annähernd doppelt)
petrol, beige, braun
duschgel, bücher, sonnenhut
die waldorfkrippe
7. süß oder herzhaft?
süß
8. Was ist dein/e allerliebste/r Lieblingssüßigkeit/-snack?
marzipan-nougat
9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? (ich ergänze, weil ich mit schuhgrößen nicht klarkomme: fußlänge in cm)
39/40, ?, ? Kleidergröße M
naturverbunden, schön, ansehnlich, energetisierend
love and peace
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.?
beides
das wechselt
rose bulgarisch, melisse,
rosen, malven
freude
17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun?
meditieren
18. Woran Glaubst du?
an die liebe
19. Wovon träumst du?
glück und frieden
keinen
eine hausund hofkatze
22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko?
klassisch rot, grün, gold, natürlich, waldorf
Liebe, Licht & Frieden

herzliche Grüße

Kati

"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder..."

Josh 03/ 2001 Verlegung GH - KH ambulant
Luis 02/ 2004 HG
Rosalie 11/ 2008 HG
Engelchen 06 - 09/2011 HG
Hannes 08/ 2012 geplante HG selbstbestimmt im KH geendet

Louise Odier

Beitragvon Louise Odier » Di 11. Nov 2014, 23:24

Tee! Am liebsten leckere Kräutermischungen oder Blütenteemischungen oder Früchtetees. Allerdings mag ich keinen schwarzen oder weißen Tee sowie aromatisierte Grüntees.

Ich vertrag keine Laktose, aber ich bzw. wir leben eh vegan (ohne jegliche tierische Produkte).

Naja rosa/pink, neonfarben, Glitzer mag ich nicht, orange und ähnliche Töne sind auch nicht ganz meines und ich hasse starke Gerüche (v.a. künstliches Kokos oder Vanille). Und Dinge die zu süß sind.

Generell eher kühle Farben! Ich liebe violett und Beerentöne (aber kein rosa/pink), blau in allen möglichen Farbvarianten (vor allem so in Richtung türkis, taubenblau oder kräftiges dunkles königsblau, aber kein Babyblau) und Grün (Meergrün, etc.), auch grau ist ganz schön in Kombination mit anderen Farben. Gar nicht gehen Schwarz, neon, generell zu warme Farben, orange und ähnliches oder beige.

Puh schwierige Frage. Wie lange bin ich da??? Mh, Bücher, ein Survivalpaket und wenn ich nicht zu lang da bin meine beste und älteste Freundin (wenn ich länger dort bin definitiv meine Familie).

Kerzen!!! Ich find so ein Adventskranz/Adventsgesteck/Adventskerzenständer ist ein ganz wichtiges Basic. Und natürlich der Weihnachtsbaum!!!

7. süß oder herzhaft?
Ich bin eher der herzhafte Typ.

Ich mag Dinge mit Kokos. Oder mit Ingwer.

Schuhgröße 39 (24,5cm), KU 56cm, HW 32cm.

Also so richtig kitschig mag ich nicht. Aber ganz geradlinig/kühl/neutral/modern auch nicht. Schon eher natürlich bis leicht romantisch. Ich liebe den Englischen Landhausstil, mag Antikes oder antik anmutendes, Nostalgisches, filigranes, ein bißchen ländlich ein bißchen edel, und Holz bestimmt unser Haus/Leben auch sehr.

Bei der Auswahl eher Liebesgeschichten/Romane. Mag aber an sich auch gern Fantasy oder echte Geschichten/Autobiographisches.

Ich mag Dinge aus Holz sehr gern, auch andere rustikale Materialien wie Gesteine etc. oder altes Metall und ich liebe Keramik (v.a. in Blautönen oder Natur). Ich mag zwar in Grenzen auch Glas, aber nicht wenn es zu kühl/modern wirkt.

