Seite 1 von 4

Großes Berlintreffen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 19:36
von Nyaah
Im anderen Berlintreffthreat kam die Idee zu einem größeren, etwas langfristger geplanten Treffen.
Aronlaa hat schon ein Doodle eingerichtet! Wer hätte Lust und wann Zeit?? :cap: :applaus:


http://doodle.com/d68v3mdrh59zn3sk

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 09:42
von Nyaah
Bisher 5 "Anmeldungen" wer mag noch? :cap:

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 09:59
von aronlaa
Ich schubs hier nochmal. Wär ja schon bald, oder? :hurra2:

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 15:34
von sternderl
11./12. Oktober wär' für uns super, da könnten bisher alle! Und es ist hoffentlich noch nicht soooo kalt... Ende September ginge auch, aber da ist grad die erste Vorlesungswoche 'rum und die Kinder wahrscheinlich ziemlich erledigt.

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: So 14. Sep 2014, 07:56
von brummel
Vielleicht könnte ich es im Oktober auch einrichten.
Macht euch mal einen Termin aus und ich sehe zu, dass ich dazu stoßen kann. mrgreen-dance

Mag dann jemand Ferun noch einladen? :herzen:

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 13:42
von aronlaa
Schön, dann ist das Oktoberwochenende also fix?

Was meint Ihr zum Treffpunkt? Irgendwelche genialen Vorschläge? Indoor wirds wohl werden..

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 10:19
von Nyaah
So Leuties!!! Der 11. Oktober naht!!!! mrgreen-dance

WER ist noch dabei?? Und es stellt sich immer noch die Frage WO!


Ich bin da leider total unkreativ.. kennt jemand ein schickes Kindercafe/Restaurant? Ich kenn eins mit Spielecke in Moabit (nähe U Turmstr) das wäre die www.buchkantine.de, kleines (Samstags aber sicher volles) Kindercafe www.brambilla-familiencafe.de in Steglitz, ansonsten bin ih immer für den Zoo zu haben!

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 13:16
von aronlaa
Ahh, ich hatte es auch ganz aus den Augen verlohren...Bin dabei!

Also Zoo finde ich glaub ich in dem Fall nicht so passend, wir sind doch echt viele und haben uns lange nicht/noch nie gesehen, da wärs schön in Ruhe (haha Ruhe - mit der Bagage :charly_rofl: ) quatschen zu können, oder?

Ich fand ja das Brambilla schön, ansonsten gibts hier auch noch ein Kindercafé, das ist nicht so superschön, aber ganz ok und hat hinten einen extra Raum, der oft auch leer ist. Es ist halt sehr verkehrsgünstig gelegen http://www.sauerkraut-und-samtjacket.de
Je nachdem wie viele wir sind würd ich auch gern wieder mein zu Hause anbieten, aber son Café bietet natürlich ein anderes Kaffee-und Kuchenangebot :grins:

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 11:06
von aronlaa
Mist, grad ne EInladung erhalten zum Kindergeburtstag für den 11.10. Nachmittags. Wer ist denn überhaupt dabei? Und wenn ab wann?

Re: Großes Berlintreffen

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 14:45
von sternderl
:hallo: wir kommen! Sind ca. 12.30 am Hbf und müssen spätestens 19.25 zurück, da fährt der letzte Zug. Sonntag wär für uns noch besser als Samstag