BaWü-Treffen-09.06.2013-14Uhr-!!!Treffpunkt Cassiopeia!!!

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

lilliput
Beiträge: 312
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:02
Wohnort: Ba-Wü

Re: BaWü-Treffen-09.06.2013-14Uhr-!!!Treffpunkt Cassiopeia!!

Beitragvon lilliput » Mo 10. Jun 2013, 13:40

Wir sind auch gut nach Hause gekommen, zuhause lagen meine Jungs schon im Bett, haben aber noch auf mich gewartet um vom Fussballturnier zu berichten. Das nächste Mal wollen beide mitkommen, es sei denn, es ist wieder ein Fussballturnier... Schön, war´s mit euch.
Lebt euer Leben und seid achtsam.

Benutzeravatar
uvd
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:49
Wohnort: Kippenheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen-09.06.2013-14Uhr-!!!Treffpunkt Cassiopeia!!

Beitragvon uvd » Mo 10. Jun 2013, 15:50

uns hat es auch sehr gut gefallen. vor allem hat es mich gefreut, endlich mal ein paar team-mitglieder persönlich kennenzulernen.
der spielplatz war auch toll - die schwarzen füße waren fast nicht sauber zu kriegen :dudu:
die maus hat gefragt "können wir da öfter mal hingehen?"
tja, wenn nur die lange anfahrt nicht wäre. aber es war sicher nicht das letzte mal.
und nächstes mal dann ohne diese schrecklichen regengüsse im wildpark beim bärenschlössle :flagge:

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 2866
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:44
Wohnort: tiefes Schwabenland

Re: BaWü-Treffen-09.06.2013-14Uhr-!!!Treffpunkt Cassiopeia!!

Beitragvon Auraya » Mo 10. Jun 2013, 16:25

:ironic:
und nächstes mal dann ohne diese schrecklichen regengüsse im wildpark beim bärenschlössle :flagge:
Unsere schwarzen Füße gingen ganz wunderbar sauber in der Dusche...
Mein Großer hat auch gefragt, ob wir da mal wieder hinkönnen, und ob der andere Papa da dann auch kommt @ magic :elvis:
Menschen reden zu leise über Wichtiges, zu laut über Banales,
zu viel über Andere, zu selten Miteinander und zu oft, ohne zu denken.
gefunden in den unendlichen weiten des world wide web...

7/2006 ♡ 10/2008 ♡ 6/2010 ♡ ★1/2012 ♡ 5/2013 ♡ 9/2016

Miakoda7
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: BaWü-Treffen-09.06.2013-14Uhr-!!!Treffpunkt Cassiopeia!!

Beitragvon Miakoda7 » Fr 20. Sep 2013, 21:39

och menno, da hab ich was verpasst...
wann ist das nächste treffen in BaWü?
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung, bzw. fehlende Buchstaben, meine Tastatur am Laptop macht schlapp...

Bild
16.7.2013 - 1.ÜZ beginn
9.8.2013 - positiver sst in der hand
28.8.2013 - das Herzchen bubbert fleißig!
18.9.2013 - Osterhase turnt beim US, 2,77cm

Isabel 07/11 KH


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron