Moderator: Hausgeburtsforum
Gute Idee... meinst es bleibt bei uns vieren?Soll ich schon mal die Termine rauslöschen, wo nicht alle können?![]()
Ich glaub ja schon, vielleicht kommt noch Sedona. Ich glaube zwar, dass meine Großen mitkommen möchten, aber es ihnen schnell langweilig wird.Gute Idee... meinst es bleibt bei uns vieren?Soll ich schon mal die Termine rauslöschen, wo nicht alle können?![]()
Kommen all' eure Kinder mit? Meine zwei großen Bubis bleiben bestimmt lieber Zuhause. Aber beim Dreijährigen bin ich mir nicht sicher... wird ihm wahrscheinlich auch zu langweilig.
Aber ich freu' mich schon.![]()
Dein kleiner kann sich dann ja in unserem Garten herumtreiben, oder je nach Lust und Laune nehmen wir einfach Picknickdecken mit rüber auf den Spielplatz, gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten dort.Ich komm auch gerne zu dir Gina, hätte zumindest meinen 2jährigen dabei und ich persönlich finde zuhause immer entspannter als im Café![]()
Wir können haben jeweils den ganzen Tag Zeit - sind also flexibel.Dein kleiner kann sich dann ja in unserem Garten herumtreiben, oder je nach Lust und Laune nehmen wir einfach Picknickdecken mit rüber auf den Spielplatz, gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten dort.Ich komm auch gerne zu dir Gina, hätte zumindest meinen 2jährigen dabei und ich persönlich finde zuhause immer entspannter als im Café![]()
Hoffentlich kann und will Fr_Lotta auch.
Was für ne Uhrzeit wollen wir nun nehmen, eher schon am Vormittag oder Nachmittag?
Wir haben jeweils den ganzen Tag Zeit - sind also flexibel.Dein kleiner kann sich dann ja in unserem Garten herumtreiben, oder je nach Lust und Laune nehmen wir einfach Picknickdecken mit rüber auf den Spielplatz, gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten dort.Ich komm auch gerne zu dir Gina, hätte zumindest meinen 2jährigen dabei und ich persönlich finde zuhause immer entspannter als im Café![]()
Hoffentlich kann und will Fr_Lotta auch.
Was für ne Uhrzeit wollen wir nun nehmen, eher schon am Vormittag oder Nachmittag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast