Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5767
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: Leiptzsch

Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon die eule » Do 3. Okt 2013, 19:12

Dieser Fragebogen muss bitte bis zum 15.11. ausgefüllt werden! Hier kann jede Wichtelmama nachlesen, was ihrem Wichtelkind gefällt oder auch nicht gefällt. Viel Spaß beim Ausfüllen!

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Bist du ein Plätzchenliebhaber?
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Was ist deine liebste Süßigkeit?
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor?
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft?
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Was ist dein Lieblingstier?
Welche ist deine Lieblingspflanze?
Was sind deine Hobbys?
Welches Sternzeichen bist du?
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Welche Musik hörst Du?
Welche Schuhgröße hast du?
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon parapluies » Do 3. Okt 2013, 19:31

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Bist du ein Plätzchenliebhaber? eher nicht
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? bin eh sehr wählerisch, mag eh die wenigsten, aber jetzt nicht speziell ne Zutat nicht
Was ist deine Lieblingsfarbe? rot... nein grün... gelb... oder lieber petrol... alles was kräfig ist
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast) habe keine
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Tee
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten? Kräutertee oder schwarzer Tee
Was ist deine liebste Süßigkeit? aktuell Lebkuchen mit Zuckerguss
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? ja umbedingt, gerne Krimi mit Charme, Lieblingsautor habe ich nicht
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? kein Raumduft, Parfum: Max Mara
Welche sind deine Lieblingsdüfte? echte Orange, Tannenzweige, wenn die Luft nach Schnee riecht
Was ist dein Lieblingstier? phhh.... keine Ahnung. Was mit Fell
Welche ist deine Lieblingspflanze? Kirschbäume
Was sind deine Hobbys? Fotografieren, Lesen
Welches Sternzeichen bist du? Zwillinge
Was ist deine Lieblingsserie/Film? habe ich nicht
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? schlicht, viel weiß und braun
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? vanille, alles was total künstlich riecht, Putten, Last Christmas
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Malaysia
Welche Musik hörst Du? alles, bis auf Schlager
Welche Schuhgröße hast du? 38/39
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders? ich bin anspruchslos, finde es einfach jedes Jahr wieder schön, dass man von jemandem bedacht wird und ich was ganz allein für mich bekomme! :wolke:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
Gummibär
Beiträge: 3058
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:16

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon Gummibär » Do 3. Okt 2013, 19:43

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Nein
Bist du ein Plätzchenliebhaber?
Nein
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen?
Wie gesagt, mag Plätzchen nicht so gerne, aber letztlich und im Prinzip esse ich sei alle :grins:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)
Teelichter in bunten Gefäßen, Weihnachtsbaum
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?
Tee
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Sweet Chai, Fenchel-Kümmel-Anis
Was ist deine liebste Süßigkeit?
Har*ibo macht Kinder froh
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor?
Lese so gut wie gar nicht mehr.Interessiere mich für Erfahrungsberichte, also Menschen mit bestimmten Lebensschicksalen
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft?
Ich mag keine Düfte an mir, im Raum Vanille oder Weihnachtsduft jeglicher Art
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Schokolade, Vanille, Beeren
Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Wellensittiche
Welche ist deine Lieblingspflanze?
Die Grünlilie, die ich letztes Jahr beim Wichteln geschenkt bekommen habe. Sie ist die einzige Pflanze in diesem Haushalt :)
Was sind deine Hobbys?
Musik hören, mein Hund, Raumdekoration
Welches Sternzeichen bist du?
Steinbock
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Homeland- beste Serie seit Zeiten, Scrubs - Die Anfänger, Stromberg :lol3:
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Relativ karg, gerne Holz, warme Farben, nicht gläsern-weiß-modern, sondern gemütlich, bunt, individuell und wild zusammen gewürfelt
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Farbe Pink, Lavendel
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Streifen oder uni; Sonnenblumen, Bäume und bunte Häuser mag ich
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Mich zieht es prinzipiell in den Norden. Die skandinavischen Länder würde mich sehr reizen.
Welche Musik hörst Du?
Philipp Poisel, Coldplay. Jupiter Jones, Zaz, Adele
Welche Schuhgröße hast du?
37/38
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?
Ein kleines süßes und/oder auch humorvolles Figürchen/Tierchen jeglicher Art, das ich mir ins Büro stellen oder an die Wand tackern kann :) Völlig wurscht, welcher Art und aus was es ist. Ansonsten steh ich auf Müslischüsselchen und Fingerpüppchen. Das war aber nur zur Erleichterung für die Wichtelmama. Ich freue mich über jegliche Aufmerksamkeit, das meine ich wirklich ernst!!
03/2011 sek. KS

Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer.

strophenlilly
Beiträge: 1639
Registriert: So 6. Mai 2012, 20:32

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon strophenlilly » Do 3. Okt 2013, 19:52

Dieser Fragebogen muss bitte bis zum 15.11. ausgefüllt werden! Hier kann jede Wichtelmama nachlesen, was ihrem Wichtelkind gefällt oder auch nicht gefällt. Viel Spaß beim Ausfüllen!

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche? nein
Bist du ein Plätzchenliebhaber? nicht sonderlich
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? Aroma
Was ist deine Lieblingsfarbe?rot und piiiiiiiink
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast) dezent und schlicht
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Kaffeekaffeekaffeekaffee
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Was ist deine liebste Süßigkeit? kandierter Ingwer mit Zartbitterschokolade und Bitterschokoladen
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? Sehr gern! Ich mag viele der "Klassiker", Marcuse, Schiller und Banana Yoshimoto
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? negativ
Welche sind deine Lieblingsdüfte? unaufdringliche und klare
Was ist dein Lieblingstier? Ich hab keins wirklich... aber ich verabscheue Vögel :pfeif:
Welche ist deine Lieblingspflanze? Maiglöckchen und Ranunkeln
Was sind deine Hobbys? Nähen, weibisches Zeug quatschen (mit Kaffee), Lesen
Welches Sternzeichen bist du? Jungfrau
Was ist deine Lieblingsserie/Film? Manche mögen´s heiß, Tatort, 30Rock
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? schnörkellos
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Tosca, gelb, Vögel ;) Milch (pur)
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? Pünktchen
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Italien und New York :hearts:
Welche Musik hörst Du? Leonard Cohen, Foo Fighters, Manne Krug, London Elektricity
Welche Schuhgröße hast du? 39/40
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünschst du dir besonders?
na... mit was Schönem :grins:

NIKE

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon NIKE » Do 3. Okt 2013, 20:09

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche? Ja, Gluten und Laktose
Bist du ein Plätzchenliebhaber? Jein, siehe oben, die Alternativen sind meist nicht so dolle
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? penetrante Düfte
Was ist deine Lieblingsfarbe?eigentlich alle Regebogenfarben
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)Weihnachtlich klassisch rot glitzernd gold
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?Ja, aber nur eine Sorte
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten? Darjeeling
Was ist deine liebste Süßigkeit? Obst
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? ich hab eigentlich keine Zeit zum Bücher lesen
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? Chanel Mademoiselle,
Welche sind deine Lieblingsdüfte? Lavendel, Rose, Rosenholz, Sandelholz, Citrus
Was ist dein Lieblingstier? Katze
Welche ist deine Lieblingspflanze? Feigenbaum, Pfingstrosen
Was sind deine Hobbys? Das Forum :grins: , wenn ich Zeit hab nähe ich auch mal ( also eher selten)
Welches Sternzeichen bist du? Fisch
Was ist deine Lieblingsserie/Film? hab ich nicht
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Bunter solider Mix, Kolonialstil, Countrystil, alte Flohmarktmöbel
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? kreischende Neonfarben, penetrante Düfte (egal ob vermeintlich gut oder schlecht) moderne Kunst die ich nicht verstehe
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? nein
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? ich bin gern hier
Welche Musik hörst Du? ich höre selten Musik
Welche Schuhgröße hast du? 39
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders? eine Haarforke/HaarStab für lange Haare :love:

lea-mausi

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon lea-mausi » Do 3. Okt 2013, 20:10

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche? Nein
Bist du ein Plätzchenliebhaber? Teilweiße, bei Kokos sag ich nie nein
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? Alkohol (ich schmecke es immer raus)
Was ist deine Lieblingsfarbe? Eigentlich alles kräftige, knallige. Gerne Neon-Farben ;)
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast) Bunt gemischt
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Kaffee, aber nur ganz normalen
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten? Gerne etwas mit Zimt
Was ist deine liebste Süßigkeit? Phasenweiße alles.
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? Ich lese eigentlich alles vom Triller bis Liebesschnulze solange es gut geschrieben ist. Lieblingsautor, Stephen King
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? Parfüm, verschiedene. Raumduft, riecht mir alles zu künstlich
Welche sind deine Lieblingsdüfte? Kokos, Zimt, Orange, Waldbeeren
Was ist dein Lieblingstier? Mir gefallen eigentlich alle Tiere. Besonders gerne aber, Krokodile und Ratten
Welche ist deine Lieblingspflanze? Kenne bis heute nicht den Namen der Blume
Was sind deine Hobbys? Meine Tiere, Puzzeln, backen, Kochen, lesen
Welches Sternzeichen bist du? Wassermann
Was ist deine Lieblingsserie/Film? Viele ;)
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Entweder knallige Farben oder Buche
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Alles was zu künstlich aussieht/riecht
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? Ich habe gerne Streifen ob auf Kleidung, Wänden usw.
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Habe keins.
Welche Musik hörst Du? Eigentlich alles bis auf Schlager und richtigen Techno
Welche Schuhgröße hast du? Bekomme ich etwa Schuhe? ;) Gr. 39
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders? Meine wirklichen Wünsche werden wohl lange nicht erfüllt werden können. Ich freue mich über alles wenn es von Herzen kommt. Aber bitte nicht zu viel ausgeben. Tue mir schwer solche Geschenke anzunehmen. Ich brauche auch keine Marken oder dergleichen. Ich freue mich überalles wenn es nicht die Xte falsche CD ist.... ;)

fiori
Beiträge: 387
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:32
Wohnort: Österreich

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon fiori » Do 3. Okt 2013, 20:18

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Nein
Bist du ein Plätzchenliebhaber?
Ja
Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen?
-
Was ist deine Lieblingsfarbe?
derzeit alle Pastelltöne (bei Wolle braun/beige/creme)
Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)
Weihnachtsbaum und Zweige in rot/silber dekoriert, Elfen und andere Deko in silber. Weihnachtskalender aus Jutte - bestickt mit Weihnachtsmotiven, Windowcolor - so mancher würde kitschig sagen :bgrin:
Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?
Tee
Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Pfefferminz
Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade
Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor?
Komme derzeit leider gar nicht zum lesen
Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft?
Parfüm Jean Paul Gaultier Classique / Raumduft Jasmin
Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Apfel, Erdbeere, Orange
Was ist dein Lieblingstier?
Katze
Welche ist deine Lieblingspflanze?
Aloevera
Was sind deine Hobbys?
Wandern, Basteln, Stricken
Welches Sternzeichen bist du?
Steinbock
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Scrubs - Die Anfänger
Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
bunt, eine Mischung von heimelig rustikal (viel Holz) und "konservativ" (weiß eckig)
Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
rote Rüben
Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Blumen
Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich würde gerne mal Island vom Pferd aus erkunden
Welche Musik hörst Du?
höre eher selten, aber wann dann 70´s, 80´s
Welche Schuhgröße hast du?
35/36
Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?
Egal was du liebe Wichtelmama aussuchst, ich bin jetzt schon ganz hibbelig :bgrin:
Zwergi 2010 sek KS
Sternchen 2006 kleine HG

"Man muß in der Geburtshilfe viel wissen, um wenig zu tun."
Prof. Dr. Dr. Willibald Pschyrembel, dt. Frauenarzt und Gelehrter

kati
Beiträge: 585
Registriert: So 13. Mai 2012, 22:08

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon kati » Do 3. Okt 2013, 20:25

so, dann mal was von mir!

