Weihnachtstreffen Berlin

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

aronlaa

Re: Weihnachtstreffen Berlin

Beitragvon aronlaa » So 17. Nov 2013, 00:15

Ich muss leider für morgen absagen.
Eine gute Freundin hat grad angerufen, es geht ihr echt mies und sie kommt zu mir und übernachtet hier.
Ich denke, ich werde ihr morgen meine Zeit widmen.

Ich wünsch Euch viel Spaß!
Ach schade, Euch einen schönen Sonntag!

Dann könnten wir uns ja auch nach dem Mittagsschlaf treffen, aber das ist jetzt zu kurzfristig, oder?
mein mädchen - 09/2011 GH, mein junge - 04/2014 HG, mein drittes - 07/2018
Bild Bild

Nyaah

Beitragvon Nyaah » Mo 18. Nov 2013, 00:55

War super gemütlich und gesellig heute mit euch :herzen: und Danke nochmal für die liebe Bewirtung!!

Da dies ja nun so spontan garkein Weihnachtstreffen war, dachten sternderl nd ich uns, wir sollten den Threat doch gleich mal am Leben erhalten, was meint ihr :grins:
Bild
Bild
HG 2012
HG 2014

Ferun

Beitragvon Ferun » Mo 18. Nov 2013, 05:44

Gute Idee!
Im GH Schöneberg hat ein neues Eltern-Kind-Café eröffnet. Da will ich unbedingt mal rein, sieht zumindest von außen total kuschelig aus.

Ich hab von der Lampe geträumt :zahnlos:

aronlaa

Beitragvon aronlaa » Do 21. Nov 2013, 21:59

Äh, bin grad n bisl langsam, aber:
War super gemütlich und gesellig heute mit euch :herzen: und Danke nochmal für die liebe Bewirtung!!

Da dies ja nun so spontan garkein Weihnachtstreffen war, dachten sternderl nd ich uns, wir sollten den Threat doch gleich mal am Leben erhalten, was meint ihr :grins:
Ich fand es auch sehr schön mit euch!!Und wir können uns sehr gerne bald wiedersehen, mit Lametta und Lichterkette mrgreen-dance Gern auch in Schöneberg!
Ich hab von der Lampe geträumt :zahnlos:
Ich hab ja auch schon eine Vision gehabt, wie ich mein Kind auf dem Bett bekomme, darüber brennt die Lampe :zahnlos: Im Sinne von "So nah liegen Tod und Leben beeinander.." Äh ja..
mein mädchen - 09/2011 GH, mein junge - 04/2014 HG, mein drittes - 07/2018
Bild Bild

Ferun

Beitragvon Ferun » Fr 22. Nov 2013, 06:08

Oh nee, N., das kannste nicht machen! Das Kind erleidet ein lebenslanges Trauma, wenn es diese Lampe zuerst sieht. Oder du musst sie auslassen.

Schaut mal, hier ist das Cafè: http://www.zwerge-und-elfen.de
Wenn ihr da Lust drauf habt und wir einen Termin finden, dann lass ich uns über meine Hebi Plätze reservieren.

Zurück zu „Treffen“