Puh das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich les ja sehr gern und alles Querbeet von Kinderbüchern, über Schmökerromane bis hin zu Autobiographien. Einen Lieblingsautor habe ich nicht.
Was ich bis heute total gern mag und auch schon oft gelesen habe ist die "Anne auf Green Gables" Serie von L.M. Montgomery. Die Bücher sind so schön geschrieben, die lese ich auch als Erwachsene noch gern.
Ansonsten liebe ich auch Bücher und Zeitschriften zu meinen Themen wie Alte Rosen, (Englischer) Landhausstil, Englische Gärten. Da könnte ich stundenlang stöbern, Bilder anschauen, vergleichen und träumen!

Was ich gern mag ist zarter Wildrosenduft, Lavendel oder andere zarte blumige oder fruchtige Düfte und mein absoluter Favorit seit der Schwangerschaft der Kleinen: Entbindungsduft von der Stadelmann. :love: Zu starke Düfte mag ich gar nicht.

Alte Rosen. Pfingstrosen. Lavendel. Alte Obstbaumsorten.

Ui ich weiß nicht, gern eine schöne selbst gebastelte Deko, selbst gesammelten Tee, ich liebe Keramik und Holz, Genähtes, ein Buch, selbst zusammengestellte Musik oder oder oder. Es darf auch gern gebraucht sein (ich stöber ja selbst gern auf Flohmärkten/Dachböden/in alten (verlassenen) Häusern etc. nach "Schätzen"). Ich bin sicher, meine Wichtelmama findet etwas womit sie mir eine Freude machen kann. Ich freu mich ja generell, dass da mal jmd. nur an mich denkt und sich Gedanken macht.

Ein schönes Bad im Kerzenschein mit einem guten Buch.

18. Woran Glaubst du?
Ich bin schon gläubig und vertraue auf Gott, auch wenn ich mich in klassische christl. Gemeinschaften nicht so einfach einfügen kann. Ich glaube an die Liebe, meine Familie, die Kraft/Stärke die in uns Frauen ruht und neige dazu trotz allem an das Gute zu glauben, auch wenn viel Schlimmes passiert. Ich bin wohl zu sehr Optimist (ohne blauäugig zu sein).

19. Wovon träumst du?
Von einer friedlichen Welt, in der alle sich gegenseitig respektieren, in der alle Kreaturen ohne Angst/Verfolgung und Ausbeutung leben können (seien es menschl. oder nichtmenschl. Tiere) und wo wir uns durch unsere Gegenwart gegenseitig bereichern können (ja ich mag diese Utopie). Das generell. Ansonsten lebe ich meinen/unseren Traum, mit allen Hindernissen und Umwegen und mit all der Arbeit und Mühe, die darin enthalten ist.

Ich trage Silberschmuck, Ketten (silber oder Baumwollfaden) mit Anhänger sowie Ohrstecker oder -ringe aus Holz oder Keramik oder (Edel)steinen. Farben siehe oben. Eher wieder natürlich bis leicht romantisch und am liebsten filigran. Armbänder trag ich selten mal, Ringe mag ich gar nicht (ich trag sogar den Ehering nur an der Kette um den Hals). Protziges, zu großes, zu Auffallendes/Grelles und Blingbling mag ich gar nicht.

Bei uns leben 2 Kater und eine Katze sowie drei weibl. Kaninchen in einem Außengehege (unsere Omitruppe).

Also ich mag Eulen und Füchse schon gern als Aufdruck auf Kindersachen oder auch für Taschen/Loops/Tücher für mich. Was die Weihnachtsdeko betrifft halte ich es eher klassisch und eher gedeckt in rot/grün/natur mit Holzsternen/Holzfiguren/Strohsternen und -figuren, ein paar alte Weihnachtsbaumkugeln (die alten bunten Regenbogenkugeln oder rote mit Motiv etc sind viiiiiiiel schöner als alle moderne!!) und ein paar Schleifchen. Und dazu Adventskranz und viele viele Kerzen.
Bild Bild Bild
Sohnemann 04/2008 GH
Zaubermaus 09/2011 HG
Sonnenschein 04/2015 HG

die eule

Beitragvon die eule » Mi 12. Nov 2014, 00:55

Beides, am liebsten Cappuccino/Latte Macchiato, Earl Grey (ohne zusätzliche Aromen wie Vanille etc.) und Schokoladen Chai Tee.
Keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten, dafür aber eine Allergie gegen Nickel und einige Duftstoffe.
Süßliche synthetische Gerüche, Kokos, Maracuja, Kitschiges und Geschmackloses.
Ich mag alle Farben sehr gern, Pastelliges und Neon vielleicht weniger.
Cocktails, ein Satellitentelefon und eine Hängematte. :elvis:
Ein schlichter großer Holzstern, den mir mein Vater mit der Kettensäge geschnitzt hat.
7. süß oder herzhaft?
Beides, aber eher herzhaft.
Chili-Zartbitter Schokolade, Mandelschokolade, Studentenfutter, Pistazien.
Ich denke ich bin mit Stricksocken, Schals und Mützen gut ausgestattet ;)
Natürlich, schlicht, schnörkellos.
Krimis, (Polit)thriller.
Beides, gern auch Papier und Stoff.
Ich mag die Klassiker, v.a. Hesse und auch Kästner.
Pinie/frisches Baumharz, das erinnert mich immer an die Sommerwanderungen in der Sächsischen Schweiz.
Gänseblümchen, Magnolien, Fresien, Sommerblumen (die Bauerngartenmischung).
Überrasch mich! :)
Das Vergnügen hab ich jeden Donnerstag Abend zum Mädelsabend, ansonsten Welllllnessss ...
18. Woran Glaubst du?
An Gott, das Gute im Menschen und an die Kraft des Lächelns.
19. Wovon träumst du?
Mehr Respekt für einander, mehr Freude auf der Welt und ein nachhaltigeres Denken.
Wenig, ab und zu Ketten und, wenn ich daran denke, meinen Ehering.
Motten, leider. Und Wollmäuse.
Ich mag den Trend in Maßen, aber nicht zu Weihnachten, da hab ich Tannengrün mit Bienenwachskerzen, Strohsternen etc. lieber.
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Rosenrot

Beitragvon Rosenrot » Do 13. Nov 2014, 11:06

Hallo zuammen!

Nun werde auch ich mal antworten:

Momentan eher Kaffee, mag aber auch alle Arten von Kräutertees/Chais. Was ich gar nicht mag ist grünen Tee und allzu saure Früchtetees.
Nö.
Duftkerzen :kotz2:
Rot, pink (auch gerne in Kombination), Herbstfarben
Meinen Mann, Kind Nr. 1 und Kind Nr. 2 :grins:
Sterne in gold und das Adventsgärtlein
7. süß oder herzhaft?
beides (ich bin kein Kostverächter) :mjam:
puh, weiß ich grad net... ich nehme das, was da ist...
42 (27,5 cm),57,5 cm,36,5 cm
eher kitschig und gerne auch unkonventionell und ein wenig verrückt
eindeutig Liebesgeschichten
ersteres
Der Graf von Monte Christo; Chocolat
Rose und Lavendel
alte englische Rosen

erstmal dumm dastehn und nicht wissen, was ich als ERSTES tun soll; aber ich glaube: in die Sauna gehen
18. Woran Glaubst du?
an Gott
19. Wovon träumst du?
von noch einem Kind :pfeif:
Ehering und ein Goldring; an den Ohren meist witzige/ausgefallene Ohrringe
bis dato noch keines, hätte aber mal gerne einen Hund
Eulen und Co, sind mir mittlerweile zu abgenudelt, d.h. eher die klassische Version - wenn dazu auch Weihnachtswichtel u.ä zählen
Bub 10/2011 HG
* 05/2012
Bub 12/2013 HG
Bub 7/2016 HG

