"Wichtelpaket-geöffnet-...auflösen??

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
magic
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:54

"Wichtelpaket-geöffnet-...auflösen??

Beitragvon magic » Di 24. Dez 2013, 11:09

...el erraten-Thread"

auf besonderen Wunsch: Dann legt mal los! :grins: :rainbow:

Aggripina -> fiori
Anniba -> Semmel
Ardilla -> Nachtschwärmer
Auraya -> wunderbaby
Brummel -> Peke
Cindy87 -> pünktchen
Dawit -> Sedona
die Eule -> Gummibär
Dunlaith -> Lisbeth
Ferun -> auraya
Fiori -> anniba
Glühwürmchen -> Louise odier
Gummibär -> Nike
Imjuli -> dunlaith
Joy -> rosenrot
Kati -> Magic
Lea-mausi -> parapluies
Lilliput -> Joy
Lisbeth -> lilliput
Louise odier -> Niamh
Magic -> Stitti
Mia -> imjuli
Motte04 - > natural-born-mutti
Nachtschwärmer -> Ferun
Natural-Born-Mutti -> ardilla
Niamh -> Glühwürmchen
Nike -> Kati
parapluis -> strophenlilly
Peke -> Weib
punkrockmom -> Cindy87
pünktchen -> "die eule"
Rosenrot -> punkrockmom
Sedona -> Motte
Semmel -> aggripina
Stitti -> Wölfin
strophenlilly -> dawit
Trilu -> Mia
Weib -> Lea-mausi
Wölfin -> Trilu
Wunderbaby -> brummel
Zuletzt geändert von weiße wölfin am Mi 8. Jan 2014, 20:30, insgesamt 11-mal geändert.
"Wir haben doch keine Zeit für Geduld!"
Robin (30.07.09)
Raphael (23.04.11)
Julifunke (07.12)
Ronja (01.08.13)
Romy (08.01.15)



"Komm, lass dich tragen!" Trageberatung
neuer Blog

lilliput
Beiträge: 312
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:02
Wohnort: Ba-Wü

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon lilliput » Di 24. Dez 2013, 12:02

Dann mache ich mal den Anfang: gemütlich zum Kaffee habe ich gerade selbst (musste es vor meinen Kindern verteidigen) mein Wichtel ausgepackt. Danke liebe Wichtelmama für die tollen Sachen! Für mich gab es R*ttersport Marzipan, meine Lieblingsschokolade, einen Tee und einen wunderschönen Loop. Wie schön!!! Ich glaube, dass Lisbeth meine Wichtelmama ist?!
Lebt euer Leben und seid achtsam.

Benutzeravatar
stitti78
Beiträge: 888
Registriert: Do 22. Nov 2012, 17:15
Wohnort: Dresden

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon stitti78 » Di 24. Dez 2013, 12:06

:knicks:

Lieber magic-Wichtel! Ich habe bereits kurz nach dem Frühstück es nicht mehr ausgehalten und habe dein wunderschönes Paket geöffnet und mich sehr gefreut! Im Paket waren ein großes Kuschelkissen aus lauter Tragetuchstücken :herzen: , was zum Baden von meiner Lieblingsfirma :herzen: und ein paar Faltenstraffer in Form von Gummitieren u.ä ., die ich erstmal vor meinem Großen in Sicherheit bringen musste.

Danke, danke, danke, liebe magic :danke: :hug:
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05 - KH
Kleiner Spatz 06/08 - KH
Kleine Maus 05/13 - HG

Ferun

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon Ferun » Di 24. Dez 2013, 12:34

:hurra2: Ich habe ausgepackt und mich wirklich gefreut!
Für mich gab es meinen Lieblingstee und ein wundervolles Lavendelduschbad. Danke liebe Wichtelmama, es riecht fantastisch :herzen:
Mit den Hinweisen kann ich leider nicht viel anfangen :keinplan:
"Ich bin ausm Süden, tragetuchsüchtig und gärtner gern."
Das trifft ja auf die Hälfte der Mitwichtler zu. Ich warte noch ein bißl.

