Seite 1 von 1

Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:29
von natuerlichweiblich84
:hallo: Hallöchen Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit. In 27 Tagen findet wieder das alljährige Burg Herzberg Festival statt :hurra2: und ich möchte hiermit einfach mal anfragen, wer von euch denn noch dort aufschlagen wird.

Ich freue mich schon riesig auf die Herzberg-Tage, die nun das erste mal mit Baby sein werden :wolke:
2013+2014 waren wir auch schon dort, für letztes Jahr haben wir uns entschieden, die Geburt lieber im vertrauten Heim stattfinden zu lassen, statt im CampingLager oder auf der Bühne alla König der Löwen :babyglueck: :charly_rofl:

Und nun bin ich auf eure Antworten gespannt.

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:17
von natuerlichweiblich84
Das gibt es doch gar nicht. Oder soll es das doch geben? Fährt wirklich niemand aus unseren Reihen auch dorthin?
:rainbow:

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:23
von Rebecca
Ich habe da noch nie von gehört. :? Um was geht es denn da?

Wobei ich dieses Jahr das gleiche "Problem" hätte wie du letztes Jahr. :hust: :babyglueck:

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:25
von Frl_Lotta
Ich liebäugel immer damit, aber für uns ist es zu weit weg... Aber viel Spaß euch, das Line up sieht ja schon mal nicht übel aus!

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:27
von die eule
Ich will da auch irgendwann mal hinfahren, aber dieses Jahr bin ich genau zu dem Zeitpunkt auf einer wichtigen Messe.

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 21:09
von natuerlichweiblich84
Ich habe da noch nie von gehört. :? Um was geht es denn da?

Wobei ich dieses Jahr das gleiche "Problem" hätte wie du letztes Jahr. :hust: :babyglueck:
:hallo: Man kann ja auch nicht alles kennen. Also, das ist das international bekannte Hippie Open Air Festival in D mit Spaß-Relax-cooleLeute-interessanteMusikuvm-Garantie *lach*
Wer sich für interessiert, kann ja mal auf die diesjährige Page gucken. Da bekommr man einen ganz guten Eindruck inkl Bilder aus vergangenen Jahren: http://burgherzberg-festival.de/

Fill your Hearts
with Joy and love a lot

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 15:53
von Nanny Ogg
Oh, ich wünsche euch ganz viel Spaß :rainbow:
Wir waren 2002,2013,2014 und 2015 da und nächstes Jahr dann das erste Mal mit drei Kindern.
Es ist das schönste Festival der Welt!!!
Drück euch die Daumen, dass der Berg nicht wieder im Schlamm versinkt :flucht:

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 15:54
von Nanny Ogg
Freunde von uns fahren übrigens mit ihrem Zweijährigen hin, falls ihr noch Leute mit Kind sucht...

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 16:26
von natuerlichweiblich84
Oh, ich wünsche euch ganz viel Spaß :rainbow:
Wir waren 2002,2013,2014 und 2015 da und nächstes Jahr dann das erste Mal mit drei Kindern.
Es ist das schönste Festival der Welt!!!
Drück euch die Daumen, dass der Berg nicht wieder im Schlamm versinkt :flucht:
Vielen Dank. Na dann haben wir uns ja vielleicht 2013 oder 2014 dort gesehen ;)
Jaaa :) Ich liebe es dort auch- selbst mit SChlammschlacht *g* doch muss nicht sein :hearts:

Re: Burg Herzberg Festival 28.-31. Juli Wir sind dabei, wer noch?

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 09:04
von Nanny Ogg
2014 standen wir über Nacht im Stau, weil das Gelände im Matsch versank. Da war ich echt froh, dass die Kids sich für einen Kurzurlaub bei ihrer Tante entschieden hatten :D
Wir wohnen halt sehr weit weg, sonst würde ich dieses Jahr schon gerne meine Kugel bunt anmalen und doch hinfahren. Aber in der 36.SSW so lange autofahren und dann jeden TAg lange Märsche über die Campingplätze... ich glaub da bin ich zu faul. Dafür geht es vielleicht mit nem Tagesticket auf ein oder zwei Goapartys in der Nähe. War auch witzig, zwischen den ganzen Partyüberbleibseln Sonntag mittag frisch geduscht, ausgeschlafen und nüchtern in der Sonne auf einer Waldlichtung zu tanzen! :dudu: