Ostseetreffen

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
sternderl
Beiträge: 595
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:36
Wohnort: Ostsee (nah dran)

Re: Ostseetreffen

Beitragvon sternderl » Mi 13. Aug 2014, 11:04

:cap: wir kommen morgen mit! Baby im blau-grünen M*sol, blonder Wirbelwind freilaufend, ich wahrscheinlich zusätzlich mit Kinderwagen (hell) bepackt. Zeit ist egal, wir sind ja in 15min dort.

bei schlechtem Wetter (das es natürlich nicht geben wird) gehen wir gern in die Bauernscheune hinterm Tierpark, da können die Kinder auch schön spielen und es kostet keinen Eintritt.

Für weitere Treffen sind wir natürlich auch zu haben!
Lieben Gruß von Steffi

Sternderl 2011 (8.SSW) - für immer ein Platz in meinem Herzen!

Bild
Bild

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: Ostseetreffen

Beitragvon caitlyn » Mi 13. Aug 2014, 14:04

ich bin wohl mit cremefarbenem emm*ljunga-wagen (sportaufsatz) mit paula drin/dran/drunter/irgendwo unterwegs, dunkelblonde große quasselstrippe an der hand - mann irgendwo auch dabei ;)

freu mich!

wie kommt man denn zur bauernscheune - kenn nur den weg durch tierpark (und dann müsst ich ja zahlen?). kommt man übern bürgerpark hin oder irgendwie hintenrum?
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 4312
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Oberpfälzer Jura

Re: Ostseetreffen

Beitragvon Lilith » Mi 13. Aug 2014, 14:41

Wir sind auch dabei: Orangener Qui*nny Za*pp Buggy plus rosa Mei Tai.

Schnell mal vom Smartfone - Tippfehler dürft ihr behalten :)
Zwergenkönig 06/2011 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Sommerschnecke 08/2013 - vag. Geburt im KH, verlegte HG
Räupchen 06/2015 - AG aus BEL

AFS Stillberaterin i.A.

Benutzeravatar
sternderl
Beiträge: 595
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:36
Wohnort: Ostsee (nah dran)

Re: Ostseetreffen

Beitragvon sternderl » Mi 13. Aug 2014, 17:40

So kommt man zur Bauernscheune, vom Parkplatz und Eingang Bürgerpark sind es keine 5min (ohne freilaufendes Kleinkind :grins: ):

http://bauernscheune.wobau-wismar.de/co ... nn_wo.html

also entweder von "oben" durch den ganzen Bürgerpark oder von hinten über Dammhusener Chaussee, Dammhusener Hof (abbiegen am Restaurant Scheune), da kommt dann ein kleiner Parkplatz und Eingang zum Park.

Lilith, Du kannst ja kurz 'ne sms schicken wenn ihr morgen angekommen seid, dann machen wir uns auf den Weg zum Tierpark!
Lieben Gruß von Steffi

Sternderl 2011 (8.SSW) - für immer ein Platz in meinem Herzen!

Bild
Bild

Lillifee3
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:47

Re: Ostseetreffen

Beitragvon Lillifee3 » Mi 13. Aug 2014, 20:47

Viel Spaß euch, war gerade heute an der Ostsee (Scharbeutz)!! Morgen kann ich ja leider nicht. Aber vielleicht nächstes Mal... :cap:
KH-Blitzgeburt November 1998
Hausgeburt Dezember 2002
Hausgeburt Juli 2007
Alleingeburt Juni 2010
Geburtshausgeburt Oktober 2013
Sekundäre Sectio März 2016
VBAC im KH, April 2017
Und zehn kleine Sternchen in neun kleinen Geburten

Bild
Bild

Benutzeravatar
sternderl
Beiträge: 595
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:36
Wohnort: Ostsee (nah dran)

Re: Ostseetreffen

Beitragvon sternderl » Do 14. Aug 2014, 10:50

wir gehen jetzt los, bis bald!
Lieben Gruß von Steffi

Sternderl 2011 (8.SSW) - für immer ein Platz in meinem Herzen!

Bild
Bild

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: Ostseetreffen

Beitragvon caitlyn » Do 14. Aug 2014, 19:51

schade dass wir nur sooo kurz dabei sein konnten (arbeit :zahnlos: ) - schön wars! gerne wieder! :rainbow:
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron