Augsburg-und Umgebung-Treffen

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

gina

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon gina » Do 19. Okt 2017, 06:28

Den in Weil kenn ich gar nicht, wir sind im Sommer gerne in Landsberg/Lech in dem "Wildpark". Ist ja nur ganz klein, aber schnukkelig. Für Euch noch ein Stück weiter.

In Schwabmünchen gibt es einen Niedrigseilgarten, da kann mans auch sehr gut aushalten.

Hab mir gestern Nachmittag noch gedacht, wir versuchen heute ganz spontan einen Zoo besuch, vielleicht hätte ja noch einer Zeit bei dem tollen Wetter. Leider gefühlt alle krank.
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017

Third_time_lucky

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Beitragvon Third_time_lucky » Mi 25. Okt 2017, 22:49

Den in Weil kenn ich gar nicht, wir sind im Sommer gerne in Landsberg/Lech in dem "Wildpark". Ist ja nur ganz klein, aber schnukkelig. Für Euch noch ein Stück weiter.

In Schwabmünchen gibt es einen Niedrigseilgarten, da kann mans auch sehr gut aushalten.

Hab mir gestern Nachmittag noch gedacht, wir versuchen heute ganz spontan einen Zoo besuch, vielleicht hätte ja noch einer Zeit bei dem tollen Wetter. Leider gefühlt alle krank.

Wie gehts euch denn inzwischen? Hoffentlich wieder alle fit...
Der Klettergarten in Schwabmünchen hört sich ja auch nett an. Also ich bin für alles offen. Sollen wir einfach mal gucken was das Wetter die nächste Woche macht. Sonst noch jemand Interesse? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :bgrin:
GGLG ttl
mit Schnecki, Spatzl und Lausi

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Herman Hesse

Zurück zu „Treffen“