Spontantreffen in München

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Spontantreffen in München

Beitragvon parapluies » Mo 21. Apr 2014, 15:30

besteht Interesse an einem spontanen Treffen in München am Donnerstag? Vielleicht in poing.




EDIT:
Poing
Donnerstag Nachmittag
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
jessica
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:20

Re: Spontantreffen in München

Beitragvon jessica » Mo 21. Apr 2014, 21:22

ja.
ob ich kommen könnt, kommt drauf an, wann genau (wie ich das mit meinen arbeitszeiten dann hinkriege).
poing wär leicht zu erreichen für mich, das fänd ich gut. (innenstadt dagegen ist immer ganz blöd z.b.).
sternchen 11/'12 und 10/'13 und 02/'14 und 11/'14

Wurzel
Beiträge: 1395
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:28

Re: Spontantreffen in München

Beitragvon Wurzel » Di 22. Apr 2014, 07:39

wir könnten vllt auch! Muss sich aber im Laufe des Tages noch rausstellen, wie die Wochenplanung ist, da wir ab Freitag schon wieder auswärts sind und gestern Abend erst wieder Heim kamen - immer dieser Freizeitstress :grins:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron