Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche? Ich nicht, aber meine Stillmaus gegen Weizen und Kuhmilch, außerdem empfindlich gegen alles, was nur ansatzweise Blähungen verursachen könnte
Bist du ein Plätzchenliebhaber? Ja.
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? Alkohol

Was ist deine Lieblingsfarbe? Rot, gelb, grün, lila, auf jeden Fall kräftige Farben.
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast) Ich bin Weihnachtsjunkie und habe viel aus dem Erzgebirge.
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Tee.
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten? Kräutertee und Früchtetee ohne Hagebutte
Was ist deine liebste Süßigkeit? Eigentlich Schokolade. Durch die Unverträglichkeiten muss ich auf anderes ausweichen, siehe erste Frage. Da bleiben fast nur noch Ha*ribo & Co, Lakritze u.ä.
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? Krimis, am liebsten von Joy Fielding.
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? Geht leider nicht, weil mein Mann gegen alles allergisch ist.
Welche sind deine Lieblingsdüfte? s.o.
Was ist dein Lieblingstier? Alles, was kreucht und fleucht.
Welche ist deine Lieblingspflanze? Alles, was blüht.
Was sind deine Hobbys? Meine Kinder, lesen, häkeln, schwimmen, wandern.
Welches Sternzeichen bist du? Widder.
Was ist deine Lieblingsserie/Film? Ich oute mich als großen Disne*-Filme-Fan

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Küche quietschgelb, ansonsten warme Farben.
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Da fällt mir grad nix ein.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? Eher umgekehrt, ich mag gar kein Karo.
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Deutschland! Und da dann Ostsee, Allgäu, Alpen, Bodensee ...
Welche Musik hörst Du? Deutsch, z.B. Silbermond, Helden, Nena, Reinhardt Mey, Wise Guys
Welche Schuhgröße hast du? 39
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders? Ich wünsche mir etwas, was einfach mit viel Liebe gemacht (gern per Hand) oder ausgesucht wurde