anniba

Beitragvon anniba » Do 13. Nov 2014, 11:39

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin?Alles :)
2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten? zum Glück nicht
3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) künstlich parfümiertes Zeug
4. Hast du eine Lieblingsfarbe? /blau, rot/ Welche Farben magst du besonders und welche gar nicht? Barbiepink ist nicht so meins
5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? :grins: Bücher, Strickzeug, noch mehr Bücher
6. Was ist deine liebste Weihnachtsdeko? Glaskugeln und Fenstersterne
7. süß oder herzhaft? süß! (Was aber nicht heißt dass ich salziges nicht gerne mag.)
8. Was ist dein/e allerliebste/r Lieblingssüßigkeit/-snack? Kuchen
9. schuhgroesse, kopfumfang, halsweite? Schuhgröße 40 (ca 26cm) Kopfumfang 56cm, Halsweite 40, 41??? finde mein Maßband gerade nimmer :wall:
10. Kitschig oder unkitschig/bodenständig/geradlinig? Gerne auch kitschig
11. Liebesgeschichten oder Krimis? Ich lese alles. Im Ernstfall sogar Diplomarbeiten!
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä.? Naturmaterialien mag ich gerne, ich sammle aber auch altes Porzellangeschirr
14. Was ist dein Lieblingsduft? Vanille
15. Welche ist deine Lieblingspflanze? Rose
16. Wünschst du dir etwas bestimmtes? zu schwere Frage.
17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun? Ab ins Kaffeehaus, lesen. Oder ins Dampfbad, da komm ich nur noch seltener dazu
18. Woran Glaubst du? Ich glaube an Gerechtigkeit und Liebe, an eine grundlegende Ordnung aller Dinge.
19. Wovon träumst du? zu müde zum Träumen
20. Was für Schmuck trägst Du? goldener Ehering, ansonsten alle heiligen Zeiten einmal Perlen.
21. Welche Haustiere hast du? Fische, Skorpione.
Mäuse (aber die wollen wir nicht haben!)

22. Magst du den aktuellen Trend mit Eulen, Füchsen etc. oder eher klassische Weihnachtsdeko? bin eher konservativ im Geschmack
[/color]

selkie

Beitragvon selkie » Do 13. Nov 2014, 20:15

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? am liebsten cola , und tee
2. hast du allergien/nahrungsmittelunverträglichkeiten
nein
künstliche duftöle

am liebsten schwarz petrol turkis und rosa
nicht sind gelb rot und orange

5. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
was schönes zum lesen, leckeres essen und mp3player mit guter musik

6. Was ist deine liebste
Weihnachtsdeko?
kitschig oder eisig und mein neuer lichterregen

7. süß oder herzhaft?
beides
eis vom italiener, twix und Lebkuchen

schuhe 39
Kopf 53?
??
gerne natürlich oder such total kitschig
frauenromane
12. Magst du Dinge aus Holz und anderen rustikalen Naturmaterialien oder eher Glas/Porzellan u.Ä?
lieber aus holz oder naturstoffen
lazeruskind
die schnäppchenjägerin Bücher
Lavendel rose
Lavendel und rosa Rosen
dass alles so bleibt wie es ist :-) 17. Wenn du ganz spontan mal 2 stunden NUR für dich hättest (ohne kinder, ohne haushalt, ohne ich-sollte-wirklich-mal-dringend-...), was würdest du tun?
lesen und in die sauna
18. Woran Glaubst du?
an mich , die engel und das göttliche
19. Wovon träumst du?
vom eigenen haus
nur silver und auch kinderschmuck :-)
21. Welche Haustiere hast du? mizi
eher bisserl eisig und mystisch ton in Ton und lichterglanz
sternchen 2000 (5.woche), sternchen 2009(5.woche), wunschkind 2009 (abgebrochenen HG), sommerkind 2013 (HG), sternenkind 2015 (HG 13.woche), winterkind 2015 (HG)
BildBildBild

Zurück zu „Saisonale Aktionen“