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche? nein, esse aber keinen Zucker

Bist du ein Plätzchenliebhaber? ja

Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen? alles

Was ist deine Lieblingsfarbe? petrol, braun

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast) klassisch rot/grün/gold

Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Tee

Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten? Yogis, Kräuter

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor? spirituelle, positive Lektüren.

Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft? Räucherstäbchen oder ätherische Ölmischungen

Welche sind deine Lieblingsdüfte? im Winter: Orange, Vanille, Zimt

Was ist dein Lieblingstier? unsere Katze

Welche ist deine Lieblingspflanze? Stockrosen

Was sind deine Hobbys? Lesen, mein Garten, Yoga, gut Kochen & Essen

Welches Sternzeichen bist du? Widder

Was ist deine Lieblingsserie/Film? ??

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? natürlich

Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Künstlichen Kitsch

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? zarte Blumen, Mädchenzeug´s und Retromuster

Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen? Dänemark

Welche Musik hörst Du? New Age z.b. Deva Premal

Welche Schuhgröße hast du? 39/40

Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?[/quote] .....mit etwas was vom Herzen kommt!
Liebe, Licht & Frieden

herzliche Grüße

Kati

"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder..."

Josh 03/ 2001 Verlegung GH - KH ambulant
Luis 02/ 2004 HG
Rosalie 11/ 2008 HG
Engelchen 06 - 09/2011 HG
Hannes 08/ 2012 geplante HG selbstbestimmt im KH geendet

Benutzeravatar
die eule
Beiträge: 5767
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:01
Wohnort: Leiptzsch

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon die eule » Do 3. Okt 2013, 20:30

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Nein.

Bist du ein Plätzchenliebhaber?
Weihnachten krieg ich schon genug Kekse.

Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen?
Kokos, generell, und ganze Nüsse.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag alle Farben sehr gern, sofern sie nicht grell sind. Ok, vielleicht nicht gerade rosa/pink/beige.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)
Naturmaterialien, Holz, Glas, Papier, Stoff, Bienenwachskerzen, Filz und viel Selbstgemachtes. Waldorfig.

Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?
Beides und in guter Qualität.

Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Earl Grey mit Zitrone, Schoko-Chai (lose), gerne mal einen schönen Früchte- oder Kräutertee (KEIN Grüntee/Weißtee), frische Pfefferminze.

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Fast alles, was der Markt hergibt, jedoch nicht zu süß. Am liebsten dünne Zartbitterschokolade mit Chili oder rosa Pfeffer.

Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor?
Sehr gern, nur leider komme ich selten dazu. Gerne klassisches wie Hesse, Rilke, Mann, Kafka, Kästner, Auster. Sonst Anspruchvolles, Spannendes und Niveauvolles. Ich liebe gute Prosa. Ich hasse typische Frauen- oder Lifestylebücher, so oberflächlicher Kram halt.

Welcher ist dein Lieblingsduft (Parfüm, Raumdüfte usw...)
Ich mag keine künstlichen Raumdüfte. Parfüm: Narciso Rodriguez for her (black bottle).

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Im Winter: Kiefer/Tanne, Apfel, Orange, Mandarine, Bienenwachs

Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag alle Tiere, aber besonders Katzen und kleine Reptilien.

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Elefantenfüße, Phalaenopsis/Orchideen, Sukkulenten, Crassula. Eigentlich ganz ganz viele, sonderlich pflegeaufwendig und empfindlich darf es aber nicht sein.

Was sind deine Hobbies?
:hust: :pfeif: eigentlich Sport; Rad fahren; Kochen!!!; mit dem Kind rumspaßen; Filme; Musik; Reisen; meine Mädels :princess:; Lesen; DIY Kram.