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 7265
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon weib1969h » Di 24. Dez 2013, 12:45


Meine rothaarige Kölner Wichtelmama :? schickte mir ein zauberhaftes Geschenk. :rosabrille:


Hier ist grade noch die Ruhe vor dem Sturm(Kids sind mit Papa im Zoo, Essen fertig, gesaugt, geputzt, Mama geduscht), da passt doch die Wichtelei prima! :tee: :love: :schweb:

Im Päckchen befand sich ein herbstgrünes Stirnband :daumen: - perfekt passend zu meinen Augen! :hurra: :clap: :hurra2:

Ganz lieben Dank, liebe E. - Peke ! :herzen: :knicks: :hearts:
:yeah: mrgreen-dance Nun kann der Winter kommen! kolobok-party-dancers



Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Benutzeravatar
Sedona
Beiträge: 847
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:06
Wohnort: Gersthofen

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon Sedona » Di 24. Dez 2013, 13:19

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute zum Frühstück mein wundervoll duftendes Päckchen aufgemacht. Vielen dank Liebe Davit für die tollen Badekugeln :clap:. Leider hat die wichtel/Weihnachtsmann-figur die Reise nicht heil überstanden. Aber Hauptsache die Badekugeln haben es heil geschafft. Ich freu mich schon, mich heute Abend in die Wanne zu schmeißen und den Rückenschmerzen den Kampf an zu sagen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kurt Marti
Bild
Bild

NIKE

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon NIKE » Di 24. Dez 2013, 14:03

In meinem Wichtelpaket war eine wirklich hübsche grüne Haarforke :herzen: :hurra2: Sie ist nicht nur als Haarbändiger äußerst dienlich sondern auch als Zahnungshilfe für meinen kleinen Mopsschatz :rosabrille:

Vielen Dank liebe Wichtelmama :gruebel: ich würde mal mutig auf Gummibär tippen :princess:

Benutzeravatar
magic
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:54

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon magic » Di 24. Dez 2013, 14:22

Bei uns war eben Bescherung. mrgreen-dance Viiielen Dank liebe Wichtelin für diesen wuuunderschönen Pinken Eulen-Loop! :grins: Volltreffer!

Aufgrund der Signatur tippe ich jetzt mal auch Kati? :rainbow:
"Wir haben doch keine Zeit für Geduld!"
Robin (30.07.09)
Raphael (23.04.11)
Julifunke (07.12)
Ronja (01.08.13)
Romy (08.01.15)



"Komm, lass dich tragen!" Trageberatung
neuer Blog

Louise Odier
Beiträge: 1398
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:07

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon Louise Odier » Di 24. Dez 2013, 15:03

:cap: Hach, was für ein schöner Tag!! :yeah: Nach einer anstrengenden und kurzen Nacht (wir haben noch bis 2Uhr im Haus gebaut) hatte ich jetzt zum ersten Mal etwas Ruhe für mich, da die restliche Familie gerade schläft. Da war endlich Zeit um wunderschöne Musik zu hören, den Baum zu schmücken und um in Ruhe mein Wichtelpaket zu öffnen.


Liebe Wichtelmama, ich bin total gerührt wieviel Mühe du dir bei der Auswahl der vielen kleinen Überraschungen gegeben hast!! :love:
Du hast ja wirklich an alles, was ich irgendwie im Fragebogen erwähnt habe, gedacht. Drin waren in meinem liebevoll verpackten Geschenk so viele tolle vegane Schätze: ein herrlich duftender Blütentee, den ich mir gleich frisch gebrüht habe und grad genieße, eine noch herrlicher duftende Gewürzpopcorn-Mischung (dieser intensive Duft bringt mich im positiven Sinne noch um den Verstand :mjam: ) und eine angenehm dezent riechende Seife. Bei den süßen Leckereien hast du sogar an meine Vorliebe für Kokos gedacht und auf diese Schokolade bin ich sooooo gespannt (ich habe selbst grad mein Interesse an rohen Leckereien entdeckt, da passt die Schoki so wundervoll dazu). :mjam: Dein Stern (ist der gehäkelt?) hängt übrigens schon an unserer Weihnachtsbaumspitze, danke auch dafür!! :blume:
Dein Geschenk ist wirklich ganz wundervoll und ich freue mich riesig drüber :rainbow: :wolke: und bin schon ganz gespannt, was mein Mann sagt wenn ich es ihm zeige (die Leckereien muss ich wahrscheinlich noch vor ihm sichern). :lol3:
Vielen vielen Dank dafür!! Nur was den Tipp zur Identität betrifft bin ich etwas ratlos, denn ich weiß nur dass du den wunderschönen Namen Tabitha trägst, aber Namen sind meine große Schwäche und die stehen ja auch meistens nicht in der Signatur. :keinplan:
Bild Bild Bild
Sohnemann 04/2008 GH
Zaubermaus 09/2011 HG
Sonnenschein 04/2015 HG

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: "Wichtelpaket-geöffnet-wunderschönes-ausgepackt-und-Wich

Beitragvon parapluies » Di 24. Dez 2013, 15:36

Bei uns ist erst in einer Stunde Bescherung und ich bin doch so neugierig! !!!

gesendet via tapatalk
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron