AfS-Stillkongress *2015*

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Axomonster
Beiträge: 1013
Registriert: Di 24. Apr 2012, 10:23
Wohnort: Bayern

AfS-Stillkongress *2015*

Beitragvon Axomonster » Mi 16. Apr 2014, 21:08

Hallo bald ist es soweit der Stillkongress in Köln wird von der AFS wieder abgehalten.
Ich bin dabei, wer noch?

:hallo:
Zuletzt geändert von Auraya am So 12. Apr 2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst
Schneeprinzessin 12/11 HG ungeplant UC
Goldjunge 01/14 HG mit Hebamme

chantal
Beiträge: 197
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:20

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon chantal » Mi 16. Apr 2014, 22:29

Ich! Und ich habe mal wieder keine Ahnung, wer wer sein könnte. Das muss sich endlich mal ändern.

dawit
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 21:30
Wohnort: Bramsche

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon dawit » Mi 16. Apr 2014, 22:38

Diese Jahr könnte ich endlich mal,habe mich aber nicht angemeldet da ich schon drei mal storniert habe!
Kann man als Tagesgast noch dazukommen,evtl.sogar noch für eine Nacht?
Wie ist das die letzten Jahre gewesen?
Ich brauche dringend mal wieder ein Update meiner Kenntnisse!
Lausemaus 9/05 Notsectio
Winnieboy 8/07 geplante HG
Quietschie 10/10 geplante HG
Dezemberbrummer 12/12 geplante HG
Bonusbaby 9/17 Sectio

Benutzeravatar
Axomonster
Beiträge: 1013
Registriert: Di 24. Apr 2012, 10:23
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon Axomonster » Do 17. Apr 2014, 20:12

Diese Jahr könnte ich endlich mal,habe mich aber nicht angemeldet da ich schon drei mal storniert habe!
Kann man als Tagesgast noch dazukommen,evtl.sogar noch für eine Nacht?
Wie ist das die letzten Jahre gewesen?
Ich brauche dringend mal wieder ein Update meiner Kenntnisse!
Da frägst du am besten im AFS-Forum nach, da bin ich echt die falsche Ansprechpartnerin.
Ich! Und ich habe mal wieder keine Ahnung, wer wer sein könnte. Das muss sich endlich mal ändern.
Wir machen ein Erkennungszeichen....Hmmm mir fällt spontan nichts ein...


Ich weiß noch immer nicht wie ich hinkommen will. Zug Flug oder doch Mitfahrgelegenheit :gruebel:
Schneeprinzessin 12/11 HG ungeplant UC
Goldjunge 01/14 HG mit Hebamme

Benutzeravatar
uvd
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:49
Wohnort: Kippenheim
Kontaktdaten:

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon uvd » Fr 18. Apr 2014, 09:17

Ich weiß noch immer nicht wie ich hinkommen will. Zug Flug oder doch Mitfahrgelegenheit :gruebel:
wenn du es schaffst, bis nach karlsruhe zu kommen, kann ich dich mitnehmen. fahre freitag nachmittag los und sonntag nachmittag zurück.

Benutzeravatar
Axomonster
Beiträge: 1013
Registriert: Di 24. Apr 2012, 10:23
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon Axomonster » Fr 18. Apr 2014, 12:36

Ne das schaffe ich nicht, ich kann selbst erst hier am frühen Nachmittag los.
Schneeprinzessin 12/11 HG ungeplant UC
Goldjunge 01/14 HG mit Hebamme

Benutzeravatar
Odenwalddoula
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:26
Wohnort: Grasellenbach ( Odenwald/Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon Odenwalddoula » Fr 18. Apr 2014, 17:20

Bin zwar noch nicht sehr lange hier und kenn kaum jemanden , werde aber auch von Freitag bis Sonntag dabei sein ! Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen ! Werde ab Weinheim( Unterhalb von Darmstadt ) mit dem Zug fahren und hab meine Jüngste ( knapp 7 Wochen ) dabei !

:cap:

kati
Beiträge: 585
Registriert: So 13. Mai 2012, 22:08

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Beitragvon kati » Fr 18. Apr 2014, 20:16

Ich dies Jahr, nach 13 Jahren, mal nicht.
Bin zeitgleich in Freiburg bei mit Kindern wachsen:-) auf einem achtsamkeitsseminar

Aber nächstes Jahr......

Schade. Hätte euch gern pers kennengelernt.
Liebe, Licht & Frieden

herzliche Grüße

Kati

"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder..."

Josh 03/ 2001 Verlegung GH - KH ambulant
Luis 02/ 2004 HG
Rosalie 11/ 2008 HG
Engelchen 06 - 09/2011 HG
Hannes 08/ 2012 geplante HG selbstbestimmt im KH geendet

wunderbaby
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:17

AfS-Stillkongress 2014

Beitragvon wunderbaby » So 20. Apr 2014, 16:55

Gibt es dieses Thema schon irgendwo anders?
Dann dürft ihr den Thread gern löschen/verschieben/was-auch-immer.

Nächstes Wochenende (26./27.04.2014) findet in Köln ja wieder einmal der AfS-Stillkongress statt. Ich würde wetten, dass dort auch das ein oder andere Forumsmitglied hin fährt!
Ich bin nun auch schon fast entschlossen wirklich zu fahren, trotz Mini-Baby.
Wer kommt noch? Wie erkennen wir uns? Und: Wollen wir uns zu einem kleinen Treffen verabreden? Wann könntet ihr das im dichten Programm am ehesten unterbringen?

aliceonline
Beiträge: 193
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:13

Re: AfS-Stillkongress 2014

Beitragvon aliceonline » So 20. Apr 2014, 17:41

Kann da einfach jeder der will hin gehen? Was kostet der eintritt?
2xKH ambulant
1x HG


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron