Suche Kontakte in Kärnten

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Blüte
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 15:49

Suche Kontakte in Kärnten

Beitragvon Blüte » Di 16. Feb 2016, 07:59

Hallo!

Sagt mal, wo ist denn diese Mitgliederkarte? Ich finde überall nur den Verweis, dass es sie gibt, aber wo ist sie?

Oder vielleicht anders gesagt: kommt hier jemand aus der Gegend nördlich von Klagenfurt? An der steiermärkischen Grenze?

Liebe Grüße,

Blüte
Blüte mit
kleinem Prinzen *5/13 (HG) an der Hand,
Sternchen *11/15 (kleine HG) immer im Herzen,
und Zwergerl *12/16 (HG) im Tuch.

Benutzeravatar
sanssouci
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:17
Wohnort: da, wo das Erzgebirge noch flach ist

Re: Suche Kontakte in Kärnten

Beitragvon sanssouci » Di 23. Feb 2016, 09:42

hmmmm ..... ich kann die Karte aktuell auch nicht sehen. Ich frag mal nach.



Ansonsten sind wir nur im Sommer bei Euch in der Gegend, wenn wir den Kindern den Weißensee zeigen und wie toll man bei Euch in der Gegend Radfahren kann, weil es so schön lange den Berg hoch geht ;-) Optional mit den Kindern zu irgendeiner Almhütte laufen kann wenn Papa alleine die ganz großen Berge mit dem Rad meistert und wir uns zum Essen irgendwo verabreden.
*04/04 amb. KH / *06/08 KH 35. SSW/ *06/08 KH 35. SSW/ *04/11 gepl. Alleingeb./ *12/12 s.c./ *08/16 HBAC ... ab jetzt zu siebent ...

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil ist nicht der obere Teil des Besen. (irgendwo gelesen im www)

You-chan
Beiträge: 39
Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:20
Wohnort: Greifswald

Re: Suche Kontakte in Kärnten

Beitragvon You-chan » Di 23. Feb 2016, 14:46

Ich wohne leider auch nicht in der Nähe, aber die Mitgliederkarte hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. :)
05/13 KH
07/15 HG
07/17 HG

Benutzeravatar
Naturmaedel
Beiträge: 1287
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:42
Wohnort: Österreich/Tirol

Re: Suche Kontakte in Kärnten

Beitragvon Naturmaedel » Do 17. Mär 2016, 21:08

:hallo: Ich lebe mit meiner Familie ja in Tirol. Ist zwar jetzt nicht ganz nahe bei dir, aber auch nicht so weit weg ;) .

Ich habe vor, einmal ein Treffen einiger Userinnen in Tirol zu organisieren und möchte dich fragen, ob du da auch gerne kommen würdest?
Ich denke, im Herbst wäre es realistisch........

GLG aus einem noch sehr winterlichen Gebiet,
Naturmädel :rainbow: :)
Annika schöne KH Wassergeburt 11/2009
Ida wundervolle HG 11/2011
Zwillingsbuam respektvolle KH-Geburt 01/2014
Schneeflocke ungeplante, aber überwältigend schöne Alleingeburt Januar 2017


Sollen wir Kinder ziehen, müssen wir auch Kinder mit ihnen werden. (Martin Luther)

Blüte
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 15:49

Re: Suche Kontakte in Kärnten

Beitragvon Blüte » So 20. Mär 2016, 06:48

Hallo Naturmädel,

ja, da hast du schon recht! Ich wäre gerne dabei! Aus welcher Tiroler Ecke kommst du denn?

Liebe Grüße,

Blüte
Blüte mit
kleinem Prinzen *5/13 (HG) an der Hand,
Sternchen *11/15 (kleine HG) immer im Herzen,
und Zwergerl *12/16 (HG) im Tuch.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron