In der Weihnachtswichtelei...

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Arwen

Re: In der Weihnachtswichtelei...

Beitragvon Arwen » Mo 31. Dez 2012, 21:44

@ arwen ja jetzt hast du richtig geraten :blume:
Eigentlich war es eh so klar, im Nachhinein gesehen :klatsch:
Danke nochmal! Deine Puppe und die Sterne haben einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen und die Tees sind echt lecker!
lg Arwen

Bild
Bild

"Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist."

Katti

Beitragvon Katti » Di 1. Jan 2013, 21:07

So, noch schnell im alten Jahr möchte ich auch mal "raten" (ich bin leider erst heute aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen und bis auf 2 Wichtelmamas sind ja nun alle erraten...Soll heißen, ich hab nicht extra so lange gewartet :pfeif: )

Langer Rede Kurzer Sinne: Katti, bist Du meine Wichtelmama??

Ich hab vorhin noch die ganze Mitgliederkarte durchforstet, wer da von uns denn im Spreewald hausen mag, bin aber nicht fündig geworden..
Grad dann Brandenburg unter Deinem Namen entdeckt, daher denke ich, dass die Gurke wohl von Dir kommt :grins: ?
Jaaaa, :cap: richtig! Ich hab schon ganz gespannt gewartet, aber du hattest ja schon was geschrieben von verreist und so, da hatte ich mir gedacht, dass es etwas länger dauert.
Ich geb zu, dass der Hinweis mit der Gurke nicht so leicht war, weil ich ja keinen genaueren Wohnort angegeben habe, aber ich dachte, dass das Pippi-Langstrumpf-Bild auf meinen Weihnachtsgrüßen dann einfacher sein wird (wenn man die Steckbriefe gelesen hat). Aber ich glaub, die hast du gar nicht für voll genommen, oder? Na egal, hast mich ja erraten.
Sohnemann (2007, KH)
Püppi (2012, HG)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Ferun

Beitragvon Ferun » Di 1. Jan 2013, 21:29

PEKE, du bist noch über! Jetzt ist es doch nicht mehr schwer. Magst du noch raten? :grins:

Suppentopf

Beitragvon Suppentopf » Di 1. Jan 2013, 22:05

Na dann kann ich ja jetzt offen nachfragen.

Esther, ist dein Paket in der Zwischenzeit eingetrudelt? Das neue ist bereits gepackt, falls das alte immer noch nicht angekommen ist, werde ich es morgen zur Post bringen.

Peke

Beitragvon Peke » Di 1. Jan 2013, 22:47

Hihi, Habs mir die letzten Tage ja schon gedacht. Nein, leider ist hier immer noch nix angekommen. Tut mir leid, Suppentopf. :hug:

Suppentopf

Beitragvon Suppentopf » Di 1. Jan 2013, 22:55

Oh man was für ein Chaos. Ich muss morgen eh zur Post und ein Paket an Viola abgeben. Da bringe ich deines auch hin. Das tut mir wahnsinnig leid, dass du immer noch warten musst. Hätte nie gedacht, dass mal eines meiner Pakete verloren geht. Ich dachte meistens, das wäre eine Ausrede und jetzt hat's mich selbst getroffen. :zahnlos:

Ich hoffe die Post beeilt sich diesmal und es kommt alles schnell und heil an. Damit du auch endlich zu deinem Geschenk kommst. :hug:

Peke

Beitragvon Peke » Di 1. Jan 2013, 23:05

:herzen: Ich freu mich. Danke

Peke

Beitragvon Peke » Fr 4. Jan 2013, 10:57

Juhuuu, danke liebe Laura!!!

Du hast mich sehr glücklich gemacht :herzen:

Stadelmann Produkte und ein ostheimer Nilpferd fürs kleine Mädchen. Danke danke danke! Und so schön verpackt.

Suppentopf

Beitragvon Suppentopf » Fr 4. Jan 2013, 13:54

Freut mich das es dir gefällt :hug:

aronlaa

Beitragvon aronlaa » Mo 7. Jan 2013, 21:01

Sorry, total verspätet, aber ich wollte Euch doch noch mein super Weihnachtswichtelgeschenk präsentieren!
Man beachte vor allem die tooooolllllen Krakenanhänger!! Kekse sind leider schon weg :pfeif: , waren auch superlecker!!

Danke nochmal :knicks: ich freu mich schon aufs nächste Jahr mrgreen-dance
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein mädchen - 09/2011 GH, mein junge - 04/2014 HG, mein drittes - 07/2018
Bild Bild

Zurück zu „Saisonale Aktionen“