Welches Sternzeichen bist du?
Stier.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Gern Natursendungen und Filme (englisches, nordisches und französisches Kino). Ab und zu mal Big Bang Theory.

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Gemütlich, persönlich mit viel Holz (alt und modern).

Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Künstliches Duftzeugs (außer aufm klo :lol3:), Geschenkbücher, Nippes, Glitzerzeugs oder Dinge, die laute Geräusche machen.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Da bin ich offen.

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Island. :herzen: Sonst stehen UK, Chile, Papete, Japan und Neuseeland/Australien auf der to do Liste. Gerne wieder USA.

Welche Musik hörst Du?
Klassik, Old School Rock, Indie, Alternatives.

Welche Schuhgröße hast du?
Rechts: 40; Links: 40,5.

Und mit was kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?
Überrasch' mich. :)
*7/2010* Little Ms. Sunshine, HG
*6/2014* Zuckerrübchen, AG
*11/2017* Herbströschen, HG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -

Benutzeravatar
magic
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:54

Re: Wichteln 2013 - Wichtelfragebogen

Beitragvon magic » Do 3. Okt 2013, 20:42

Hast du eine Lebensmittelallergie und wenn ja welche?
Nein

Bist du ein Plätzchenliebhaber?
Jaaaa! :mjam:

Was magst du gar nicht an bzw. in Weihnachtsplätzchen?
Glibberzeug

Was ist deine Lieblingsfarbe?
beere- und petrol-Töne

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? (Falls du welche hast)
Dieses Jahr wollen wir den Baum nur mit selbstgemachtem Schmücken. Farblich hatten wir immer rot-silber, da wird bei der allgemeinen Deko sicher das ein oder andere verwendet.

Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker?
Stilltee-Trinker - Kaffee nur, wenn die Nacht gaaaanz schlimm war. :zahnlos:

Falls du Teetrinker bist, welchen Tee magst du am liebsten?
Wie gesagt, meist Stilltee. Ich mag Fenchel sehr gerne. Aber ich trink auch anderen Tee.

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Mozartkugeln (Ich darf immer garnicht drann denken, wie viele Kalorien die haben... :flucht:

Liest du gerne Bücher, wenn ja welche Art und gibt es einen Lieblingsautor?
Ja, ich lese sehr gerne. Und in vielen verschiedenen Genres. Alles von Shades of Grey bis Herr der Ringe

Welches ist dein Lieblingsparfüm/Raumduft?
Rose, wilde Malve

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
zB das Geburtsöl von des Stadelmann, aber auch minzig-frisches

Was ist dein Lieblingstier?
Eulen :herzen:

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchideen, Lilien, Zierkohl :grins: :lol3:

Was sind deine Hobbys?
Guggenmusig, Reenactment, Mountainbiken

Welches Sternzeichen bist du?
Skorpion

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Im Dutzend billiger :pfeif:

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Schwedischer Einrichtungsstil ;) , praktisch und gemütlich - nicht wie im Katalog

Gib es etwas, das du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Künstlicher Vanilleduft *schauder*

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
"Leichter" Eulentick, Punkte sind auch toll. Bunt mag ichs am liebsten

Was ist euer Lieblingsland, wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich will irgendwann mal nach Neu Seeland.

Welche Musik hörst Du?
Vieles! Solange es gut ist und mich berührt. Da kann es Klassik genauso sein wie was Modernes

Welche Schuhgröße hast du?
37/38

Womit kann dir deine Wichtelmama eine große Freude machen? Was wünscht du dir besonders?
Die schönsten Geschenke sind meist die, die man am liebsten selbst behalten würde
"Wir haben doch keine Zeit für Geduld!"
Robin (30.07.09)
Raphael (23.04.11)
Julifunke (07.12)
Ronja (01.08.13)
Romy (08.01.15)



"Komm, lass dich tragen!" Trageberatung
neuer Blog


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron