Moderator: Hausgeburtsforum
Dürfen wir den Stern sehen?
Danke auch dir nochmal für das tolle Päckchen! Hab mich auch über alles sehr gefreut. Der Stern muss ja urschwer zu basteln gewesen sein.
Nach Ausschlussverfahren, langer Suche und Lesen diverser Geburtsberichte habe ich meinen Wichtel endlich gefunden: Lavendel
Vielen lieben Dank für die tolle selbstgezogene Bienenwachskerze, zwei tolle Topflappen und einen wohlschmeckenden Espresso-Kick ;-) Ich habe mich sehr gefreut.
PS: Dein Beitrag https://hausgeburtsforum.de/viewtopic.p ... 30#p274494 hat mich zunächst auf die falsche Spur geschickt. Ich hatte nämlich am 23.12. geschrieben, dass mein Paket angekommen ist.
Oh neeee, da hätte eigentlich eine Grußbotschaft mit Hinweis dabei sein sollen. Ich bin deine Wichtelmama, liebe Cindy!Ich bekam ein Päckchen von Amazon, in dem war ein Kartenspiel 'Im Märchenwald'. Kein persönlicher Hinweis, sodass ich nicht raten kann.
Die großen Kinder im ähnlichen Alter wie meine und aus dem hohen Norden - ich glaub du warst meine Wichtelmama? Vielen Dank! Die Stulpen sind richtig toll!So langsam bin ich auch gespannt, ob sich mein Wichtelkind hier wohl noch melden wird![]()
Zurück zu „Saisonale Aktionen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast