Wichtelauflösung 2017

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Lavendel » Sa 11. Nov 2017, 23:44

Hier wird ab dem 24.12.2017 geraten und berichtet, wer wen mit was bewichtelt hat.

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Lavendel » So 24. Dez 2017, 16:21

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :herzen:
Viel Spaß beim Erraten eurer Wichtel :princess:

Sternenbastlerin
Beiträge: 713
Registriert: Di 1. Mai 2012, 21:26

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Sternenbastlerin » So 24. Dez 2017, 17:38

Danke Lavendel, euch auch!

Dann eröffne ich mal.

In meinem Päckchen war alles passend für mic, ich freue mich sehr darüber! Danke liebe Cindy87! Das Päckchen hatte dann ja einen kurzen Weg. :daumen:

Ich freue mich über ein selbst gebasteltes Teelicht, eine Bienenwachskerze, Schockochaitee, Orangenduschgel(riecht super) und eine selbstgemachte Kuchenbackmischung, bin sehr gespannt wie der wird.

Vielen Dank! :rainbow: :knicks:
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

Auraya
Beiträge: 2876
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:44

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Auraya » So 24. Dez 2017, 18:47

Ich bin die Nächste mrgreen-dance
ich hatte es leicht, dein Tipp war ja unschlagbar lieber thorsay!
Vielen Dank für dein liebevolles Päckchen!
Leider hat sich der halbe Inhalt des Apfel-Rosien-Zucker-Glases im ganzen Päckchen verteilt und das andere Glas war auch leicht offen, die Figuren sind etwas mehlig lol
aber das tut dem ganzen keinen Abbruch :rainbow:
Vielen Dank, ich freu mich sehr!

In meinem Päckchen war ein feines Duschgel, ein noch feinerer Tee, zwei Lichter (toll für meine Jahreszeitenregal! ) und eine Backmischung für einen Winterapfelkuchen :flagge:
und, ich reiche nach, drei tolle Filzfiguren :princess:

irdalanem
Beiträge: 1031
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:40

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon irdalanem » So 24. Dez 2017, 20:36

Herbstmama???bist du mein Wichtel?

Ich freue mich sehr über ein tolles Badekissen :hurra: , leckere schokonusskipferl, einen feinen Badezusatz und eine liebe Karte. :yeah:
Vielen lieben Dank und Frohe Weihnachten
3x soviel Kinder wie Erwachsene

Benutzeravatar
HerbstMama
Beiträge: 802
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:40

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon HerbstMama » So 24. Dez 2017, 22:09

Herbstmama???bist du mein Wichtel?
Ja, genau! Ich hoffe sehr, das Kissen ist auch bequem.

Ich tippe auf Sternenbastlerin, die mir Sterne gebastelt hat. Dazu gab es einen wunderbar riechenden Badezusatz, Tee, Schokolade und ein Buch, die ich alle samt in der Wanne genießen werde.
Ganz herzlichen Dank. Mir hat das Auspacken der liebevollen Geschenke viel Freude gemacht. :knicks:
Oktobermädchen 2015 Hausgeburt
Apriljunge 2018 Hausgeburt

Benutzeravatar
Lavendel
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 21:30

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Lavendel » So 24. Dez 2017, 22:49

Liebe irdalanem, ich freue mich sehr über die Badezusätze, das Glühweingelee und den Glühweinlikör :schweb: :mjam: :beer:

Vielen Dank dafür :danke: :flagge:

irdalanem
Beiträge: 1031
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:40

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon irdalanem » So 24. Dez 2017, 22:52

Liebe irdalanem, ich freue mich sehr über die Badezusätze, das Glühweingelee und den Glühweinlikör :schweb: :mjam: :beer:

Vielen Dank dafür :danke: :flagge:
Gerne :D
3x soviel Kinder wie Erwachsene

Sternenbastlerin
Beiträge: 713
Registriert: Di 1. Mai 2012, 21:26

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Sternenbastlerin » So 24. Dez 2017, 23:10

[/quote]

Ich tippe auf Sternenbastlerin, die mir Sterne gebastelt hat. Dazu gab es einen wunderbar riechenden Badezusatz, Tee, Schokolade und ein Buch, die ich alle samt in der Wanne genießen werde.
Ganz herzlichen Dank. Mir hat das Auspacken der liebevollen Geschenke viel Freude gemacht. :knicks:
[/quote]

Ja, richtig! Schön wenn dir alles gefällt!
Viele Grüße Sternenbastlerin
Oktobermaus1 *04 Kh
Oktobermaus2 *05 KH Wassergeburt
Novembermaus *09 HG
Junimaus *14 HG/ungepl. schöne Allein-Wasser-Geburt

Benutzeravatar
Naturmaedel
Beiträge: 1399
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Wichtelauflösung 2017

Beitragvon Naturmaedel » So 24. Dez 2017, 23:30

:cap: Also ich trau mich jetzt einfach mal. Bist du mein Wichtel, Lavendel? :)
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke überwältigend schöne Alleingeburt 01/ 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)


Zurück zu „Saisonale Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron